Fünf Teufel hängen in der Luft

• Zitat aus der RNZ : Kann man schon Näheres sagen?
    Antwort U.Roth :" Am 16.April wird es diesbezüglich eine Pressekonferenz geben. Nur soviel: Die neue Mannschaft wird sehr stark sein und weiter hauptsächlich aus jungen deutsche Spielern bestehen. Für den Rückraum haben wir einen Zwei-Meter-Mann dazubekommen, auf den man sich freuen kann.
    Trainiert wird die Mannschaft weiter von Holger Löhr und Marc Nagel."

Also , abwarten bis zum 16.April.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von snowman (9. April 2013 um 21:47)

• @ pschneider:
    was melden die odenwälder Buschtrommeln in Sachen Brehm und Spilger???

ich denke das Brehm durch seine erneute Verletzung in Leutershausen nicht weiter macht. Spilger hört man nichts. Soweit ich weiß hat er ja noch ein Vertrag für das nächste Jahr.

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Auf der homepage der SGL viele Neuigkeiten .
    Das tut mir sehr leid für Sebastian Brehm. Schade ,wenn eine Karriere so zu Ende geht.
    Sebbl , Kopf hoch, das Leben hält noch viele andere Aufgaben für Dich bereit.
    Wer weiß, vielleicht sieht man Dich irgendwann auf einer Trainerbank wieder ???

Einmal editiert, zuletzt von snowman (11. April 2013 um 15:12)

• wann ist denn das Interview mit Roth erschienen, vielleicht finde ich die ausgabe noch hier?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• @ pko

Am 08.04.2013 in der Rhein-Neckar-Zeitung. Du findest es nicht im net.
    Kannst da anrufen, sie schicken Dir die Ausgabe gerne zu.

• finde es ja interessant dass auf der HP so nebenbei bemerkt wird dass hübe einen mittelhandbruch hat...damit ist natürlich für ihn die saison genauso beendet...mit diesem rumpfkader wird die sgl jedenfalls keine blumentöpfe mehr gewinnen können, weder in eisenach noch woanders

• Klar, dass ich es nicht im Netz finde, aber in unserer "Ablage", sprich einem Stapel alter zeitungen hier auf dem Boden des Redaktionsbüros. :)
    Hab es abgeknipst, ist aber schwer lesbar und vielleicht durch die Reduktion auf 150 kB gar nicht mehr

Edit: lässt sich nicht hochladen, kann es aber gerne an Interessierte verschicken.

ciao mike

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• finde es ja interessant dass auf der HP so nebenbei bemerkt wird dass hübe einen mittelhandbruch hat...

Gebe Dir recht, die aktuelle Berichterstattung ist mal wieder äußerst mekwürdig (interessant)!
    Hübe fällt damit wohl auch die restlichen Spiele aus...

• Jannik Kohlbacher soll auch Leutershausen verlassen . Weiß da jemand was näheres ?

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Ja, ja , da steht viel drin . Papier ist sehr geduldig !
    Und eigentlich sollten wir doch langsam wissen, dass da nicht immer die Wahrheit drin steht. ;)

• jep...und auch bei der erneuten Verletzung von Brehm hiess es ja zunächst auf der HP " nur etwas Wasser im Knie, Training leicht reduziert, alles kein Problem"...das ist wohl gezielte Desinformation bei denen

denke bis auf 4, 5 werden alle gehen, zumal man die Spieler wohl systematisch vergrault....und mit der neuen zusammengewürfelten Mannschaft wird es dann nächste Saison wohl eher darum gehen die Klassse in Liga 3 zu halten als irgendwas anderes