Ich guck inzwischen nur noch im SIS der HBL Liveticker wird wahrscheinlich erst eine Stunden nach dem Spiel mal fertig :o erinnere mich noch dass beim Spiel VfL Gummersbach - TuSEM Essen Essen die ganze zweite Halbzeit Auszeit hatte
TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach
-
- [22. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. Februar 2013 um 15:29
-
-
ja das ganze ist manchmal doof...
-
Ja der Liveticker ist generell ein Thema für sich
-
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach 29:26 (17:15)
Der erwartete Sieg der Gastgeber aber ein ordentliches Resultat aus Sicht des VfL. Darauf lässt sich hoffentlich nächste Woche gegen Balingen aufbauen.
-
Der erwartete Sieg der Gastgeber aber ein ordentliches Resultat aus Sicht des VfL. Darauf lässt sich hoffentlich nächste Woche gegen Balingen aufbauen.
Ja mal hoffen dass gegen Balingen gute Leistung kommt ich will in der Halle nen Sieg im Fanblock bejubeln
Gegen Göppingen saß ich ganz oben da konnte man nicht wirklich feiern 
-
schade... aber sich nicht abschlachten lassen.. der Live ticker von Sis hat auch Aussetzer
58:45 (29:25)Tor durch ANr.15 Pajovic, Ales ( ).58:37 (28:25)ANr. 5 Loke, Frank ( ) erhielt eine Zeitstrafe.58:37 (28:25)ANr. 5 Kopco, Michal ( VfL Gummersbach ) erhielt eine Zeitstrafe.57:27 (28:25)Tor durch ANr. 5 Loke, Frank ( ).52:18 (27:25)Tor durch ANr.77 Zrnic, Vedran ( VfL Gummersbach ).51:33 (27:24)Tor durch ANr.22 Mahé, Kentin ( VfL Gummersbach ).50:55 (27:2 -
Sehe ich auch so.
War das Ergebnis was ich erwartet habe.
Bin aber zufrieden mit diesem Ergebnis.
Ich denke wenn man diese Leistung aufrecht erhält können das gegen Balingen 2 Punkte werden -
Ich war schon beim ersten Tor der Gummersbacher froh, dass es diesmal kein 0:11 geben kann.Kurios: Loke bekommt seine beiden Zeitstrafen immer zeitgleich mit einem VfL-Spieler. Lässt sich da jemand leicht provozieren?

-
58:45 (29:25)Tor durch ANr.15 Pajovic, Ales ( ).58:37 (28:25)ANr. 5 Loke, Frank ( ) erhielt eine Zeitstrafe.58:37 (28:25)ANr. 5 Kopco, Michal ( VfL Gummersbach ) erhielt eine Zeitstrafe.57:27 (28:25)Tor durch ANr. 5 Loke, Frank ( ).52:18 (27:25)Tor durch ANr.77 Zrnic, Vedran ( VfL Gummersbach ).51:33 (27:24)Tor durch ANr.22 Mahé, Kentin ( VfL Gummersbach ).50:55 (27:2
Die Liveticker waren alle nicht doll:HBL: Steht noch immer auf 17:18
SIS: Hatte auch seine Aussetzer
Sport1: Der letzte Liveticker war noch das WM Finale :o
Handballwoche: Kein Liveticker
Und da regt sich Kretzsche auf dass der Handball in Deutschland an Popularität verliert

-
Ich war schon beim ersten Tor der Gummersbacher froh, dass es diesmal kein 0:11 geben kann.Kurios: Loke bekommt seine beiden Zeitstrafen immer zeitgleich mit einem VfL-Spieler. Lässt sich da jemand leicht provozieren?

Oder der Liveticker wollte wieder nicht mehr

-
Kurios: Loke bekommt seine beiden Zeitstrafen immer zeitgleich mit einem VfL-Spieler. Lässt sich da jemand leicht provozieren?

Loke's Motto ist doch bekanntlich "Doppelt hält besser"
-
Nicht schön, aber wichtig. Die Mannschaft hat bei einigen Leistungsschwankungen wieder viel Moral gezeigt, sodass am Ende zwei Punkte zu Buche stehen.
-
Vedran war ja scheinbar ziemlich gut...am meisten überrascht hat mich aber Dennis :o Hoffentlich gibt es dann gegen Balingen ne gute Leistung!
-
Gut, kein wie von mir befürchtetes "Not gegen Elend" Spiel. Trotzdem war es auch kein Spiel für Handball-Feinschmecker, war aber auch zu erwarten. Bin erfreut, dass die Mannschaft wie in den Spielen gegen die Löwen und Magdeburg kühlen Kopf bewahrt, wenn es brenzlig wird und das Spiel zu kippen droht. Im großen und ganzen ein vedienter Sieg.
-
- Offizieller Beitrag
Das war auch ein Spiel, in dem die Schieri-Beobachter viel zu tun hatten.
-
Das hätte aber auch anders ausgehen können... hoffentlich schöpft der VfL daraus Mut für das Spiel gegen Balingen
-
Kann jemand der das Spiel live gesehen hat etwas zur Torhüterleistung beim VFL sagen ?
-
Eigentlich wie fast immer, der eine nix und der andere durchschnittlich. Letztens gegen Göppingen war die Ausnahme, wobei überragend hat der Ristovski auch nicht gehalten. Anstelle der beiden Durchschnittlichen wäre ein richtig starker und dahinter 2 junge Heizbirnen mir deutlich lieber und hätte sogar eine Perpektive. Die jetzige Konstellation kann keine eigene Dynamik entwickeln und verhindert diese sogar. Kaderfehler.
-
Eigentlich wie fast immer, der eine nix und der andere durchschnittlich. Letztens gegen Göppingen war die Ausnahme, wobei überragend hat der Ristovski auch nicht gehalten. Anstelle der beiden Durchschnittlichen wäre ein richtig starker und dahinter 2 junge Heizbirnen mir deutlich lieber und hätte sogar eine Perpektive. Die jetzige Konstellation kann keine eigene Dynamik entwickeln und verhindert diese sogar. Kaderfehler.
An nem guten Tag ist Ristovski relativ gut, auch wenn ich Rezar immernoch besser finde -
Ich finde Rezar ist der bessere der beiden Torhüter..
Borko ist wie Putics mal hält er nix und mal entscheidet er ein Spiel.
Rezar finde ich ist ein guter Back up für Borko..denn wenn Borko mal eine schlechte Leistung zeigt kann man sich auf Rezar verlassen..der macht dann immer seine Paraden
-