19. Spieltag ThSV Eisenach - SV Henstedt-Ulzburg

• Da ja sonst nichts los ist, will ich mal dieses Spiel aufgreifen. Ein enttäuschender Gastgeber, der nach einem guten Start, unterstützt von eingeschüchterten Gästen, schnell in Führung ging und dancht dachte, dass es so weitergeht. Pech für die danach mutig aufspielenden Henstedter und viel Glück für die favorisierten Thüringer, die damit wieder einen dämpfer in Sachen Aufstieg hinnehmen mussten. Glück für sie, dass die Konkurrenz auch keine Bäume ausreisst.
    Es wird auf alle Fälle eine spannende Rückrunde und vom Personal her sollte der ThSV in der Lage sein, Platz drei zu belegen. Das sehen andere Fand natürlich anders.
    Frage: Ist der TV Hüttenberg überhaupt bereit, dass Abenteuer 1. Liga schon wieder in Angriff zu nehmen?

• Zitat

Frage: Ist der TV Hüttenberg überhaupt bereit, dass Abenteuer 1. Liga schon wieder in Angriff zu nehmen?

Nach den in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen dürfte eigentlich klar sein das der TVH im Aufstiegsrennen keine Rolle spielen wird. ich denke am Ende wird's so Platz 8 - 12 .

Irschtemo kimmt de Handball

• Ich denke, sie werden als Aufsteiger eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Bei Gummersbachging es ja auch ein Jahr (Saison) lang. Da man in dieser zweiten Liga wohl nie so richtig damit rechnen kann, ob mann nicht doch plötzlich auf einem Aufstiegsplatz steht, wäre das vielleicht auch okay bei Aufsteigern eine Ausnahme zu machen. Alles andere würde für Eisenach auch keinen Sinn machen, wenngleich dort ja mit dem Aufstieg gerechnt wurde und wird. Das sollte nach der Rückkher von Jonsson auch machbar sein. Vielleicht sogar auf Platz 2, da die Spiele vor der Pause gezeigt haben, dass die anderen Anwärter auch nicht gerade souverän davonziehen. Das ist ne echte Wundertüte und vielleicht "muss" :lol: jemand aufsteigen, der bis jetzt noch gar nicht damit rechnet.
    Wo könnten sie spielen? In Erfurt - gibt es da eine so große Halle? Doch nur die Messehalle und die ist sicherlich nicht für regelmäßige Sportveranstaltungen ausgestatte und bestimmt oft mit Konzerten und Veranstaltungen belegt. Da müsste es wohl viele Wochentagsspiele geben?. Norhausen? Ich habe mal auf die Karte geschaut. Das scheint ein ganzes Stück weit weg zu sein. Da ist ja Kassel näher. Auf alle Fälle eine interessante Frage. Aber da die verantwortliche den Aufsteig anpeilen, werden sie sich darüber schon ihre Gedanken gemacht haben und vielleicht gibt es ja doch die Sonderregelung?? Weiß jemand, wie die bestimmung dazu ist?