SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Kaufmann, Djordjic und Atlasson sind weiterhin verletzt. Gustavsson ist mehr oder weniger wieder fit. Dürfte aber eine klare Sache für die Kieler werden. Die Flensburger pfeiffen aus dem letzten Loch und ersehnen die Winterpause herbei.

• Heute geht nix Flensburg-Handewitt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glandorf ist ja wirklich richtig stark verletzt/krank. Seine Aussagen sind wirklich lächerlich! :wall:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Glandorf ist ja wirklich richtig stark verletzt/krank. Seine Aussagen sind wirklich lächerlich!

Ach nun nicht so! :nein: Er sagt doch nur, dass er nach jedem Spiel 2-3 Tage Regenerationszeit braucht. Die hat er bei einem Turnier nicht und von daher ist seine Absage zu verstehen.

Der jetzige Spielstand gefällt mir auch nicht, aber daran ist der THW zum Großteil selbst Schuld. Vorne werfen sie Matze ein, der leider auch einen guten Tag erwischt hat und dann lassen sie die Flensburger Gegenstösse laufen.

Trotzdem fange ich noch nicht an, mich aufzuregen.

• Es sollte kein falscher Eindruck entstehen: Flensburg führt völlig verdient in dieser Höhe. Starker Andersson im Kasten, gute daraus resultierende Konter und einem THW, dem die Lösungen fehlen.

• Rein statistisch müsste das in der 2. HZ eine klare Sache für den THW werden. Die technischen Fehler und Fehlwürfe reichen eigentlich für ein ganzes Spiel. Der zwischenzeitliche 5:1-Lauf lässt ja noch hoffen, bei dem nächsten steht's unentschieden.

Genauso gut aber möglich, daß Flensburg allen Personalsorgen zum Trotz das Ding über die Zeit bringen, wie in Montpellier. Wird noch ein heißer Tanz.

• Du hast ein Wort vergessen:

Heute geht nix IN Flensburg-Handewitt :)

das sieht leider so aus ;)

• Man kann wirklich schön sehen, wenn Flensburg einmal weniger Druck macht oder das Wurfglück fehlt ist Kiel sofort zu Stelle. Konnte man jetzt 2 mal sehen, einmal nach dem 10:4 und dann nach dem 17:9 noch mal. Denke auf Dauer wird da Flensburg doch nachlassen und Kiel das aufholen. Aber bisher als neutraler Zuschauer wunderbar zu schauen und dank des Spielverlaufs auch wunderbare Stimmung. Bestens unterhalten bisher.

BTW: Schön zu sehen wer da so alles auf beiden Seiten auf die WM verzichtet. Ist also bei weitem kein deutsches Problem...

• Zitat

wieviele Bälle hat Omeyer bisher gehalten???

Keine Ahnung, aber gefühlt nicht mal die Hälfte von Matzes Quote! Aber ich würde die Niederlage - das wird es wohl heute ;( - nicht nur an
    Omeyer festmachen. Der Rest kommt mir auch so vor, als wenn die Weihnachtsgans noch schwer im Magen liegt.

• Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Derbysieg. Irgendwie wart ihr ja auch mal wieder dran ;)

Wie viele Tore hat eigentlich Glandorf gemacht? Achja...nach seiner Aussage spielt er ja meist nur eine Halbzeit und die Zuschauer könnten das nicht beurteilen, wann er die Tore macht. :wall:

• Geil! Aber Kiel war heute nicht besser als eine Verbandsliga-Mannschaft. Erschreckend schwach ....

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Glandorf? Auch, wenn ich mich wiederhole: seine WM-Absage kann man mittlerweile nur als Farçe bezeichnen.

Naja, seine und Flensburgs Beschreibung, dass er die Spiele auf dem letzten Ast gerade so übersteht, wirken wirklich langsam etwas albern,
    aber trotzdem finde ich, dass er das Recht hat, eine WM abzusagen, wenn er der Meinung ist, dass ihm so ein Turnier körperlich schadet.

Glückwunsch nach Flensburg, auch wenn es schwer fällt. ;)

• Zitat

Naja, seine und Flensburgs Beschreibung, dass er die Spiele auf dem letzten Ast gerade so übersteht, wirken wirklich langsam etwas albern,
    aber trotzdem finde ich, dass er das Recht hat, eine WM abzusagen, wenn er der Meinung ist, dass ihm so ein Turnier körperlich schadet.

Glückwunsch nach Flensburg, auch wenn es schwer fällt. ;)

Okay, seine Absage ist okay. Aber die Begründung nur ein geringer Teil der Wahrheit.