SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

• Wer wissen möchte, warum Klammern progressiv bestraft wird (oder werden sollte), sollte sich das Olympische Finale DDR-UDSSR (ich glaube 1980) mal ansehen. Das war gruselig. Da waren fast alle Spieler gleichzeitig "festgemacht"... Freistilringen in 6er Gruppen. Danach gab es relativ schnell neue Regeln.

Klammern ist mMn nichts harmloses, sondern zeugt von Unvermögen im Abwehrverhalten und ist zudem unsportlich, provoziert Ellenbogenstöße als Gegenbewegung und ist ganz allgemein schlecht für den Handball (s.o.).

• Wer das Spiel aufgezeichnet hat, möge mal bei Spielminute 2:41 stoppen. Da steht Kaufmann erfolgversprechend ca. 10 m zentral vor der HSV-Abwehr, Vori als zentraler Abwehrspieler schert sich einen Dreck darum, sondern schaut nur auf Mogensen, spitzt seinen rechten Arm, und knallt diesen dem Dänen in das Gesicht.

Kaufmann macht das Tor, Herr Klein sieht das Foul, guckt auf die Anzeigentafel, muß Vori bestrafen, aber nein nach 2:42, zu früh für eine rote Karte. Lijewski schüttelt anfangs den Kopf, ob der ungerechten Zeitstrafe, aber kapiert dann schnell, daß er Vori heraushalten konnte.

Wer glaubt dass das Verschwörungstheorien sind, oder das Bilden von Feindbilder der Anlass ist, ist bei mir an der falschen Adresse, meine Feindbilder sind Betrüger wie Lance Armstong etc,

Ich bin vor einigen Jahren Augen- und Ohrenzeuge gewesen wo 2 Spieler der SG-Flensburg-Handewitt, vor einem wichtigen Spiel, versteckte Fouls trainierten, soll mir keiner sagen, dass das ein einmaliger Vorgang war.

Gruss,

Block-O

• Offizieller Beitrag

Ich bin vor einigen Jahren Augen- und Ohrenzeuge gewesen wo 2 Spieler der SG-Flensburg-Handewitt, vor einem wichtigen Spiel, versteckte Fouls trainierten, soll mir keiner sagen, dass das ein einmaliger Vorgang war.

Das hatte ich bei Flensburg schon immer vermutet :D:hi:;)

• Kann man bei Sport1 die Spiele nicht mehr nachträglich kaufen und angucken?? Oder bin ich nur zu blöd dazu? 8o irgendwie check ich das alles nicht mehr...

Ich bitte um kurze Hilfe, falls da jemand was weiß...

• Kann man bei Sport1 die Spiele nicht mehr nachträglich kaufen und angucken?? Oder bin ich nur zu blöd dazu? 8o irgendwie check ich das alles nicht mehr...

Ich bitte um kurze Hilfe, falls da jemand was weiß...

Klick mal auf alle Streams anzeigen. Dann bekommst Du auch alle schon abgeschlossenen Spieltage angeboten.