Was für ein erbärmliches Spiel des Vfl Gummersbach. Der Trainer sollte schleunigst seinen Hut nehmen. Und wenn man dann liest, dass man absichtlich nicht mehr als nötig getan hat, ist das schon ziemlich charakterlos. Auch dafür ist der
Trainer verantwortlich!
THW Kiel - VfL Gummersbach
-
- [18. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. Dezember 2012 um 15:59
-
-
Zitat
Lelle1605:
Entschuldige bitte, dass die VfL-Spieler nicht gewillt waren den THW-Fans einen aufregenderen Adventssonntag zu kredenzen und recht früh merklich zurückgeschaltet haben.Ein aufregender Adventssonntag war es nicht, aber ein Netter! Ich habe einen entspannten Sieg meiner Zebras gesehen und konnte dabei auch noch mit allen Sitznachbarn Weihnachtswünsche und -grüße austauschen! Seehrr schön, so hatte ich mir den Nachmittag vorgestellt!:D
ZitatUnd wenn man dann liest, dass man absichtlich nicht mehr als nötig getan hat, ist das schon ziemlich charakterlos. Auch dafür ist der
Trainer verantwortlich!
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Gummersbach sich zurückgehalten und Kräfte geschont hat. Meinem Eindruck nach konnten die nicht besser. -
@Lelle1605:
Entschuldige bitte, dass die VfL-Spieler nicht gewillt waren den THW-Fans einen aufregenderen Adventssonntag zu kredenzen und recht früh merklich zurückgeschaltet haben.
Die THW-Fans hatten einen angenehmen Nachmittag. Nichtsdetortotz war die VFL-Leistung 2.ligawürdig. Vielleicht wird der Abstieg aber auch mal Zeit!
-
Das sah fast nach Arbeitsverweigerung aus. 2 Siebenmeter verworfen, frei vorm Tor und vom Kreis den Torhüter berühmt geworfen... Konnte man sich nicht angucken. So wird das Mittwoch nix.

-
Mittwoch werden die Karten neu gemischt, das heute zählt nicht. Gaube und hoffe ich.
-
Nichtsdetortotz war die VFL-Leistung 2.ligawürdig. Vielleicht wird der Abstieg aber auch mal Zeit!
Sicher? Es gab Stimmen, die sprachen von Liga 3
-
Sicher? Es gab Stimmen, die sprachen von Liga 3
sollte die Kohle ausgehen (ist die das nicht schon!?), dann wohl auch das.
-
@Lelle1605:
Entschuldige bitte, dass die VfL-Spieler nicht gewillt waren den THW-Fans einen aufregenderen Adventssonntag zu kredenzen und recht früh merklich zurückgeschaltet haben.
Stimmt, nach 10 Minuten ist wirklich schon recht früh.
Kurz vor Schluß war dann zurückschalten in den Rückwärtsgang. Jicha konnte ja fast an der Mittellinie stehen bleiben und auf den nächsten verdaddelten VfL-Ball warten. Wenn das nicht wieder so eine Turbo-Rückrunde wird wie letzte Saison wird die Schwalbe-Arena die modernste und neueste Zweitligahalle Deutschlands werden.
-
Das erste Spiel mit VfL Beteiligung, was ich diese Saison gesehen habe und die Leistung war echt erschreckend und hätte der THW nicht zeitweise rumgedaddelt, wäre es richtig übel geworden.
Trotzdem kann der VfL noch ne Rückrunde spielen, die zum Klassenerhalt reicht, mit Schindler, Mahe und nem eingespielteren Larsson.
Wenn der VfL wegen 3 oder 4 Toren absteigen sollte, wird man sich aber sicher an die letzten 10, ach letzten 6 Minuten von gestern erinnern.
-
Man hätte auf meinen Vorschlag mit den A-Jugenden eingehen sollen^^
Hat der VfL am Ende denn nur noch mit den jungen Spielern gespielt oder was war da los?Vorweg: Hoffe ich bin nach dem Spiel nicht zu hart.
Gummersbach heute völlig leblos. Für mich ein klarer Absteiger in dieser Saison. Viel Spaß nächste Saison gegen Bietigheim und co in der neuen Halle.

P.S. Glückwunsch nach Hamburg zu der starken Verpflichtung für den rechten Rückraum...Die Leistung von Pfahl war heute schon fast Arbeitsverweigerung.
P.S.II: Wenn Pfahl schon Leistungsträger beim DHB ist, dann gute Nacht DHB. Das wird eine richtig blamable WM für Deutschland. Leider...
Zu Pfahl: Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn der keinen Bock hat, und das ist offensichtlich öfter mal so, merkt man es ihm sofort an. Am Ende denken alle, er sei super gewesen, wegen seinen 6-8 Toren regelmäßig, aber diese Zahlen täuschen.. Was der HSV mit ihm will, weiß ich auch nicht.. -