- Offizieller Beitrag
26.12.2012, 17:30 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke
26.12.2012, 17:30 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke
Nächster Sieg für die Hannoveraner. Glückwunsch! Platz 5 zu diesem Zeitpunkt hätte wohl wirklich niemand geahnt! ![]()
War aus meiner Sicht das letzte Spiel für Chalepo.
War aus meiner Sicht das letzte Spiel für Chalepo.
So weit ist es hoffentlich noch nicht. Im Moment reicht es gegen Burgdorf nicht, erst recht nicht ohne eine komplett fitte Mannschaft. Die Pause, die jetzt kommt, muss jetzt konzentriert genutzt werden und dann schauen wir weiter. Ein guter Tabellenplatz ist ohnehin weit weg, wir müssen einfach solider werden, um nicht nach unten schauen zu müssen.
So weit ist es hoffentlich noch nicht. Im Moment reicht es gegen Burgdorf nicht, erst recht nicht ohne eine komplett fitte Mannschaft. Die Pause, die jetzt kommt, muss jetzt konzentriert genutzt werden und dann schauen wir weiter. Ein guter Tabellenplatz ist ohnehin weit weg, wir müssen einfach solider werden, um nicht nach unten schauen zu müssen.
Lübbecke täte gut daran, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen. Ich habe es schon einmal geschrieben. Unter Markus Baur hat die Mannschaft spielerisch eine richtig gute Entwicklung genommen. Klar, man hat mit Baur auch Spiele verloren. Aber jetzt ist Lübbecke wieder dort, wo sie vor ca. 2 Jahren schon waren. Man verläßt sich auf die Individualität der Einzelkönner. Dort sieht man doch schon den Vergleich der Trainer. Markus Baur war ein sehr Spielintelligenter Könner, der dieses der Mannschaft vermittelt hat. Was soll Chalepo denn vermitteln? Er war schon früher der, dem man sagen konnte: Hier Ball, da Tor....!!! Diese negative Entwicklung begann schon ab dem ersten Spieltag. Um nicht letztendlich im Abstiegskampf zu enden, sollten sich die Verantwortlichen dazu einmal Gedanken machen.
ERSCHRECKEND! War vor Ort und mehr muß man nicht schreiben, das konnte man sich nur schönsaufen. Aber auch das hat nicht hingehauen, was für ein Ekel-Bier... ![]()
Welch eine Serie für die TSV. 5. Tabellenplatz. Auswärtssiege in Balingen und Berlin! Souveräner Heimsieg gegen den TUS.
Da reibt man sich als Fan schon 'mal die Augen...
Hier wird wirklich hervorragende, nachhaltige Arbeit geleistet. Ohne überzubeißen! Ich bin ganz sicher, dass man hier auf jeden Fall auf dem Teppich bleibt.
Erinnert mich ein wenig an die Berliner Entwicklung, nur leiser ![]()
Diese negative Entwicklung begann schon ab dem ersten Spieltag.
Ah, du meinst den ersten Spieltag mit dem Auswärtssieg in Lemgo. Oder doch das erste Heimspiel mit dem deutlichen Sieg gegen Burgdorf?
Ohne einen in den letzten Wochen sehr starken Dennis Wilke und angesichts der sehr geschwächten Arne Niemeyer sowie Jens Schöngarth ist gegen die aufstrebende Mannschaft von Burgdorf eben im Moment wenig zu holen. So bitter die Enttäuschungen seit Anfang Oktober waren, diese Niederlage ist nicht der Grund, warum wir aktuell auf dem 13. Tabellenplatz stehen.