Personalien 2013/14

• Dann wäre es ja wieder so weit das man sich über Zu und Abgänge unterhalten und austauschen kann..
    der BSV hat ja den Anfang gemacht

Sechs Abgnge: Buxtehuder SV vor personellem Umbruch

Sechs Abgänge: Buxtehuder SV vor personellem Umbruch

wobei mich die Abgänge von Langkeit und Lütz echt überraschen...Jana Krause will ja laut Gerüchten zu Herbi und dort Tomasoviec ersetzen... ?(

• wobei wieder andere quellen behaupten das es nagornaja zusammen mit ihrem freund mehr ins nordeuropäische ausland verschlagen soll...man wird sehen wie sich alles weiternetwickelt,aber es zeigt doch das diese thema endlich wieder brisant wird..

• Ins nordeuropäische Ausland, aha, aha, wenn ich in Erdkunde aufgepasst hatte wüßte ich wohl das Ungarn nicht gerade in Nordeuropa liegt.

Da bleibt wohl dann nur Dänemark oder Norwegen, oder TSV Nord Harrislee :lol: , ist ja auch fast Dänemark, das wäre ja mal ein Kracher.

OK Kollegen, ich höre auf zu spinnen :spam:

• also ihr freund ist schwede,...da wäre norwegen oder dänemark sicher nicht so abwegig....wobei ja györ auch die absolute topadresse mit wäre in europa,also abwarten bis es offiziell ist,vielleicht bewegt sie herbert ja auch noch zum bleiben :hi: aber gerüchte machen auch spass

• laut MDR kommt nun sofort das Dementi

Thüringer HC setzt weiter auf März

National-Torhüterin Jana Krause wird den Buxtehuder SV verlassen und innerhalb der Bundesliga wechseln. Auch der Thüringer HC ist im Gespräch. THC-Trainer Herbert Müller dementierte auf Nachfrage des MDR aber einen feststehenden Wechsel: "Das ist alles reine Spekulation. Wir möchten Maike März auf jeden Fall behalten und sie wird auch bei uns weiterspielen", sagte Müller. Gleiches gilt übrigens für Rückraum-Ass Nadja Nadgornaja. Die 24-Jährige wurde in einem Bericht des Sportinformationsdienstes (sid) mit dem ungarischen Spitzenklub Györ ETO in Verbindung ge- bracht.

• laut MDR kommt nun sofort das Dementi

Thüringer HC setzt weiter auf März

National-Torhüterin Jana Krause wird den Buxtehuder SV verlassen und innerhalb der Bundesliga wechseln. Auch der Thüringer HC ist im Gespräch. THC-Trainer Herbert Müller dementierte auf Nachfrage des MDR aber einen feststehenden Wechsel: "Das ist alles reine Spekulation. Wir möchten Maike März auf jeden Fall behalten und sie wird auch bei uns weiterspielen", sagte Müller. Gleiches gilt übrigens für Rückraum-Ass Nadja Nadgornaja. Die 24-Jährige wurde in einem Bericht des Sportinformationsdienstes (sid) mit dem ungarischen Spitzenklub Györ ETO in Verbindung ge- bracht.

und nun doch noch ein dementi.laut mdr nachrichten von eben ist der wechsel fix.bleibt die frage was diese spielchen sollen.
    das hat jana krause m.e. nicht verdient

• genau das frag ich mich auch grad....sicher ist da was komplett in die hose gegangen bei der geheimnis krämerei :wall:

• und nun doch noch ein dementi.laut mdr nachrichten von eben ist der wechsel fix.bleibt die frage was diese spielchen sollen.
    das hat jana krause m.e. nicht verdient

Also m.E. ist das Dink mit Jana Krause fix und ich denke auch dass sie sehr gut zum THC passen würde. Aber "wir werden sehen". Es ist halt nun die Zeit wo das berühmte "Säbelrassen" beginnt und der THC ist nun dieses Jahr der erste Verein der angeblich schon abgänge vermeldet, oder eben selbige dann wieder dementiert. Was für Namen hier schon alles gehandelt werden...

• Ihr Freund ist Schwede?? Kann ja nur gut sein mit einem Skandinavier!! :hi:

Habe ihn am vergangenen Freitag in Harrislee gesehen, da sah er eher aus als hätte er mit Klitschko geboxt, Nase dick verbunden etc.

Das Gerücht von Jana Krause zum THC wabert auch in Norddeutschland durch die Hallen, da ist von keinem anderen Verein die Rede.

• wahrscheinlich war er auch vom Handball gezeichnet...spielt ja auch in der 1.BL bei Melsungen (A.Masson)

und es rumort seid der Meldung gewaltig in THC Haus...am Donnerstag denk ich mal wird man mehr wissen da ist normal Pressekonferenz vor den Europapokalspielen,denke mal da werden die Journalisten Antworten erwarten und bekommen..Die HP von Buxte vermeldet ja schon den THC als neuen Krause Club..

Thüringer HC: Kommt Krause, bleibt März? | Thüringer Allgemeine

• Der THC hat ja für Donnerstag eine PK einberufen, wo auch über Personalentscheidungen gesprochen werden soll. Bis dahin wird aber mit Sicherheit noch das eine oder andere durchsickern....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der THC hat ja für Donnerstag eine PK einberufen, wo auch über Personalentscheidungen gesprochen werden soll. Bis dahin wird aber mit Sicherheit noch das eine oder andere durchsickern....

gemäss SID von heute wird mie augustesen den thc verlassen und nach dänemark zurückkehren.
    .beim thc scheint sich einiges zu ändern.über die gründe kann aspekuliert werden

• Laut Märkischer Oderzeitung von heute, wird Franziska Mietzner den FHC verlassen. Dietmar Schmidt weiß das wohl schon seit November und
    hofft auch bald "Ersatz" präsentieren zu können.
    Ebenfalls hat laut dieser Quelle, Györ sein Angebot an Nadgornaja zurückgezogen und sie bleibt beim THC. Da Franziska auch ein Angebot aus Viborg
    hat, geht man jetzt davon aus, das sie dort hingehen wird und nicht nach Thüringen.