Mittwoch, 20.02.2013, 19.45 Uhr
22. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - VfL Bad Schwartau
-
-
33:29 K(r)ampfsieg
Strucki zeigt endlich mal was er kann, aber ansonsten war da nach vorne nicht viel...
Die Schiries für meinen Geschmack etwas kleinlich, aber darauf muss man sich halt einstellen können, betraf ja letztlich beide Seiten
.2 Punkte, abhaken und weiter gehts

-
Ich finde, der ASV hat die Aufgabe einigermaßen souverän gelöst. Der Anfang war zwar wieder einmal sehr holprig, danach hatten die Gastgeber das Spiel doch recht gut im Griff. Und diesmal wurde der (meistens) 4-Tore-Vorsprung auch über die Ziellinie gerettet, das war ja leider in dieser Saison auch nicht immer so - siehe die ersten beiden Heimspiele (mit den 4 Punkten mehr auf dem Konto hätte man jetzt einige Sorgen weniger).
Immerhin hat der ASV ja quasi - verletzungsbedingt - ohne echten RA gespielt. Tim Dahlhaus hat sich m. E. dort sehr ordentlich geschlagen, nachdem es anfangs mit Macke nicht funktionierte.
Die Herren vom Dorff fand ich eigentlich bis auf die üblichen paar Kleinigkeiten in Ordnung. Eher habe ich mich über einen Ordner am Eingang Block I aufgeregt, der 60 Minuten lang lautstark in einer Tour über die beiden motzte - selbst bei ganz eindeutigen Entscheidungen. Ich war kurz davor, mich mit ihm anzulegen. Der sollte lieber darauf achten, dass die Aufgänge frei bleiben, davon versteht er vielleicht etwas...