Oder abfotografieren. Wäre echt super! Wir haben hier leider keine RNZ.
Fünf Teufel hängen in der Luft
-
-
@ pschneider:
was melden die odenwälder Buschtrommeln in Sachen Brehm und Spilger??? -
Zitat aus der RNZ : Kann man schon Näheres sagen?
Antwort U.Roth :" Am 16.April wird es diesbezüglich eine Pressekonferenz geben. Nur soviel: Die neue Mannschaft wird sehr stark sein und weiter hauptsächlich aus jungen deutsche Spielern bestehen. Für den Rückraum haben wir einen Zwei-Meter-Mann dazubekommen, auf den man sich freuen kann.
Trainiert wird die Mannschaft weiter von Holger Löhr und Marc Nagel."Also , abwarten bis zum 16.April....

-
@ pschneider:
was melden die odenwälder Buschtrommeln in Sachen Brehm und Spilger???ich denke das Brehm durch seine erneute Verletzung in Leutershausen nicht weiter macht. Spilger hört man nichts. Soweit ich weiß hat er ja noch ein Vertrag für das nächste Jahr.
-
Das mit der Verletzung von Brehm ist natürlich ganz bitter.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er in Leutershausen bleibt... -
Auf der homepage der SGL viele Neuigkeiten .
Das tut mir sehr leid für Sebastian Brehm. Schade ,wenn eine Karriere so zu Ende geht.
Sebbl , Kopf hoch, das Leben hält noch viele andere Aufgaben für Dich bereit.
Wer weiß, vielleicht sieht man Dich irgendwann auf einer Trainerbank wieder ??? -
wann ist denn das Interview mit Roth erschienen, vielleicht finde ich die ausgabe noch hier?
-
@ pko
Am 08.04.2013 in der Rhein-Neckar-Zeitung. Du findest es nicht im net.
Kannst da anrufen, sie schicken Dir die Ausgabe gerne zu. -
finde es ja interessant dass auf der HP so nebenbei bemerkt wird dass hübe einen mittelhandbruch hat...damit ist natürlich für ihn die saison genauso beendet...mit diesem rumpfkader wird die sgl jedenfalls keine blumentöpfe mehr gewinnen können, weder in eisenach noch woanders
-
Klar, dass ich es nicht im Netz finde, aber in unserer "Ablage", sprich einem Stapel alter zeitungen hier auf dem Boden des Redaktionsbüros.

Hab es abgeknipst, ist aber schwer lesbar und vielleicht durch die Reduktion auf 150 kB gar nicht mehrEdit: lässt sich nicht hochladen, kann es aber gerne an Interessierte verschicken.
ciao mike
-
Aus dem gleichen Grund (Datei zu groß) habe ich es auch nicht hochgeladen.

-
finde es ja interessant dass auf der HP so nebenbei bemerkt wird dass hübe einen mittelhandbruch hat...
Gebe Dir recht, die aktuelle Berichterstattung ist mal wieder äußerst mekwürdig (interessant)!
Hübe fällt damit wohl auch die restlichen Spiele aus... -
es steht da auch nix ueber die längst bekannten abgänge von gunst und co..offensichtlich will man die leute fùr blöd verkaufen
-
...und genau das ist der Stil, der sich da mittlerweile eingeschlichen hat und alles so unglaubwürdig erscheinen lässt!
-
Am Dienstag ist doch die Pressekonferenz, da wird alles aufgeklärt!
-
Jannik Kohlbacher soll auch Leutershausen verlassen . Weiß da jemand was näheres ?
-
Das glaub ich nicht. Neulich stand ja in der Zeitung das er bleibt.
-
Ja, ja , da steht viel drin . Papier ist sehr geduldig !
Und eigentlich sollten wir doch langsam wissen, dass da nicht immer die Wahrheit drin steht.
-
jep...und auch bei der erneuten Verletzung von Brehm hiess es ja zunächst auf der HP " nur etwas Wasser im Knie, Training leicht reduziert, alles kein Problem"...das ist wohl gezielte Desinformation bei denen
denke bis auf 4, 5 werden alle gehen, zumal man die Spieler wohl systematisch vergrault....und mit der neuen zusammengewürfelten Mannschaft wird es dann nächste Saison wohl eher darum gehen die Klassse in Liga 3 zu halten als irgendwas anderes
-
ich glaube hier werden nicht nur Spieler vergrault - auch das Drumherum hat anscheinend die Nase voll...
-