Lese ich das richtig? Zum HBL-Abo, das diese Saison deutlich weniger bietet aber das gleiche kostet als letzte Saison, muss ich das WM-Abo zusätzlich kaufen! Das finde ich "frech"!(falls es denn so sein sollte)
WM 2013
-
-
Lese ich das richtig? Zum HBL-Abo, das diese Saison deutlich weniger bietet aber das gleiche kostet als letzte Saison, muss ich das WM-Abo zusätzlich kaufen! Das finde ich "frech"!(falls es denn so sein sollte)
Wenn ich mich Recht erinnere war das in den letzten Jahren genauso. (EM/WM sind nunmal kein Teil der HBL) Darüber hinaus wird ein großer Teil der Spiele ohne deutsche Beteiligung im Free-TV auf Sport1 zu sehen sein. -
Das zweite Vorbereitungsspiel gegen Schweden am Samstagnachmittag in Hamburg wird live auf N3 übertragen (siehe N3; Moderation: Peter Carstens). Erstaunlich, dass sich noch ein ÖR-Sender für Live-Handball interessiert. Noch erstaunlicher ist, dass das Spiel (laut einem Bericht in der Welt am Sonntag) wohl bis auf einige oberste Reihen ausverkauft sein wird. Und nein: das ist nicht die Alsterdorfer Sporthalle, sondern die O2-World.
-
ausverkaufte O2-World gegen Schweden? Wäre echt stark!
Das Testspiel gegen Rumänien am Mittwoch wird auf Sport1 übertragen.
-
Gibt es von dem heutigen Spiel in Schweden irgendwo einen livestream??
-
Gibt es von dem heutigen Spiel in Schweden irgendwo einen livestream??
Das Spiel wird vom schwedischen Sender TV4 Sport übertragen und die Chancen stehen gut, dass irgendwo ein Stream vom Laster fällt.
-
wäre super, wenn den Link dann hier jemand posten würde

-
wäre super, wenn den Link dann hier jemand posten würde

keiner einen Stream für das Spiel gefunden?

-
-
DANKE

Dann hoffen wir mal auf 'nen guten Start in die Vorbereitung.
-
Stark, danke Arcosh ! ! !
-
Danke Arcosh auf Dich ist halt Verlass.
@Lele1605=> PM
-
Danke Arcosh!
Netter Sieg im Freundschaftsspiel.
Demnächst können wir sehen, was die Motivation zum Spiel beiträgt. -
Das Spiel am Samstag in Hamburg wird vom NDR auch live im NDR Livestream gesendet. Für manche Leute sicher interessant.
Das Spiel soll im Digitalkanal NDR-HD sogar in HD-Qualität übertragen werden, wenn man diversen Programmzeitschriften und EPGs glaubt!
-
Wenn ich mich Recht erinnere war das in den letzten Jahren genauso. (EM/WM sind nunmal kein Teil der HBL) Darüber hinaus wird ein großer Teil der Spiele ohne deutsche Beteiligung im Free-TV auf Sport1 zu sehen sein.
Bezahlen könnte ich noch hinnehmen - aber das ist ja Katze-im-Sack-kaufen. "Bis zu 30 Spiele" könnten auch nur fünf sein oder?
Ich vermute mal, dass das in Abhängigkeit von der weiteren deutschen Beteiligung ist, also je weiter die Deutschen kommen, umso weniger Übertragung fürs Geld, weil die Spiele auf den ÖR übertragen werden?
Und einen übersichtlichen Plan, welche Spiele schon fix sind, habe ich auch nicht gefunden, man kann sich das nur zusammensuchen durch viele Klicks auf der Programmseite. Ich würde ja keine Spiele kaufen, wenn die für mich interessanten im Freetv zu sehen sind und die für mich langweiligen kostenpflichtig. Leider sehr unübersichtlich und damit unerfreulich.
-
Abonnements Handball ABO im Live Stream TV
Da findest Du alle Übertragungen bis zum 19.1. (also Ende der Gruppenphase).
-
Hab ich das gut, das schwedische TV4 Sport streamt alle Spiele bei TV4Play.
-
Hab ich das gut, das schwedische TV4 Sport streamt alle Spiele bei TV4Play.
alle Spiele der WM? Wenn ja: Sind die auch aus Deutschland verfügbar?
-
Interessant finde ich, dass "Germany" bei dem IHF-Kanal nicht bei den Geoblocking rules auftaucht.
-
Nur schwedische IP schätze ich.
Du brauchst ein Abo. Der erste Monat ist kostenlos (Probemonat), wenn man sich vorher abmeldet ist Schluss, keine Bindungszeit also. -