- Offizieller Beitrag
22.12.2012, 19:00 Uhr
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
22.12.2012, 19:00 Uhr
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Hallo Hamburg, Hallo Hamburg, wisst ihr noch? Wisst ihr noch?
Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnen?
33:26 ![]()
So Spaß bei Seite, diesmal gibts ne Klatsche! Aber egal, Hauptsache wir haben ein sensationelles Wochenende in der Hansesatadt.
Oh, was freu ich mich auf die O2 World ![]()
![]()
So Spaß bei Seite, diesmal gibts ne Klatsche! Aber egal, Hauptsache wir haben ein sensationelles Wochenende in der Hansesatadt.
Oh, was freu ich mich auf die O2 World
[quote='Fichte','index.php?page=Thread&postID=711555#post711555']Hallo Hamburg, Hallo Hamburg, wisst ihr noch? Wisst ihr noch?
Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnen?
33:26 ![]()
Auf jeden Fall ein schönes Wochenende bei uns in Hamburg.
Die Spiel morgen wird aber hoffentlich nicht das Highlight der Reise. ![]()
Mit der "Zitieren-Funktion" habe ich es offenbar noch nicht so. Ist das nach 23 Beiträgen noch entschuldbar!?
Mit der "Zitieren-Funktion" habe ich es offenbar noch nicht so. Ist das nach 23 Beiträgen noch entschuldbar!?
Den Bearbeiten-Button haste auch nicht gefunden ![]()
Nach jahrelanger Forumsabstinenz melde ich mich, da wir ja jetzt nach dem vermeintlichen Weltuntergang in einem Paralleluniversum leben, mal wieder zu Wort und begrüße alle Überlebenden der Apokalypse ![]()
Aber nun wieder zurück zum Ernst des Lebens: Morgens bei einem leckeren Kakao blättere ich die letzten Berichte zum heutigen Spiel durch und siehe da: der HSV schreibt auf seiner HP in dem Vorbericht, dass schon über 10.600 Tickets unters Volks gebracht wurden. Das mag wohl an der vorweihnachtlichen Stimmung und an der Tatsache liegen, dass dies das letzte Heimspiel für HH dieses Jahr ist. Denn gegen die RNL und Flensburg sind in dieser Saison vergleichsweise "nur" 9.000 Zuschauer gekommen. Da können wir uns ja auf ein richtig stimmungsvolles Spiel der beiden Tabellennachbarn freuen ![]()
Bei wie viel zahlenden Gästen ist die o² world ausverkauft? 13.296 wie im Spiel gegen Kiel?
So, nun gehts endlich los auf eine lange, aber sicher kurzweilige Reise in den hohen Norden ![]()
Marinovic scheint die Kiste heute richtig zuzunageln. Hoffentlich kann er die Leistung in der zweiten Halbzeit auch bringen.
Tja Wetzlar! Da habt ihr euch wohl selbst im Weg gestanden...Zwischendurch eine 5-Tore-Führung für die Hessen...Hamburg geht in der 55. Minute zum ersten Mal in Führung und gewinnt das Spiel dann noch.
Tja Wetzlar! Da habt ihr euch wohl selbst im Weg gestanden...Zwischendurch eine 5-Tore-Führung für die Hessen...Hamburg geht in der 55. Minute zum ersten Mal in Führung und gewinnt das Spiel dann noch.
Tja Hamburg hat anscheined das gleiche Glück gehabt wie ihr am letzten Sonntag.
Die nordlichter haben das Glück anscheinend gepachtet.
Wir sind aber stolz auf die HSG.