22. Spieltag: SG Leutershausen - Bergischer HC

• ...da die SGL bei weitem den höchsten Etat haben wird kann man erwarten
    dass man nominell eine mannschaft haben wird die die liga ähnlich
    dominieren kann wie in den beiden letzten jahren...

Sicher ?????
    Da gibt es aber auch andere Aussagen...
    Lassen wir uns überraschen!

• Was ist jetzt daran so schlimm? Ich fand des Spiel gut. Leutershausen hat gekämpft mehr konnten sie nicht machen.Was ich nicht verstehen konnte war das Marcel Engels und Simon Kuch neben der Bank das saßen. Man hätte wenigstens einen bringen können um es auf Halblinks zu probieren.

Es sind zwar 7 punkte Rückstand aber ich rechne damit das die SGL mindestens noch 20 Punkte brauchen wird um es zu schaffen. Also unmöglich ist es nich...

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Unmöglich ist das nicht, aber 7 Punkte ist halt doch ziemlich viel.
    Das Problem ist halt auch, daß die direkten Gegner in den letzten Wochen fleißig Punkte gesammelt haben.
    Eine Serie müßte her - aber das wird verdammt schwer!

• und selbst wenn man wovon ich ausgehe in die 3. liga absteigt, wo ist das problem? vielleicht ist man dort einfach momentan besser aufgehoben...mir haben die spielzeiten in der 3. liga und selbst oberliga jedenfalls weit mehr spass gemacht als das was in der 2. liga diese saison so abgeht...also sollte man vielelicht ganz bescheiden sich einfach neu orientieren, auf die 3. liga einstellen, dort schöne spiele abliefern und gut ist..und dann kann man ja auch in ruhe sehen, wie der eine oder andere verein sich in liga 2 finanziell übernimmt, denn das wird mit sicherheit passieren

.ich bin jedenfalls auch in liga 3 dabei :)

• naja bei simon kuch kann ich mir das nicht vorstellen, da er mehr einsatzeiten haben will und die bei der SGL nicht bekommt...bei p.müller muss man auch abwarten, zumal er ja schon länger mit dem gedanken spielt aus beruflichen gründen kürzer zu treten....brehm hat ein neues angebot bekommen, will aber noch abwarten wie sich sein knie "entwickelt".....