- Offizieller Beitrag
27.02.13, 20:15
27.02.13, 20:15
Mein Wunsch?
Ein klarer, deutlicher Sieg für Balingen und dann endlich der Rausschmiss von Frank Carstens.
Mein Wunsch?
Ein klarer, deutlicher Sieg für Balingen und dann endlich der Rausschmiss von Frank Carstens.
genau und dann mit Liesegang die Saison retten ![]()
Mein Wunsch?
Ein klarer, deutlicher Sieg für Balingen ................
ich hoffe und wünsche mir, dass HBW deinen Wunsch als Befehl auffasst und vor allen Dingen umsetzt !!
![]()
genau und dann mit Liesegang die Saison retten
Genau, dann sind wir genauso glücklich ihn losgeworden zu sein wie Hannover-Burgdorf ![]()
Genau, dann sind wir genauso glücklich ihn losgeworden zu sein wie Hannover-Burgdorf
Hehe, was ihr da treibt ist Balingen-Missbrauch!
Mein Wunsch?
Deutlich genug oder war der HBW noch zu schwach?!
Genial, endlich wieder Punkte nach den knappen, knappen Niederlagen und dem Punkten der unteren Vereine!
Dazu heute auch noch so manche Überraschung, zum Glück keine im Tabellenkeller!!! Auch wenn's lange nach einer aussah.
Ich freu mich ja für Balingen und dem Doktor, aber was ist da eigentlich los beim SCM?
Ich freu mich ja für Balingen und dem Doktor, aber was ist da eigentlich los beim SCM?
Nicht wieder zu erkennen. Nominell zwar dieselbe Mannschaft, die dem HBW bisher in aller Regel das Leben schwer machte, doch heute kamen sie auf dem Zahnfleisch daher. Da war nichts Frisches und ohne die beiden abgezockten Außenspieler wäre es für den SCM noch übler ausgegangen.
Mein Wunsch?
Noch scheint alles ruhig um Carstens, zumindest von außen..
Noch scheint alles ruhig um Carstens, zumindest von außen..
Er und sein Kumpel haben leider Vertrag bis 2015. Momentan läuft eine Sammelaktion, bei diesen außerordentlich gut dotierten Verträgen wird es aber noch eine Weile dauern bis das Schmerzensgeld in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Leider.
Freundschaft!
Einfach den Mann beurlauben und den Sportlichen Leiter auf die Bank setzen. Das wäre dann doch kostenneutral.