Handball-WM 2013 - Viertelfinale

• Freundschaft!

Man beachte das faire spanische Publikum - Auspfeifen muss doch nicht sein, bei aller Rivalität!

Warum nicht? Sowas wirkt doch. Unfair ist es nicht. Das ist einfach richtiges Handballpublikum.

Jetzt kommt die spanische Deckung gerade auf Touren.

• Mal sehn, wann die Spanier die Nervosität so richtig zu spüren bekommen. Es verläuft für die Spanier wohl wesentlich schwerer als erhofft.

Tolles spiel unserer Mannschaft !!!

• die 2 min grade zum Schluss versteh ich nun mal gar nicht. Was soll er machen? Er will natürlich zum Ball. Und fällt dann drauf ... das ist wohl was ganz anderes, als ein absichtliches "nichthergeben".

• Falls ich jemals etwas gegen Herrn Klein gesagt haben sollte, nehme ich das hiermit zurück.
    Das Ding von Rechtsaußen war unglaublich!

Klasse Dominik!!!

Und an die Mannschaft: Weiter so! Traut euch!

• Wie geil ist das denn, bei der ARD steht: Stefan Kretzschmar - Sport1 Handballexperte :lol:

Und ich glaube, dass die Jungs mit jedem Video besser werden 8o

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Freundschaft!

Wie geil ist das denn, bei der ARD steht: Stefan Kretzschmar - Sport1 Handballexperte :lol:

In der Formel 1 gab es auch mal das Team BMW-Sauber Ferrari.

Was Domink Klein angeht, ist es ja spektakulär, daß er den macht. Für die Mannschaft wäre es wertvoller, wenn er weniger Fehlwürfe hätte und dafür ganz normale Tore machen würde.

• Die Pass-Sicherheit ist mir auch schon extrem positiv aufgefallen. Früher wurden sooo viele Gegenstöße vertendelt durch ungenaue Pässe und so.. das haben sie komplett behoben. Sehr gut.

• Was für ein unerträglicher Kommentar bei der ARD! Dt. nationaler gehts nimmer! Wie einseitig kann man alles deuten?

Kann ich nur zustimmen, als neutraler Zuschauer empfinde ich das Zuhören ziemlich anstrengend.

Die Partie hingegen ist sehr ausgeglichen, wird noch spannend werden.

Der Sieger wird m.M.n. im Finale stehen.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Schade, wenn ein solch wichtiges Spiel durch eine einzige Fehlentscheidung der Schiedsrichter entschieden wird. Ich meine damit die 2Minutenstrafe für Roggisch = 2 Tore. Ich könnte KOTZEN !!!

• also ich bin nicht neutral! Und im Gegensatz zu anderen Ländern , sind unsere Kommentatoren eh deutlich unterkühlt.

Muss ja wohl nicht sein, dass man sich bis zur Bedeutungslosikeit kastriert und neutralisiert.

Das wars wohl jetzt eh ...

• Also, bin neutral und finde Patriotismus in Sport völlig ok. Der Moderator hat nicht die Linie überschritten. Mir wär lieber dass Deutschland wieder rankommt weil sie es verdient hätten !

Es wird hier viel zu bereuen geben aber wie bitter ist das denn ?

Einmal editiert, zuletzt von Jean-Pierre (23. Januar 2013 um 20:32)

• Mir persönlich gefällt halt eine analytische Herangehensweise an das Spiel und vor allem einzelne Entscheidungen/Momente mehr, als einfach mal das eigene Team in Schutz nehmen.

Die Deutsche Nationalmannschaft hat es sich selbst verspielt, was ich als sehr schade empfinde, da sie sich in diesem Turnier kontinuierlich gesteigert haben.

Die Schiedsrichter haben überhaupt nichts, aber auch rein gar nichts mit der dt. Niederlage zu tun.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Tolles Spiel... aber was soll das die Niederlage an 2 Fehlwürfen festzumachen... das waren auch andere dabei die auch Latte und daneben geworfen haben.