THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

• Ganz so pessimistisch sehe ich das nicht.
    Natürlich ist ein Auswärtssieg kaum möglich, aber diese Saison zerlegt man die TSV nicht einfach mal so eben.
    Fragt mal in Berlin oder Flensburg nach...

Aus Burgdorfer Sicht kann man ganz entspannt in dieses Spiel gehen. Niemand erwartet irgend etwas. Der THW MUSS gewinnen. Schaun 'mer mal.

• THW gewinnt in der zweiten Halbzeit locker und leicht mit 39-29. Die erste Halbzeit konnte Hannover noch einigermaßen mithalten(18-14). Danach konnte sich der THW entscheidend absetzen.

Ein Rätsel wird mir Trainer Nordmeyer bleiben. Nachdem er in der Halbzeit 1 nur eine Auszeit genommen hatte, hatte er noch 2 für die nächste Halbzeit zur Verfügung. Warum nimmt er diese bitte erst, als das Spiel mit 29-19 entschieden war!?!?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein Rätsel wird mir Trainer Nordmeyer bleiben. Nachdem er in der Halbzeit 1 nur eine Auszeit genommen hatte, hatte er noch 2 für die nächste Halbzeit zur Verfügung. Warum nimmt er diese bitte erst, als das Spiel mit 29-19 entschieden war!?!?

Wahrscheinlich hat er sich gedacht, dass er sowieso nicht mehr gewinnen wird? Machen wir uns nichts vor: in Kiel werden trotz des Melsunger Sieges nach wie vor mehr Spiele schon vom Kopf her abgeschenkt als anderswo. [Tut mir aber auch nicht leid um die Zuschauer :^).]