Sonntag, 03.02.2013 - 17:00 Uhr
23. Spieltag: Eintracht Hildesheim : EHV Aue
-
-
Bin schon gespannt wie wir 2013 aus den Startlöchern kommen ! Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele lesen sich ja ganz gut ... aber kaufen kann man sich dafür natürlich nichts !
Mit dem EHV Aue haben wir noch ne Rechnung offen: Mit 7 Toren haben sie uns nach Hause geschickt !
Besoderes Augenmerk sollten wir auf Dener Jaanimaa legen, der mit 109 FELDTOREN an der Spitze der Torschützenliste rangiert.
Hoffentlich hängt am Ende nicht zu viel von der Trefferquote unserer beiden Schrotschützen ab...
Ich gehe von einem Heimsieg aus
-
in hildesheim geht der 23. spieltag aber früh los)
-
Das Hinspiel war zudem Zeitpunkt, als die Eintracht noch vom grossem Verletzungspech gebeutelt war.
Jetzt sind die Voraussetzungen ganz anders.
Mein Tipp: +6. Die Vorbereitungsspiele waren ganz gut, nun müssen diese auch umgesetzt werden! -
Soo, wer von uns schreibt nun den Leserbrief an die HAZ..?

-
Soo, wer von uns schreibt nun den Leserbrief an die HAZ..?

Ich denke mal die Pfiffe in der Halle werden die lokale Presse schon auf den Plan rufen.Im normal Fall würde ich sagen die Mannschaft hat heute gegen den Trainer gespielt, aber das geht in HI ja nun mal nicht.Was da heute von der Eintracht zusammen gespielt wurde hat mit modernen Handball jedenfalls nichts zu tun.Ich hofe wir kommen heil durch die Saison und nächstes Jahr mit einem neuen Trainer angreifen.

-
Ohne die beiden Kreisläufer (Abwehrchef verletzt, der andere mit dem gestrigen Abschied gen Ostsee) wäre es wurscht gewesen, ob nun wer vom Erzgebirge kommt oder sonst wo... Geschenke verteilen ist wieder mal angesagt.
-
Hoffnungsfroh heute zur Halle gestartet, und einen Alptraum erlebt. Furchtbar,unterirdisch,absurd.Passt alles. Das Spiel wurde abgeschenkt in Stümpermanier. Über die völlig überforderten Hauptakteure des 'Streuballerns' auf die Bandenwerbung wurde bereits genug gewettert.
Gefühlte zwanzig Bälle wurden irgendwohin geschossen, der gegnerische Torwart hatte große Mühe mal einen reinzulassen.Jeder durfte mal daneben werfen.Der Trainer hat in der Spielpause praktisch nichts erwirkt, im Gegenteil. Wurde überhaupt trainiert darf man fragen ? wenn ja, dann kein Handball auf 2.Liga Niveau. Grotesk. Keine taktischen Maßnahmen von der Bank, ausser Gebrüll.Katastrophal. Im Anschluss in der PK weitere öffentliche Demontage. Gruselig. Ausreden gibt es keine mehr.
Der Gegner hat munter aufgespielt und hatte offensichtlich einen Plan.Sehr gespannt konnte man den aktuell besten Feldtorschützen der 2.Liga beobachten. Ein Mann mit etwas ungewöhnlichen Bewegungsabläufen, aber dafür enorm dynamisch und mit einem präzisen Wurf und gutem Auge und Timing ausgestattet. Der spielt bei einem Aufsteiger. Ein Handballspieler.
Diesem planlosen Gegurke kann man nicht mehr zusehen.
-
Das Spiel gegen Aue war natürlich wirklich erschreckend, trotzdem hat man auch heute gegen den SC Magdeburg (29:33) gesehen so schlecht ist die Truppe nicht, jetzt zuhause bleiben ist kein Signal das die Mannschaft erreicht, viel mehr gilt jetzt erst recht die Mannschaft zu unterstützen und mit ihr gemeinsam zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Klar ist das nicht das was wir vor der Saison erwartet haben, kann man jetzt aber auch nichts dran ändern. Mund abwischen, weitermachen !
-
Diese Woche und die davor ähneln sich irgendwie (Dienstag Testspiel - Sonntag Punktspiel) ... Am letzten Dienstag nen Testspiel gegen einen Aufstiegskandidaten gewonnen und am Sonntag gleich ein unterirdisches Spiel hinterher... Heute wohl erneut ein recht gutes Testspiel, mal schauen was am Sonntag dann so kommt ...

-
zumindest den Klassenerhalt
Das dürfte das realistische Saisonziel sein.