- Offizieller Beitrag
26.12.2012, 20:15 Uhr
TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
26.12.2012, 20:15 Uhr
TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
Wenn man der Tabelle vertrauen mag dann gewinnt Göppingen, aber das ist ja manchmal auch der Fehler.
Mein Tipp: Wird sehr, sehr knapp für Göppingen mit 1-3 + Tore für Göppingen und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.
Wenn man der Tabelle vertrauen mag dann gewinnt Göppingen, aber das ist ja manchmal auch der Fehler.
Mein Tipp: Wird sehr, sehr knapp für Göppingen mit 1-3 + Tore für Göppingen und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.
Wenn man sich die Tabelle ansieht fällt aber auch auf, dass bei einem Lemgoer Sieg beide Mannschaften nach dem Spiel punktgleich wären.
Für mich ein Spiel aus der Kategorie "Wundertüte". Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, rechne aber eher mit einem Heimsieg...
Für mich ein Spiel aus der Kategorie "Wundertüte". Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, rechne aber eher mit einem Heimsieg...
...was denn nach einem Unentschieden weihnachtlich duften könnte.
[
... und hoffentlich 2 Punkte als Weihnachtsgeschenk zum 2.Weihnachtsfeiertag.
Lemgo verschenkt zu Weihnachten Bälle. Ins Tor.
Eine unterirdische 2.Hälfte von Frisch Auf. Kein Rückraum, Späth ein Ausfall, so kann man kein Spiel gewinnen. Natürlich sind die Ausfälle Rnic und Kneule kaum zu kompensieren, aber in Halbzeit 1 hat es ja auch geklappt. Gut dass jetzt Pause ist.