- Offizieller Beitrag
19.12.2012, 19:00 Uhr
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
19.12.2012, 19:00 Uhr
Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
Hier erwarte ich ein offenes Spiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ich bin gespannt, ob Hannover Burgdorf nicht zwei Pnkte mit nach Hause nimmt.
Eigentlich sind alle Spiele der Füchse in dieser Saison auf Augenhöhe... egal, bei welchem Gegner...
Gegen Kiel oder die Rhein-Neckar Löwen spielen die Füchse genauso auf Augenhöhe wie gegen Gummersbach oder Wetzlar... (okay, den HSV vielleicht mal ausgenommen
)
Knappe Siege, knappe Niederlagen... ich hoffe, dass die "Recken" nicht wie der VfL unterschätzt werden und man auch mal in der 1. Halbzeit einen Vorsprung herausarbeiten kann... dann sollte es auch mit dem Heimsieg klappen... ![]()
Moin Zusammen,
hier zur Info für Mittwoch:
Pressekonferenz aus Hannover vom 17.12.2012
Bis dahin,
DJ
P.S.: Ich hoffe, unser "Praktikant" ist wieder mit an Bord... ![]()
ZitatAlles anzeigenMoin Zusammen,
hier zur Info für Mittwoch:
Pressekonferenz aus Hannover vom 17.12.2012
Bis dahin,
DJ
P.S.: Ich hoffe, unser "Praktikant" ist wieder mit an Bord...
Cooooooool!
Zweitewelle.de ist auf Zack! Ganz im Gegensatz zu Sport1 ![]()
Eigentlich sind alle Spiele der Füchse in dieser Saison auf Augenhöhe... egal, bei welchem Gegner...
Knappe Siege, knappe Niederlagen... i
...und dabei warst du doch selber in FL dabei..... ![]()
Obwohl ich den "Recken"
die Daumen drücke, gehe ich doch eher von einem Berliner Sieg aus. Zuhause wird man nichts anbrennen lassen.
Naja, das kommt mir alles so bekannt vor. Glaube vor dem Wetzlarspiel hat man auch so gedacht ala "Zu Hause wird schon nichts passieren".
Genau das ist ja das gefährliche. Und das Hannover nicht soooo schlecht diese Saison ist, dürfte auch bei unser Mannschaft angekommen sein. Vielleicht ja der Beginn in Gummersbach als Warnung, das man den Gegner nicht unterschätzen darf.
Aber ich halt mich mal an unsern Baumeister der 8 Pluspunkte aus den letzten 4 Spielen 2012 einfordert. Die ersten 2 haben wir ja in GM geholt. Weiter so bitte ![]()
Zitat...und dabei warst du doch selber in FL dabei.....
Touché... dabei hatte ich mich schon extra geblitzdingst... musstest du diese Wunde wieder aufreißen ? ![]()
Aber, dass zweitewelle jetzt auch Auswärtsspiele überträgt... einfach spitze ! Die "perfekte Welle"... ![]()
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?! ![]()
Hier erwarte ich ein offenes Spiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ich bin gespannt, ob Hannover Burgdorf nicht zwei Pnkte mit nach Hause nimmt.
Glückwunsch zu deinem richtigen Tipp! Hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht, weil die Berliner wie immer am Ende nochmal ihren Schlussspurt durchzuziehen schienen...
Zitat
Glückwunsch zu deinem richtigen Tipp! Hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht, weil die Berliner wie immer am Ende nochmal ihren Schlussspurt durchzuziehen schienen...
.....und das lassen die Recken in dieser Saison nicht mehr zu. Die Standhaftigkeit und der Wille zum Sieg ist diese Saison großartig!!
Glückwunsch nach Hannover-Burgdorf !
Wieder ein 27:28 zuhause... doppelt ärgerlich, wenn man gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze verliert - und das ist Hannover derzeit, so unglaublich das klingen mag.
Vielleicht kommt es langsam in den Köpfen an, dass man nicht nur gegen Barcelona oder Madrid 100% geben muss, sondern auch gegen Wetzlar und Burgdorf, auch wenn sicher gestern noch einiges an Pech dazugekommen ist.
Viele Punkte sollten die Füchse jetzt aber nicht mehr abgeben in diesem Jahr, sonst wird man noch vor der EM-Pause nach hinten durchgereicht... ![]()
Respekt Burgdorf...da erscheint die Auswärtsniederlage von Flensburg in Hannover doch unter einem anderen Licht.
Respekt Burgdorf...da erscheint die Auswärtsniederlage von Flensburg in Hannover doch unter einem anderen Licht.
Schon möglich. Nach der Argumentation und den Ergebnissen des gestrigen Abends müße die HSV aber mit mindestens +25 gegen den THW gewinnen..... ![]()
Es war auf jeden Fall abzusehen, dass Berlin nicht die erfolge der letzten 2 Jahre nahtlos würde wiederholen können und dass Hannover (am neuen Namen wird es wohl eher nicht liegen
) mit dem Kader weitaus besser abschneiden müßte als in der vergangenheit.
Aus Flensburger Sicht jedenfalls war das gestern nicht das schlechteste mögliche Ergebnis.....