Da bastelt sich Erlagen ne richtig gute Truppe zusammen.....
2013/2014: Zugänge und Abgänge
-
-
-
was ein zungenbrecher...die armen hallensprecher
-
was ein zungenbrecher...die armen hallensprecher
Keine Angst
Nach 3 Bier schafft unser Hallensprecher das mühelos 
-
unserer aber kaum......der udo scholz ist ja schon über 70, er ist natürlich eine kultfigur und auch total engagiert ( macht alles ehrenamtlich), aber hin und wieder verwechselt er schon die torschützen und ich fürchte bei diesem namen wird er scheitern

-
Die Hallensprecher konnten in der vorletzten Saison schon probieren, den Namen fehlerfrei auszusprechen, da spielte der Andreee Schdrahalla in Dormagen.
-
Ich habe die Aussprache ziemlich schnell hinbekommen. Das "Z" am Wortanfang spricht man wie ein "Z" im Englischen oder den meisten anderen Sprachen aus, das erste "á" ist lang wird betont, die beiden anderen "a" sind kurz und unbetont. Ondrej spricht fließend Deutsch und ist ein unauffälliger Regisseur mit guten Unterarmwurf. Ich denke, er passt zu Euch und wünsche Euch und ihm viel Erfolg.
Gruß Flevo
-
Ich habe die Aussprache ziemlich schnell hinbekommen. Das "Z" am Wortanfang spricht man wie ein "Z" im Englischen oder den meisten anderen Sprachen aus, das erste "á" ist lang wird betont, die beiden anderen "a" sind kurz und unbetont. Ondrej spricht fließend Deutsch und ist ein unauffälliger Regisseur mit guten Unterarmwurf. Ich denke, er passt zu Euch und wünsche Euch und ihm viel Erfolg.
Gruß Flevo
So schließt sich der Kreis. Ich hatte ihn mir schon 2009 als Neuzugang gewünscht, nachdem er beim TVG keinen neuen Vertrag bekommen hatte und wir damals wie heute einen Spielgestallter gesucht haben. Damals kam dann ein gewisser Chen Pomeranz aus Wetzlar den die nicht mehr haben wollten. Auch keine "schlechte Wahl".
Hoffen wir mal, dass er ebenso gut einschlägt wie Chen.
Herzlich willkommen in Westfalen.
-
Frank Schumann, bereits von 02-06 bei der HSG, danach Füchse und Hamm, spielt in der kommenden Saison in Nordhorn.
-
- Marc Blockus (HSG Tarp-Wanderup)
- Uwe Kalski (VfL Bad Schwartau)
- Alen Milosevic (SC DHfK Leipzig)
-