- Offizieller Beitrag
22.12.2012, 16:00 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
22.12.2012, 16:00 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
Vor einer wahrscheinlich richtig großen Kulisse (dürften wohl ca. 12.000 Zuschauer werden) hoffe ich natürlich darauf, dass die Löwen den Rückrundenauftakt erfolgreich gestalten können. Tahirovic muss ja nicht gerade am kommenden Samstag einen Sahnetag erwischen.Klar und deutlich kann ich mir da snicht vorstellen, aber mit +5 wäre ich ja auch schon zufrieden.
+5 ist für mich schon klar und deutlich. Warten wir mal ab, wie heute die Spiele aussehen. Danach gebe ich dann meinen Tipp ab.
Klarer Heimsieg, die +5 halte ich für durchaus realistisch. Da ich weder auf eine klare Niederlage, noch auf 12.000 vorweihnachtlich fröhlich den Sieg feiernde Badener Lust habe, bleibe ich am Samstag lieber zu hause.
verstehe ich gar nicht, hast du etwas gegen fröhliche weihnachtsfeiern? ![]()
Mensch Trollinger - gib dir einen Ruck - wann bietet sich für einen, der sonst immer nur "Kähner trinkt Württemberger"-Wein trinken muss, die Chance einen Badischen oder Pfälzer Premium-Tropfen trinken zu dürfen; das alleine müsste doch schon Grund genug sein, den "weiten" Weg in die Kurpfalz auf sich zu nehmen ... ![]()
Zum Spiel: Es wird wieder eng - und zwar ganz eng - der heimgekehrte Sohn (oder besser Opa) Enid wird im vierten Frühling sein und dafür sorgen, dass die Löwen nicht entscheidend davonziehen können.
Trotzdem (bevor ich von einem einzelnen Forumsmitglied wieder als Pessimist degradiert werde) tippe ich auf einen Heimsieg mit +2!
Laut Löwen-HP gibts noch 241 Tickets der praktisch noch einzig verbleibenden Kategorie P4 (wohl Stehplätze). Ist zu erwarten, dass die bis 1 Std. vor Spielbeginn weg sind?
Mensch Trollinger - gib dir einen Ruck - wann bietet sich für einen, der sonst immer nur "Kähner trinkt Württemberger"-Wein trinken muss, die Chance einen Badischen oder Pfälzer Premium-Tropfen trinken zu dürfen; das alleine müsste doch schon Grund genug sein, den "weiten" Weg in die Kurpfalz auf sich zu nehmen ...
![]()
Dazu muss ich nicht nach Mannheim, sondern nur in meinen Keller ![]()
Trollinger: Hut ab - ich sehe, du hast einen guten Geschmack! ![]()
Sinola: Wenn du "auf Nummer sicher" gehen willst, bestelle doch die von dir benötigten Karten vor und lasse sie hinterlegen - es gibt einen separaten Schalter hierfür neben dem VIP-Eingang der SAP-ARENA.
Also das gibt einen klaren Löwen Heimsieg ich tipp mal auf + 6 / + 7
und ich geh mit "Trollinger" konform ......
und ich geh mit "Trollinger" konform ......
... in seinem Keller??? ![]()
irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Göppinger ein grandioses Spiel hinlegen werden - der Spielausgang ist für mich offen.
Bei dem Tipp aus Göppingen +6/+7 wird’s mir ganz schwindelig, das sieht nach Einbahnstraßenhandball aus. So wird es ganz sicher nicht kommen, selbst +2 ist mir noch ein Tick zu wenig pessimistisch. Ich habe gar kein gutes Gefühl, wenn ich mir die knappen Dinger der RNL von den letzten Wochen ansehe. Eigentlich hatte ich heute vor mit meinem "I love Göppingen"-T-Shirt in die Halle zu gehen, aber sollten die Göppinger befürchtender weise was Zählbares mitnehmen, lachen mich vielleicht alle aus, oder lacht halt Keiner mehr und beschimpfen mich nur noch, oder bewerfen mich mit Essensresten, Bier im Nacken von meinem Hintermann (Dem traue ich alles zu, gelle SSV-AH)
. Nee, dazu habe ich keine Lust, ich bleibe mal heute zum Selbstschutz bei gelb und hoffe ich kann beruhigt Weihnachten feiern………… ![]()
Läuft mal wieder etwas schief ?
vor 20 Min. +4 und jetzt 4 Min vor Schluß unentschieden ?
Hat Gudmi mat wieder bis zum toten Punkt spielen lassen ?
Schönes Ergebnis. Respekt Göppingen. ![]()
Kieler Dank geht nach Göppingen ! Großartig in das Spiel zurückgekämpft! ![]()
Schade, dass Enid den letzten Wurf nicht noch halten konnte. ![]()
O-Ton vom Sport1-Reporter:"FAG rockt die SAP-Arena!"
gratulation an dje rnl fuer eine tolle hinrunde..am ende war heute wohl irgendwie der akku leer was auch vverstaendlich ist
Nach dem Spiel minutenlanges Gedröhne aus den Boxen und ein Klatschendes "Löwen"publikum. Man ist in der Tat nicht verwöhnt in Mannheim und mit wenig zufrieden.
Alles im Griff gehabt und dann doch noch umgefallen. Die Konkurrenz wird es mit Zufriedenheit zur Kenntnis genommen haben......Ich auch.
mit wenig zufrieden was soll der unsinn..das team hat gerade mal 3minuspunkte und kann darauf mehr als stolz sein
Läuft mal wieder etwas schief ?
vor 20 Min. +4 und jetzt 4 Min vor Schluß unentschieden ?Hat Gudmi mat wieder bis zum toten Punkt spielen lassen ?
Trainer leider mal wieder ohne Plan...
Er lässt die letzten 30 Sekunden ohne Auszeit runterlaufen obwohl die Spieler den Ball nur noch hin und herschieben Und auf diese warten. ![]()
Auch sein (Nicht-)Wechselei kann ich nicht verstehen. Das sieht man schon de ganzen letzten Spiele, welche teilweise nur mit viel Glück gewonnen werden konnten. Jeder sieht es, nur die Verantwortlichen ( auch Sensor und Storm) machen nichts ![]()
Verdienter Punkt aber für Frisch auf. Schön gekämpft.