@ Zora :
Laura wurde zu Mc Donalds geschickt / Temes in die Wüste ...
Personalien 2013/14
-
netter59 -
28. Januar 2013 um 13:03
-
-
Kann mir hier jemand sagen wann/wie/wo Lisa Sagert sich verletzt hat? Habe nur von der Verletzung von Laura Glaser gehört.
-
Hi, hier habe ich ein paar Infos zu Deiner Frage gefunden. Ist halt nicht tiefgreifend, aber zumindest sieht es gut aus, was die Spielerin betrifft.
-
Hi, hier habe ich ein paar Infos zu Deiner Frage gefunden. Ist halt nicht tiefgreifend, aber zumindest sieht es gut aus, was die Spielerin betrifft.
Virus ist gut bekämpft worden ;aber was ist mit Torfrau Grabowski ?
Julia Smideliusz (Muskelfaserriss, bis zu 14 Tage Pause)
Milica Covic (Probleme an der Hüfte und Achillessehne)
Abgang Teodora Bloj wieder fit
Zu den zahlreichen Langzeitverletzten gesellen sich zu allem Überfluss jetzt auch noch Spielerinnen mit sogenannten Überlastungsverletzungen.

Demnächst in Kader ? : 2 mal Beddies+ 2 mal Rott

und ne Trainingseinheit ala Trier täte auch gut :
http://www.volksfreund.de/nachrichten/sp…t161258,3606441 -
-
Sie war auch in Ungarn meistens nur eine Austauschspielerin (der richtige deutsche Wort finde ich nicht), hat nicht viel gespielt in ersten Liga. Sie hat offenbar Übergewicht. Ich glaube nicht dass sie eine Ideallösung für Metzingen sei - natürlich verstehe ich dass es nicht einfach ist, in August jemand zu finden, um zu verpflichten.
-
Sie hat offenbar Übergewicht.
Was heißt Übergewicht, ... eine Torfrau brauch keine Modellmaße, sondern gutes und schnelles Reaktionsvermögen.
-
wenn ich germanicus recht verstanden habe,der sie ja wohl live und in farbe hat spielen sehen,dann nehm ich an hat sie kein gutes und schnelles reaktionsvermögen,da sie ja mit dem übergewicht das tor eh ausfüllt !! (das war spassig gemeint )..ich denke schon das man sich auf die aussage eines kenners der ungarischen frauenhandballszene verlassen kann,den umsonst postet er das ja nicht und wirklich gute torhüter wären selbst in ungarn so kurz vor saisonbeginn schon fest an einen verein gebunden...aber wir werden uns ja auch bald von den fähigkeiten überzeugen können und uns vielleicht eines besseren belehren lassen..
-
Mittlerweile ist der Markt an Torhüterinnen auch nicht mehr so groß gewesen, wie z.B. vor drei Monaten, als sich die Schwangerschaft von Schülke abzeichnete.

-
Was heißt Übergewicht, ... eine Torfrau brauch keine Modellmaße, sondern gutes und schnelles Reaktionsvermögen.
ZORA-it's your turn !!
-
metzinger
Am Haaransatz siehst Du, dass Sie brünett ist, aber das versteht doch wieder keiner ausser uns. Bin im Urlaub und kämpf mit dem Hagel (-Schaden).Ob sie Übergewicht hat, ist immer eine Frage des Standpunktes. Meine Frau sagt auch, ich hätte Übergewicht. Ich sehe da eher Reserven für Notfälle.
Ausserdem wird sie ein mögliches athletisches Problem im Stress schnell überwinden. Die Reflexe werd ich mir am Wochenende in Urach anschauen. Hesel habe ich schon gesehen, Respekt...!
-
Ich denke auch man muss sehen was in Metzingen passiert. Da der Verein in den letzten Jahren immer auch an die finanzielle Lage denkt kann man nicht erwarten, dass man eine Weltklasse-Spielerin aus dem Hut zaubert. Man hat an Negativbeispielen wildungen und frankfurt gesehen, dass eine Entwicklung unter Berücksichtigung der Finanzen sinnvoll ist. Die problematik mit den Verletzungen konnte aber keiner voraussehen.
-
Ich denke auch man muss sehen was in Metzingen passiert. Da der Verein in den letzten Jahren immer auch an die finanzielle Lage denkt kann man nicht erwarten, dass man eine Weltklasse-Spielerin aus dem Hut zaubert. Man hat an Negativbeispielen wildungen und frankfurt gesehen, dass eine Entwicklung unter Berücksichtigung der Finanzen sinnvoll ist. Die problematik mit den Verletzungen konnte aber keiner voraussehen.
Sehe ich ähnlich.
Zumindest hat die Mannschaft in Allensbach Bensheim/Auerbach verhältnismäßig klar geschlagen. 
-
[Blockierte Grafik: http://www.kisalfold.hu/kepek/kepgaleria/2865651.jpg]
-
Nr. 12 hier ist Orsolya Herr.
-
Dem stimme ich absolut zu! Danke, dass das mal jemand gesagt hat! Reaktionsgeschwindigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun. Und sie hat das ja auch schon einige Male bewiesen.
-
Interview A.C. Barbosa bzgl THC
Interessant ist die Aussage bzgl des Lohnes. Scheinbar schwimmt der THC doch nicht so im Geld wie viele hier immer behaupten, sondern es kommen doch auch Spitzenspielerinnen welche man anderweitig überzeugt hat.
-
Was genau steht denn da bzgl. des Lohnes? Vielleicht hat sie nach drei Insolvenzen auch den Wert von 12 vollen Gehältern schätzen gelernt.
Aber ich bin mir sicher, dass auf der Lohnsteuerkarte Barbosa noch immer das höchste Jahreseinkommen aller THC-Spielerinnen haben wird. -
Interview A.C. Barbosa bzgl THC
Interessant ist die Aussage bzgl des Lohnes. Scheinbar schwimmt der THC doch nicht so im Geld wie viele hier immer behaupten, sondern es kommen doch auch Spitzenspielerinnen welche man anderweitig überzeugt hat.
Ich sags mal so.... das ist jetzt nicht direkt THC-Geld, das da an Barbosa fließt. Oder zumindest gibt es dieses Geld erst, seitdem ihr Wechsel zum THC in realistische Nähe rückte... Gewissermaßen zweckgebundene Mittel durch externe Geldgeber.
Was aber eigentlich nichts mit der tatsächlichen vs. der vermuteten Finanzkraft des THC zu tun hat.... also sorry fürs OT
-
Blomberg verpflichtet Oldenburgs Kreisläuferin Barbara Hetmannek, Quelle: VfL-HP
-