kickers :
warum postest du eigentlich alles doppelt (bzw das gleiche in verschiedenen threads ?????
![]()
willst du mit alle gewalt deine Beiträge erhöhen ?
![]()
kickers :
warum postest du eigentlich alles doppelt (bzw das gleiche in verschiedenen threads ?????
![]()
![]()
Caroline Thomas kommt aus Blomberg in die Eifel.
kickers :
![]()
![]()
Er hätte halt gerne einen Freund (Freundin glaub ich eher nicht, die macht er nur runter, und dann isse gleich wieder weg). ![]()
@ HAG O'Zack : Eine Tipp wie man nachts um 2 uhr besser schläft :
http://www.google.de/imgres?q=schla…181&tx=41&ty=53
Dennoch postet, twittert, skypet und simst sich Hag O'Zack um den Verstand. Auch wenn da nicht mehr viel kaputt zu machen ist, wir müssen es trotzdem ausbaden.
Hag O' Zack hat den Kanal jetzt endgültig voll. Zusammen mit zwei Freunden hat er ein „asoziales Netzwerk“ gegründet, das dem digitalen Wahnsinn 10.000 Liter Freibier entgegensetzen will. Das System kann nur mit den eigenen Mitteln geschlagen werden: Revolution in Deutschland? Das muss eine Facebook-Party sein! Und wenn die durch ist, wird der Stecker gezogen: Damit Menschen endlich wieder rocken statt zu bloggen, litern statt zu twittern, und f…en statt zu klicken!!!
und das was ihr so von euch gebt hat wirklich was mit den personalien der clubs zu tun ??? ![]()
da beteilige ich mich doch lieber an den geschke vorhersagen auf der BSV-Fanseite...
metzinger, so langsam mache ich mir Sorgen um Deine Gesundheit. Entweder stehst Du voll unter Alkohol oder gar unter Drogen. Deine Beiträge haben nun wirklich nichts mehr mit Handball am Hut, mach doch einfach eine neue Ecke mit Weib, Wein und Gesang auf, da bist Du besser aufgehoben.
Caroline Thomas kommt aus Blomberg in die Eifel.
Hallo zusammen!
Weiß hier im Forum vieleicht jemand wie es um die Personalplanung bei den Bayer Elfen für die nächste Spielzeit aussieht. Verträge über das Saisonende haben meines Wissens nach nur Marlene Zapf und Kim Naidzinavicius. Von den meisten anderen Vereinen liest man ja schon so einiges, wer kommt wer bleibt.
metzinger, so langsam mache ich mir Sorgen um Deine Gesundheit. Entweder stehst Du voll unter Alkohol oder gar unter Drogen. Deine Beiträge haben nun wirklich nichts mehr mit Handball am Hut, mach doch einfach eine neue Ecke mit Weib, Wein und Gesang auf, da bist Du besser aufgehoben.
Servus H.......mut !
,, Wer nicht liebt Wein, Weib u. Gesang / Bleibt ein Narr- sein Leben lang. “ ![]()
Hatte dazu in unserem Telefongespräch letzte Woche eine vage Andeutung gemacht.
Vielleicht kannst dich noch daran erinnern.
War natürlich nur eine Vermutung meinerseits und
reinste Spekulation. ![]()
Moin von der Küste ![]()
Skandinavierin verstärkt Buxtehude Agren nach Buxtehude, guckst du hier:
Buxtehude verpflichtet schwedische Nationalspielerin
Der Liebe wegen, wie schön, ist mit einem dänischen Landsmann von mir liiert der nächste Saison beim HSV spielt, und zwar auch am Kreis, genau wie seine Freundin. Gesucht und gefunden, Wahnsinn ![]()
![]()
Gruß von der Grenze ![]()
Julia Hegemann und Angela Dolder (beide Göppingen) beenden ihre Karrieren. Quelle Handballwoche
Ich will kurz auf das alljährliche Sammelthema im BSVForum hinweisen ![]()
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • Information
Kommt jetzt leider nicht nach Deutschland,
aber mit Buducnost kann die Bundesliga finanziell nicht mithalten. ![]()
Kommt jetzt leiderw nicht nach Deutschland,
aber mit Buducnost kann die Bundesliga finanziell nicht smithalten.
![]()
Doch die Fa.Frauen.! Solte der Betrag an Schulden der mir da zu Ohren gekommen ist nur halbwegs stimmen, komts auf des bisll Geld auch nicht mehr an.! Man spricht da durchaus vom Gesamteta einer Bundesligamanschaft.!![]()
![]()
den zweiten teil vom kickers-zitat versteh ich nicht.
wer sind die hier gemeinten Fa.Frauen?
den zweiten teil vom kickers-zitat versteh ich nicht.
wer sind die hier gemeinten Fa.Frauen?
Frisch Auf! Göppingen - 1. Bundesliga Frauen
danke,
hatte es befürchtet
Kommt jetzt leider nicht nach Deutschland,
aber mit Buducnost kann die Bundesliga finanziell nicht mithalten.
Ich stelle hier kurz mal was richtig, mein Beitrag ist siehe oben.
Dieses Gedöngs gegen Göppingen (als Kickers-Zitat Teil 2 bezeichnet) ist von Gollum, siehe unten.
Doch die Fa.Frauen.! Solte der Betrag an Schulden der mir da zu Ohren
gekommen ist nur halbwegs stimmen, komts auf des bisll Geld auch nicht
mehr an.! Man spricht da durchaus vom Gesamteta einer
Bundesligamanschaft.!
setzt euch mal zusammen kickers und gollum und überarbeitet den text und dann wissen wir hoffentlich was ihr uns sagen wollt.... ![]()
setzt euch mal zusammen kickers und gollum und überarbeitet den text und dann wissen wir hoffentlich was ihr uns sagen wollt....
Teil 2 ist nicht von mir.
Das wurde von G. reingewurstelt.