Eigentlich ist ja alles gesagt, aber ich muss doch noch meinen (badischen) Senf dazugeben:
Der HSV wurde aus meiner Sicht in der Schlußphase extrem benachteiligt - keine Ahnung, warum?
Extremstes Beispiel hierfür waren die nicht verhängeten 2 Minuten beim brutalen Stoßen gegen Duvniak (nur Freiwurf für den HSV), während ein Klammern von Lijewski, welches im gesamten Spiel vorher geduldet war, plötzlich mit 2 Minuten bestraft wird. Es ist mir jetzt noch ein Rätsel, dass es der HSV trotzdem geschaftt hat, einen Punkt zu holen.
Die Szene von Vori am Anfang war echt dirty und verdient klar "Rot" - jedoch hatten es die Schiedsrichter leider nicht genau gesehen und so den Falschen für 2 Minuten rausgeschickt - das kann durchaus passieren, keiner ist "fehlerfrei" ...
Das Spiel war für mich als "neutralen" Zuschauer echt mitreissend - Kampf auf "Biegen und Brechen", wenn auch hochklassiger Handball anders aussehen kann; dies war mir allerdings schon im Vorfeld klar - ich denke mit dem Punkt sind beide (und auch die Löwen
) zufrieden ...