Mittwoch, 26.12.2012, 17.00 Uhr
19. Spieltag TSG Ludwigshafen-Friesenheim - Eintracht Hildesheim
-
-
Erstmal Hallo an alle hier Schreibenden und Mitlesenden

Nach der frustrierenden Heimniederlage gegen Eisenach(
), ein verdammt wichtiger Auswärtssieg in Ludwigshafen. Der Frust saß anscheinend tief, 9 Zeitstrafen sprechen eine deutliche Sprache. Da ist auch der Einbruch am Ende zu verzeihen zumal man ja im Gegensatz zum Sonntag noch 2mal getroffen hat.
So kann man mit einem gutem Gefühl in die Winterpause gehen und in der Rückrunde bin ich recht optimistisch das wir unser Minimalziel, Platz 7 noch erreichen können und diese auch mehr Spaß macht als das verkorkste Jahr 2012.
-
Zwei Punkte auswärts sind eine gute Sache. Murawski ist scheinbar ein sicherer 7 m Schütze, das hilft schonmal. Die Frage für die Rückrunde könnte lauten: werden aus zwei Halben noch ein Ganzer oder wer macht hier die Buden und wie ? Bin positiv gespannt wie die Lösung aussieht.
-
Diesmal wurde der 5 Tore Vorsprung in der Schlußviertelstunde verteidigt, beim Spiel davor unnötig verschenkt. Die Liga ist halt sehr ausgeglichen, wie die überraschenden Ergebnisse heute aus Eisenach, Hüttenberg, Bietigheim usw zeigen... Die Eintracht ist seit ein paar Wochen komplett und die Resultate der letzten 4 Spiele belegen dies auch. Wären nur nicht diese beiden Seuchenmonate, dann wäre Eintracht ganz vorne mit dabei. Bleibt zu hoffen, dass das neue Jahr 2013 besser wird.

Willkommen, Colt Cabana.

-
Sehr schön, es geht doch!
Jahns mit Spielanteilen, er macht in der Schlussphase die entscheidende Bude!
Nach 5 Tore Führung wäre es ohne ihn sicher wieder schief gelaufen!
Ein 10 Minuten Einsatz gegen Eisenach und wir hätten 2 Punkte mehr, da bin mir ganz sicher.... -
Die Tabelle lügt nicht. Es ist auch ganz unterhaltsam. Unsere beiden Schrotschützen Jonsson und Nartey sorgen für Spannung.
-
Unsere beiden Schrotschützen Jonsson und Nartey sorgen für Spannung.
Sie entscheiden Spiele !
Als Nartey vor 2 Jahren nach Dänemark gegangen ist, mit der Absicht ein kompletter Spieler zu werden, war ich wirklich froh !
Bei Jonsson habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, immerhin ist er nicht ganz 1-dimensional und kann Abwehr spielen.
-
2 bittere Verlustpunkte gegen Eintracht Hildesheim. Aber es zeigt mal wieder, dass die Liga ausgeglichen ist und das Motto jeder kann jeden schlagen gilt besonders für die Eulen. Wir verlieren in Henstedt und spielen in Ferndorf nur Unentschieden lassen generell unnötig Punkte liegen und gewinnen im Gegenzug beim Bergischen HC, gegen TV Emsdetten, gegen Hüttenberg, in Eisenach und gegen Nordhorn. Am Mittwoch haben wir unterm Strich verdient verloren hat irgendwie nicht ganz gepasst. Glückwunsch an Hildesheim. Hoffentlich können wir in der Rückrunde nochmal angreifen wenn Stephan Just wieder kommt.