Warum hat Kohlbacher in Eisenach nicht gespielt???
Dicke Luft???
Fünf Teufel hängen in der Luft
-
-
Sieht so aus. Man munkelt.....
Ja ,da sind wir doch mal gespannt auf die Pressekonferenz am Dienstag. Da wird sich wahrscheinlich alles klären
. -
Zitat
„Dennoch sind wir natürlich klarer Außenseiter“, sagt Holger Löhr, der nicht nur auf Sebastian Brehm und Simon Spilger, sondern außerdem noch auf Matthias Conrad (grippaler Infekt), Jannik Kohlbacher (Kapselverletzung im Fuß) und Torwart Alexander Hübe (Mittelhandbruch) verzichten muss: „Wir wollen kühlen Kopf bewahren und und dürfen uns nicht von der hitzigen Atmosphäre anstecken lassen.
Kohlbacher ist verletzt....
-
Ach ja???
Kohlbacher hat am Samstag in der 1b Mannschaft gespielt und 5 Tore erzielt!!!
Wie snowman und Roter Teufel schon sagten, die SGL Berichte sind absolute Magerkost und man sollte nicht alles glauben, was da drin steht!Übrigens: Wenn das was man in der Gerüchteküche über die neue Mannschaft so hört, stimmen sollte, dann kann man sich in der nächsten Saison das Ziel "Klassenerhalt" auf die Fahne schreiben...
Planung nicht zu fassen - oder kein Geld mehr in der Kasse (???)...
Hat sich aber alles abgezeichnet - und trotzdem wird man wieder behaupten, daß die 3.Liga nur eine Zwischenstation ist!!!
Am 16.April wird man wieder alles gut reden ... und in der Presse so veröffentlichen, wetten??? -
Motte, in allen Punkten Daumen hoch von mir.
Wetten brauchen wir da eher nicht.
Wahrscheinlich ist der Text für die Presse schon formuliert und bei Kohlbacher wird dann ,wie bei allen anderen , die gehen müssen ,stehen, dass er " beruflich "
sehr eingespannt ist. Siehe auch Argumentation beim Weggang Müller, Gunst , Kuch.
Aber was erwarten wir denn noch? Ist doch alles klar! -
Meisterschaft??? Also bitte, da lass Dich mal überraschen!
Da geben es aber auch andere Vereine in der 3.Liga...Durak, der im zarten Alter von 20 angeblich schon von 2 Vereinen (RNL + Bietigheim) nicht mehr gewollt wurde?
Schulz??? Da hätte es auch ein Matze Conrad oder Simon Kuch getan!!!
Engels??? Naja, eher nicht...
Über den Kreisläufer reden wir mal lieber nicht...
Ruß, guter LA (mit Höhen und Tiefen)..
Hübe, ein richtig guter TW!
Geppert??? So wie der hochgelobt wird, müsste aber deutlich mehr kommen!!!
Die Enttäuschung in dieser Saison...In Summe alles Einzelspieler, die auf ihre eigenen Tore geil sind.
Eine Mannschaft ohne Gesicht (Ausnahme Hannes Volk und eventuell auch noch Hübe)...
Ob man so eine Truppe in Hause sehen will? Ich habe da meine Zweifel...Das mit Kohlbacher ist übrigens der Oberhammer!!!
Mal gucken, was da wieder gesagt und geschrieben wird...
Wahrscheinlich ist er der Alleinschuldige!!! -
kann mir übrigens kaum vorstellen dass russ 3. liga spielt.....was ist eigentlich mit spilger, auch beruflich überlastet?
....wenn man tatsächlich jetzt einen 28-jährigen der in bietigheim wohl nur noch 2. wahl ist für die problemposition RL holt ist das wirklich mehr als bezeichnend für die fehlerhafte personalpolitik -
Ihr dürft nicht vergessen das es um die 3. Liga geht! Geppert, Schulz,Frietsch und Prestel im Rückraum werden zu alten Stärke zurück finden. Wie die letzten Jahre. Klar das es diese Sasion schwer war aber die 3. Liga ist auch um einiges schlechter.
-
Natürlich ist die 3.Liga nicht mit der 2.Liga zu vergleichen.
Aber das mit der überragenden Mannschaft, die einen Durchmarsch in der 3.Liga macht, sehe ich nicht so!
-
ich vermute mal dass kohlbacher ein vertragsangebot für die 3. lliga abgelehnt hat und nun damit "belohnt" wird, dass er in der 2. mannschaft spielen darf
-
Habe gerade auf die SGL Homepage geguckt...
Also wirklich, was ist denn das für eine Truppe????
Ich dachte, man wollte sich qualitativ verbessern (???)...
Alle Identifikationsfiguren weg (außer Hannes Volk) und dann so was!!!
Wird die SGL eigentlich vom DHB bezahlt für die Übernahme und Ausbildung der Jugendlichen?
Naja, war ja auch nix anderes zu erwarten!
Viel Spass in der 3.Liga - ich bin nicht dabei! -
Wie erwartet !
Rückschritt an Stelle von Fortschritt.Mannschaft ohne Gesicht. Aber das wird bestimmt noch werden
Und man soll es ja nicht für möglich halten, sie denken tatsächlich, dass sie mit diesem Team einen sofortigen Aufstieg in die 2 .Liga schaffen.
Was auch interessant wäre, wie man das Ganze finanziert. Wenn man weiß, was in Bietigheim bezahlt wird und ich denke nicht, dass Schulz sich finanziell verschlechtern möchte... Nun ja der Philosophie, junge Spieler mit Titel einzukaufen, ist man treu geblieben.
Zitat von der Pressekonferenz:
"Mit Sebastian Ullrich, Pascal Durak und Kai Dippe stoßen drei junge, förderungswürdige Spieler zu uns, die sich in Nachwuchsnationalmannschaften des DHB bereits bewährt haben. Diese Spieler wollen wir weiter ausbilden und ihnen die Chance geben sich weiterzuentwickeln." ( ja, genauso wie bei Engels und Kohlbacher , die die meiste Zeit auf der Bank verbrachten.)Viel Spaß in der 3.Liga- ich bin auch nicht dabei !
-
Nichts gegen P.Schulz, aber diese Rolle hätte auch locker ein Matze Conrad oder Simon Kuch übernehmen können (wenn man sie gewollt hätte)!
Und ihn dann noch als Leitfigur und Heisemer Bub hinzustellen, ist wohl ganz weit hergeholt. Aber typisch - muss ja gut nach außen klingen!
Ich gönne ihm trotzdem den Erfolg!
Zu den anderen Personalentscheidungen lieber keinen Kommentar an dieser Stelle... -
das klingt jas noch desaströser als vermutet.....mit dieser mannschaft hätte man keine chance in liga 2, aber das problem stellt sich ja gott sei dank nicht...in liga 3 sollte es reichen um nix mit dem abstieg zu tun haben aber mehr auch nicht....junge spieler sollen gefördert werden? und warum geht dann ein kohlbacher der sicher grosses potential hat...aber man hat ja schon einen neuen an bord den man verschleissen kann....dass spilegr die flucht ergreifen will wundert mich nicht...stand jetzt hat man einen linksaussen, falls es sich ruß nicht noch anders überlegt, und einen rechtsaussen...die dauerkarte für nächstes jahr spare ich ein und werde mich mehr richtung TVG orientieren.....vielelicht zeigt jonas dann ja geppert in den derbies wie man spiele organisiert
-
@ Roter Teufel:
Ich denke, Du bist nicht der Einzige, der sich in der neuen Saison stärker in Richtung TVG orientieren wird!
Mit den Ex-SG lern Tom Zahn und Jonas Gunst (und wer weiß - vielleicht auch noch Roko Peribonio) wird die Sachsenhalle eine interssante Adresse werden!!! -
ich weiss ja nicht was die verantwortlichen in leutershausen für substanzen zu sich genommen haben bevor sie diesen kader zusammengestellt haben...wenn das so weitergeht spielt man in ein paar jahren bestenfalls noch oberliga...unglaublich
-
Ich denke auch, dass der TVG jetzt schon eine um Klassen bessere Mannschaft zusammen hat, als die SGL.
Warten wir es ab.
Die Sachsenhalle ist für die nächste Runde ganz bestimmt die bessere Wahl. -
... und warum kommt bei einer Presseinformation nicht die gesamte Wahrheit auf den Tisch?
Z.B. warum spielt ein Kohlbacher 1B und nicht 1.Mannschaft? Warum geht er weg?
Hat er sich etwas zu Schulden kommen lassen???Weshalb werden alle verdienten Spieler weggeschickt?
Wenn man zusammenzählt: Conrad. Gunst, Kuch, Müller, Brehm, Peribonio, Spilger (auch Wetzel nicht mehr da)... ohne die, die ich jetzt vergessen habe.... und stellt so eine Mannschaft zusammen???
Bin mal gespannt, wer der nächste ist - ich tippe auf Volk...
Wie Roter Teufel sagt - unglaublich!!! -
Da stimme ich Dir zu.
Das mit Hannes war auch schon mein Gedanke, aber ihn konnten sie nicht wegschicken, denn er hatte im letzten Jahr einen 2 Jahresvertrag bekommen. Und so einfach geht das dann auch nicht.
Aber im nächsten Jahr ist er ,wie auch Schulz ,zu alt und dann werden sie auch abgeschoben-
Das mit Jannik Kohlbacher finde ich nicht so schlimm. Er hat Glück, dass er nicht bleiben muß. Ihn hat man doch auch schlecht behandelt.
Einfach neben die Bank, mal mit Kuch, mal mit Engels,keine Ahnung mit wem noch.
Wie schon hier im Forum diskutiert: Wie man bei der SGL mit manchen Spielern umgeht bzw. umgegangen ist, ist unglaublich und in keinster Weise zu verstehen und auch nicht zu akzeptieren!!! -
... und dazu noch die unglaublichen Äußerungen eines Herrn Roth!
Will doch allen Ernstes verkaufen, daß dies eine 2.Liga-taugliche Truppe (im Vergleich zur aktuellen Mannschaft) sein soll.
Dann frag ich mich, hat er diese Saison wirklich so wenige Spiele seiner Mannschaft gesehen oder steht er auch unter Druck von gewissen Leuten.
So respektlos mit seiner jetzigen Mannschaft (Spielern) umzugehen,ist schon großes Kino! -