TuSEM Essen - VfL Gummersbach

• Die Paarungen des letzten Spieltages habe ich auch noch nicht im Blick gehabt...da hatte die DKB ja ein gutes Händchen mit der Einteilung...könnte eventuell ein Spiel um ALLES oder NICHTS werden :D

Auch wenn noch nicht klar ist, wie dann die Situation sein wird, ist eines mit ziemlicher Sicherheit vorauszusagen: Das Spiel wird nicht im TV oder Stream zu sehen sein. Statt dessen gibt es wahrscheinlich TVG - THW.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• oder schon Regionalliga Fussball :pillepalle:

...das ist sowieso der Hammer!!! So ein Blödsinn mit der Fußballregionalliga...obwohl ich zur Zielgruppe der 14-49 jährigen gehöre und Fußballinteressiert bin...würde mir niemals einfallen auf Sport 1 die Regionalliga anzuschauen...auch nicht dann, wenn der VFB Stuttgart soweit absteigen würde... :pillepalle:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• ...das ist sowieso der Hammer!!! So ein Blödsinn mit der Fußballregionalliga...obwohl ich zur Zielgruppe der 14-49 jährigen gehöre und Fußballinteressiert bin...würde mir niemals einfallen auf Sport 1 die Regionalliga anzuschauen...auch nicht dann, wenn der VFB Stuttgart soweit absteigen würde... :pillepalle:

Die HBL hat eh nur so wenig Sendezeiten, da kann man uns doch wenigstens die lassen, oder? :o

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein