Personalien 2013/14

• Metzingen hat einen dicken BuLi-Fisch an Land gezogen. Wer es ist, sollen die beteiligten Vereine aber besser selbst vermelden ... Schätze das wird aber noch ein paar Tage dauern. :cool:

• Metzingen hat einen dicken BuLi-Fisch an Land gezogen. Wer es ist, sollen die beteiligten Vereine aber besser selbst vermelden ... Schätze das wird aber noch ein paar Tage dauern. :cool:

Dafür haben Sie aber mit Annamaria einen Hai abgegeben. ;(

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Wenn das ein dicker Fisch ist, dann gibt es aber in der BL viele fette und noch mehr dicke Fische. :nein:

• Ich denke eher der dicke Buli Fisch kommt von einem der beiden Finalisten. Warum sollte man sonst mit der Verkündung warten. Macht doch keinen Sinn. Bedarf hat Metzingen auf jeden Fall im Rückraum

• Ich denke eher der dicke Buli Fisch kommt von einem der beiden Finalisten. Warum sollte man sonst mit der Verkündung warten. Macht doch keinen Sinn. Bedarf hat Metzingen auf jeden Fall im Rückraum

So so, ein dicker Fisch wäre da für mich Kerstin Wohlbold oder Maura Visser - und die kommen höchstens mit einer Gastmannschaft oder zum shoppen nach Metzingen. :/:

• Für Metzingen wäre wohl so ziemlich jede Spielerin vom HCL oder THC ein dicker Fisch! Warten wir es ab. Aus der Stammsieben wird es aber wohl eher niemand sein.

• So so, ein dicker Fisch wäre da für mich Kerstin Wohlbold oder Maura Visser - und die kommen höchstens mit einer Gastmannschaft oder zum shoppen nach Metzingen. :/:

Wechsel Geissmannn ist jetzt offiziell-
    Stellbrink -da wäre Ilves besser gewesen

• Kommt der metzinger Fisch vom schwäbischen Nachbarn, spielt dort Rückraum und fand sich als ehemalige Stammspielerin letzte Saison fast nur noch auf der Bank wieder? Würde Sinn machen...

Die Bombe ist geplatzt: Metzingen holt eine Nationalspielerin für den Kreis!

Die für Europas Top-Nationalmannschaft Schweiz spielende Reserve-Kreisläuferin
    Ariane Geissmann wechselt vom TV Nellingen in die 1. Liga. :unschuldig:

Ihre größten Leistungen der letzten 24 Monate: Den Verein in wichtigen Spielen im Stich lassen für Freundschafts-Länderspiele und jetzt die Krönung mit dem Wechsel nach Metzingen trotz Zusage in Nellingen! :mad:

Wenn das der "dicke Fisch" sein soll, dann handelt es sich eher um eine Bach-Forelle :rolleyes:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• wechselt lieber zu Bensheim : Pia Hildebrand

deshalb heute zum Viadukt statt nach Neckarirgendwas : Kristin Machau

• Aus Metzinger Kreisen war neuerdings was davon zu hören, dass man eine Rückraumspielerin sowohl vom THC, als auch von Hypo verpflichtet habe. Hat jemand weitere Info's?

• Ich habe gehört, dass der VfL Oldenburg Kontakt zu einer jungen dänischen Kreisspielerin (auch anscheinend Juniorinnen Nationalmannschaft) vom HC Odense oder so hergestellt haben soll ?!?
    Kann das einer bestätigen, bzw. hat da irgendjemand schon etwas davon gehört? Wer könnte das denn sein?
    Hat der VfL doch auf einmal wieder Geld? :P Oder setzt auf die eigene Jugend :wall: ?

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

• Aus Metzinger Kreisen war neuerdings was davon zu hören, dass man eine Rückraumspielerin sowohl vom THC, als auch von Hypo verpflichtet habe. Hat jemand weitere Info's?

Berni 26/177/70 kg kommt ??