Gislason: "Wir sind Freiwild"

• Tatort Ostseehalle: Spiel HSV vs. THW - Schwalb streitet mit Zuschauer, wird handgreiflich. Spiel wird unterbrochen und Zuschauer wird auf Anordnung der SR von Ordnern aus der Halle verbannt. Begründung der Spielleitung in PK: Hätte man abgewartet bis die SR aufmerksam geworden wären, hätte Schwalb die Rote Karte bekommen müssen.

Spiel im Bierkasten zu Flenburg: Zuschauer attakieren Kieler Bank. Aufforderung an Zuschauer dieses zu unterlassen. Spiel wird fortgesetzt, Zuschauer machen weiter.

Fazit: VORTEIL THW???

Tatort Ostseehalle: Spiel HSV vs. THW - Schwalb streitet mit Zuschauer, wird handgreiflich. Spiel wird unterbrochen und Zuschauer wird auf Anordnung der SR von Ordnern aus der Halle verbannt. Begründung der Spielleitung in PK: Hätte man abgewartet bis die SR aufmerksam geworden wären, hätte Schwalb die Rote Karte bekommen müssen.

Spiel im Bierkasten zu Flenburg: Zuschauer attakieren Kieler Bank. Aufforderung an Zuschauer dieses zu unterlassen. Spiel wird fortgesetzt, Zuschauer machen weiter.

Fazit: VORTEIL THW???

In welcher Weise ist denn bitte die Kieler Bank attackiert worden (außer in verbaler Art) ?

• Fazit: VORTEIL THW???

Tatort Ostseehalle: Spiel THW - Ciudad Real - ein Zuschauer im rosa Polo Shirt schlägt wahllos mit dem Hallenheft auf die Spanischen Spieler ein.
    Spiel ist beendet - Sanktion? Fehlanzeige......

Fazit: Irgendwas ist ja immer......

BTW: Wo bitte haben die Zuschauer die Kieler Bank attakiert? Mimosen aus Kiel...... ;)

• Tatort Ostseehalle: Spiel THW - Ciudad Real - ein Zuschauer im rosa Polo Shirt schlägt wahllos mit dem Hallenheft auf die Spanischen Spieler ein.
    Spiel ist beendet - Sanktion? Fehlanzeige......

Fazit: Irgendwas ist ja immer......

BTW: Wo bitte haben die Zuschauer die Kieler Bank attakiert? Mimosen aus Kiel...... ;)

Warum musst Du jetzt Menschen, die zarter beseitet sind als Du, gleich diskriminieren? :D
    Aber im Ernst, ich erinnere mich noch an ein Interview mit Olli Roggisch auf der Tribüne, kurz nach dem er mit Rot die Platte verlassen musste. War glaub ich Deutschland gegen Serbien, Montenegro, Slowenien oder eine andere Balkan-Truppe, bei dem die Zuschauer permanent Feuerzeuge und andere Geschosse aufs Spielfeld geworfen haben. Das Spiel lief während des Interviews weiter.
    (alles nur sinngemäß aus meiner Erinnerung)
    Reporter: "Das ist ja Krieg,was die Zuscher da veranstalten. Olli hast Du Angst, dass die Zuschauer das Spiel entscheiden."
    Roggisch: "Ich hab keine Angst, ich finds richtig geil. Bei dieser Stimmung Gegner und Zuschauer niederzukämpfen, macht richtig Spass. Jetzt stehts Unentschieden und ich bin überzeugt, wir gewinnen das Ding!" :D;)

• Cooler Spruch von Roggisch, der allerdings keine Smilies verdient, denn bei nem anderen Spiel hat Sesum durch das Geschmeiße fast ein Auge verloren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut