Lese gerade, dass 2000 Leute das Spiel gegen Cottbus gesehen haben. Sollte es wieder aufwärtsw gehen bei den Männern? Würde mich als gebürtigen Meck.-Pommler sehr freuen.
2000 Zuschauer in Rostock
-
-
Is schon echt überraschend. Aber das kann doch nur ein Zeichen dafür sein, das in Rostock noch Potenzial für Handballinteressierte steckt. Jetzt, wo die Stadt eh im Sportfieber is, wo Hansa doch so gut ist, kanns dem Handball ja auch nicht schaden
-
Da die Rostocker nun wieder in der Stadthalle (3700 Plätze) spielen, kommen sicherlich wieder mehr Zuschauer. Die andere Halle liegt ja ziemlich außerhalb Rostocks.
PS: Ofiziell 2250 Zuschauer
-
Zitat
Original von Tim S.
Da die Rostocker nun wieder in der Stadthalle (3700 Plätze) spielen, kommen sicherlich wieder mehr Zuschauer. Die andere Halle liegt ja ziemlich außerhalb Rostocks.PS: Ofiziell 2250 Zuschauer
Würde ich so nicht sagen. Marienehe liegt so ziehmlich in der Mitte und ist von den Neubaugebieten gut zu erreichen. Bei 1000 Leute ist die Stimmung in der Sport- und Kongreßhalle auf alle Fälle schlechter. Aber der Anfagn war ja viel versprechend.
-
Find ich ja echt cool, dass da so viele Leute waren!!!
Sogar mehr als bei uns gegen Wilhelmshaven ( nur an die 1200; mehr passen au net in die Halle ). Da war sicher voll die geniale Stimmung, oder?vlg
Caro