- Offizieller Beitrag
03.03.13, 17:30
03.03.13, 17:30
Freundschaft!
Magdeburg gewinnt, weil es das 23. Saisonspiel ist. Da ist die Bilanz in der eingleisigen Bundesliga 16-1-3. Nur im achten und elften Saisonspiel ist die Bilanz besser.
Für einen Sieg, müssen sich die Magdeburger aber etwas steigern...4:13 steht es gerade...
Das hatte ich enger befürchtet! Zur Halbzeit steht es 10:18! ![]()
18-10 für den THW zur Pause ! Aus Kieler Sicht ein sehr schön anzuschauenden Spiel! SCM ist mit -8 noch gut bedient !
Spannendes Ding!
In Halbzeit 2 locker nach Hause geschaukelt: 23-32!
Tabellenführung ! ![]()
Warum so oft diese einseitigen Begegnungen im TV gezeigt werden ist mir ein Rätsel ....
Weil die Sport1-Redaktion ihre Glaskugel vergessen hat? ![]()
In den letzten Jahren waren die Partien Magdeburg vs THW meistens spannend, egal wie die Ausgangssituation vorher war.
Darauf haben heute wohl auch alle "Nicht-THW-Fans" gehofft.
Warum so oft diese einseitigen Begegnungen im TV gezeigt werden ist mir ein Rätsel ....
*gähn*
Vor dem Spiel hat sicherlich kaum jemand mit so einer Klatsche für den SCM gerechnet. Meistens sind die Spiele vom THW beim SCM deutlich enger und Magdeburg hat zu Hause fast immer eine Siegchance mit dem Publikum im Rücken. Die anderen heutigen Spiele waren im verhältnis genauso "langweilig". Vorher wurde Berlin gegen Lübbecke gezeigt und das war auch eine klare Kiste.
Ich fands geil!!
Hej - SPITZENREITER - Hej
P.S. gabs bei Zeitzis Geschoss eigentlich eine Geschwindigkeitsermittlung oder lag die außerhalb des Messbereichs? ![]()
P.S. gabs bei Zeitzis Geschoss eigentlich eine Geschwindigkeitsermittlung oder lag die außerhalb des Messbereichs?
Laut Götz 295 km/h ![]()
Ich fands geil!!
Hej - SPITZENREITER - Hej
P.S. gabs bei Zeitzis Geschoss eigentlich eine Geschwindigkeitsermittlung oder lag die außerhalb des Messbereichs?
Die Messeinrichtungen sind in MD seit Saisonbeginn installiert - hat wer genau hingeschaut??
105 km/h
Freundschaft!
Magdeburg gewinnt, weil es das 23. Saisonspiel ist. Da ist die Bilanz in der eingleisigen Bundesliga 16-1-3. Nur im achten und elften Saisonspiel ist die Bilanz besser.
Mein lieber Alf, das war es dann. Jede Serie geht zu Ende.
Ich war ja froh, dass er diesmal kein Gesicht getroffen hat.
Glückwunsch nach Kiel und insbesondere an Alfred!
Freundschaft!
Mein lieber Alf, das war es dann. Jede Serie geht zu Ende.
Dann wird halt eine neue Serie gestartet. Muß ja keine Siegserie sein. In Melsungen gibt es schon die Chance, den Rekord von fünf sieglosen Spielen am Stück einzustellen.
Ich war ja froh, dass er diesmal kein Gesicht getroffen hat.
Glückwunsch nach Kiel und insbesondere an Alfred!
Dafür hat Bennet seine Freundschaft zum O-Meier erneuert. ![]()
Freundschaft!
Dann wird halt eine neue Serie gestartet. Muß ja keine Siegserie sein. In Melsungen gibt es schon die Chance, den Rekord von fünf sieglosen Spielen am Stück einzustellen.
In der jetzigen Verfassung sollte der Klub das locker schaffen.