TuSEM Essen - VfL Gummersbach

• Na hoffentlich kann der VfL da heute mal punkten...

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Der VfL spielt mit einer fast neuen Mannschaft. Die Linke Seite wurde fast völlig ausgetauscht, im Rückraum sind viele langzeitverletzte wieder da, oder - wie RR - verletzt. Man kann gar nicht sagen, wie es ausgehen wird. Jedoch hat der VfL keine Wahl als in Essen zu gewinnen.

Viele Grüße
    :hi:

• Man kann gar nicht sagen, wie es ausgehen wird.

Ich habe bei diesem Spiel irgendwie ein komisches Gefühl. Irgendwie sehe ich die Mannschaften auf Augenhöhe (das Hinspiel lässt grüßen), weswegen es mich etwas wundert, dass Essen gestern bei bwin mit einer Quote von 4,10 gehandelt wurde. Habe mal ein paar Euro auf unseren Gegner gesetzt. Entweder ich freue mich heute Abend über einen VfL-Sieg oder darüber, dass die Dauerkarte für die nächste Saison schon fast bezahlt ist (in welcher Liga dann auch immer). Nur bei einem Remis bin ich der Depp. ;)

• Wenn der VFL nicht in Essen punktet, steigt er ab.

P.S.
    Was mich tierisch ärgert ist, dass es keinen Livestrema gibt.
    Hauptsache man überträgt den 1. gegen den 17 und nicht Abstiegskampf pur.
    Ich könnte kotzen.

:wall:

• Welchem ehemaligen Düsseldorfern drücke ich heute abend die Daumen ?(

Flatten ode Pöter & Kühn ?(

tendiere zu Pöter & Kühn :hi:

schaun mer mal :P

• Sehe ich ähnlich. Die Spielauswahl von Sport1 wird von Jahr zu Jahr unmöglicher.

Schwach, daß sport1 diese brisante Partie nicht zeigt.

Sport 1 überträgt doch nur noch die Spiele von Spitzenklubs :o

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• P.S.
    Was mich tierisch ärgert ist, dass es keinen Livestrema gibt.
    Hauptsache man überträgt den 1. gegen den 17 und nicht Abstiegskampf pur.
    Ich könnte kotzen.

:wall:

Ich auch! Alles was wir haben ist der "Liveticker". Beim letzten Spiel gegen Essen hat der sich irgendwann aufgehangen, wo mein Vater gefragt hat wie es steht meinte ich nur: "Keine Ahnung, Essen hat seit ner halben Stunde Auszeit"

• wow...was für ein Spielstand 13:8 für Essen...

Ja VfL is Master of Desaster :/ Da gehört schon einiges zu um gegen den Tabellenletzten, der gerade mal einen Punkt auf dem Konto hat, 14:11 zurückzuliegen

• Die Auszeit hat Gummersbach in HZ1 wohl auch schon genommen ;)

ja wurde auch Zeit. Bei dem detaillierten Liveticker kriegt man ja fast alles mit

• Ja VfL is Master of Desaster :/ Da gehört schon einiges zu um gegen den Tabellenletzten, der gerade mal einen Punkt auf dem Konto hat, 14:11 zurückzuliegen

Ich glaub du unterschätzt manch andere Vereine oder überschätzt den VfL, bzw. erwartest vom VfL viel mehr als er aktuell zu leisten im stande ist. Auch wenn Essen in Balingen wirklich schlecht war, also so richtig schlecht und ich hoffe, dass der HBW aus Essen mit 2 Punkten zurückkommt, so ist mir trotzdem klar, dass es auch ganz schnell passieren kann, dass der HBW aus Essen mit leeren Händen heimkommt. Und der HBW ist in meinen Augen aktuell stärker als der VfL Gummersbach!

• Ich glaub du unterschätzt manch andere Vereine oder überschätzt den VfL, bzw. erwartest vom VfL viel mehr als er aktuell zu leisten im stande ist. Auch wenn Essen in Balingen wirklich schlecht war, also so richtig schlecht und ich hoffe, dass der HBW aus Essen mit 2 Punkten zurückkommt, so ist mir trotzdem klar, dass es auch ganz schnell passieren kann, dass der HBW aus Essen mit leeren Händen heimkommt. Und der HBW ist in meinen Augen aktuell stärker als der VfL Gummersbach!

Oh, vom VfL erwarte ich momentan nichts komma null! Okay, Essen habe ich vielleicht etwas unterschätzt, aber so wie der VfL hinten liegt sehe ich schwarz für die Rückrunde
    Was Balingen betrifft, die sind auf jeden Fall stärker als der VfL! Da kann ich nur hoffen, dass wir vor dem Spiel gegen Balingen bei der Talentiade gut abschneiden, damit der 2. März für mich nicht komplett versaut ist

• Das HZ-Ergebnis sieht nun doch noch überraschend gut aus für den VfL, bei 2 Toren hinten ist nun doch noch alles drin. Der Liveticker ist wirklich eine riesige Verbesserung!

Das andere Spiel dagegen tut Gummersbach bisher wohl mind. gleich weh, wie die bisherige erste HZ im eigenen Spiel. Interessante Spiele bisher!

• Komischer Liveticker: Schindler kriegt 'ne 2min-Strafe und spielt 57 Sekunden später einen Pass auf Putics. :rolleyes:

Ja der Liveticker ist echt lusitg xD Ja auch am Anfang: