GWD Minden - THW Kiel

• Kiel wird locker seinen Stiefel runter spielen - sich fürs Berlin Spiel schonen und mit + 8 toren gewinnen. :/:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• GDM so ziemlich aus der Spur, das könnte ein Debakel geben...allerdings wird Kiel sich wohl etwas für das Berlin Spiel das ja schon am Dienstag stattfindet schonen und zurücknehmen, also denke ich mal an einen kiel sieg mit c.a. plus 6

• So einfach wird es für den THW wohl heute nicht werden. Minden hat nach der Pleite in Essen viel gutzumachen. Tippe mal auf ein +5 für Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So einfach wird es für den THW wohl heute nicht werden. Minden hat nach der Pleite in Essen viel gutzumachen. Tippe mal auf ein +5 für Kiel.

Fast prophetisch...... ;)

Erstaunlich, dass so ein kleines Häufchen von etwas mißgeleiteten Fans die Stimmung in der Halle bestimmen kann. Ohne die war es einem Grüppchen aus Kiel möglich, sich deutlicher hervorzutun, als der Gastgeber. :nein:

• wichtige 2 Punkte mitgenommen!

Ohne das Commando ist die Stimmung in der Halle in Minden gleich null. Von den anderen Zuschauern kam ja mal so überhaupt nichts... :nein:

Muss sagen, dass Minden heute wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. 36 Gegentore sind natürlich viel zu viel. Kämpferisch ist da aber nichts zu meckern.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Minden hat sich gut verkauft. Die erhoffte Sensation ist -wen wunderts- ausgeblieben. Aber dennoch Respekt an Minden, gerade ohne Svavasson.
    Schefvert hat noch 48 Stunden, dann wird er wohl sein Hab und Gut abbauen und verladen können, um es die Weser herab zu treideln.

• wichtige 2 Punkte mitgenommen!

Ohne das Commando ist die Stimmung in der Halle in Minden gleich null. Von den anderen Zuschauern kam ja mal so überhaupt nichts... :nein:

Muss sagen, dass Minden heute wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. 36 Gegentore sind natürlich viel zu viel. Kämpferisch ist da aber nichts zu meckern.

Naja der Schock der Auswärtsniederlage war schon zu spüren. Zum Spiel Kiel ließ nichts anbrennen und das Schulterklopfen nach solchen Spielen kann ich einfach nicht mehr hören. Tut mir leid. :/:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl