HSG Wetzlar - THW Kiel

• Diese Saison könnte man noch mehr Rekorde brechen oder?
    Ausverkaufte Arena und ein Sieg gegen Kiel *TRÄUM* :cool:

Ich setzte auf Jeden Fall 10€ auf einen Heimsieg. :smokin:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Diese Saison könnte man noch mehr Rekorde brechen oder?
    Ausverkaufte Arena und ein Sieg gegen Kiel *TRÄUM* :cool:

....zumal man die 2 dann unerwartet gewonnenen Punkte im Abstiegskampf dringend braucht damit die Chefetage endlich ruhig schlafen kann !:D

• Schade das Sport1 mal wieder sanft schläft und nicht dabei ist.

Allerdings rechne ich nach der heutigen Kieler Pleite mit einer Trotzreaktion und tippe auf +5 für den THW

• Schade das Sport1 mal wieder sanft schläft und nicht dabei ist.

Allerdings rechne ich nach der heutigen Kieler Pleite mit einer Trotzreaktion und tippe auf +5 für den THW

Schön für Melsungen aber schade für die HSG nun kommt Kiel mit Wut im Bauch und es wird sicher sehr schwer für die HSG hier nun auch noch eine Überraschung zu schaffen.

• Malt doch mal nicht so schwarz!?!
    Ihr habt zu Hause gegen Hamburg gewonnen... In Berlin gewonnen... Warum also nicht zu Hause gegen den THW?
    Ok der Stachel bei THW sitzt tief, aber omeyer und palmarson sind nicht wirklich fit.
    Ich denke wandschneider wird sich das Spiel heute noch das ein oder andere mal anschauen und sich mit absoluter Sicherheit was einfallen lassen ;)
    Marinovic oder Weber mit einem ähnlich guten Tag wie Pelle heute und schon ist das Ding geritzt...
    Klar wird's schwer, aber mit Sicherheit nicht unmöglich....

Schade das es nicht übertragen wird ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Jetzt sind unsere Chancen auf die Sensation von 1% auf 0,1% gesunken, nachdem die Söldner aus Kassel die Serie der Kieler beendet hat!

Wir haben immernoch nichts zu verlieren, freuen wir uns aufsein tolles Spiel.

#UNABSTEIGBAR 

• Durch das Melsungen-Spiel sind unsere Chancen nächste Woche von 3% auf 0,1% gesunken.

Jetzt sind unsere Chancen auf die Sensation von 1% auf 0,1% gesunken, nachdem die Söldner aus Kassel die Serie der Kieler beendet hat!

Bei den 0,1 % stimmen die Prognosen überein. :lol:
    "2 Dumme - 1 Gedanke" oder wie? ;) Hattest du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Oh, jetzt habe ich es auch gesehen!
    Wenn man übers Handy einen Eintrag macht, schaut man sich nicht umbedingt die vorherigen Beiträge an :)

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, früher habe ich immer gesagt "Das Spiel welches kein Mensch braucht" aber jetzt.... Ich setz trotzdem 5€ auf einen Heimsieg :cool: HAt schon jemand Wettquoten?

#UNABSTEIGBAR 

• Jicha nicht fit, Omeyer nicht fit, Palmerson nicht fit...
    Jetzt sind wir wieder bei 1,00% :lol::lol:

Ach wie lustig..

#UNABSTEIGBAR 

• 25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Oh, jetzt habe ich es auch gesehen!
    Wenn man übers Handy einen Eintrag macht, schaut man sich nicht umbedingt die vorherigen Beiträge an :)

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, früher habe ich immer gesagt "Das Spiel welches kein Mensch braucht" aber jetzt.... Ich setz trotzdem 5€ auf einen Heimsieg :cool: HAt schon jemand Wettquoten?

naja die Quoten sind zwar relativ hoch bei einem Sieg für Wetzlar, aber es geht noch^^

8,2 bei betathome, 1,1 für kiel^^

• Der THW konnte sich schon gegen Schwartau den Frust von der Seele spielen u. kann jetzt zur Routine zurückkehren.
    Und die HSG nicht in Bestbesetzung, da glaub ich nicht an einen Heimsieg. :nein:

• 26 : 27
    Souverän sieht anders aus!
    Wie fühlt man sich eigentlich als Kieler, wenn man diese Saison Spiele mitansehen muss, die derart knapp ausgehen? Bringt das Aufregung ins Rentnerleben ? ;)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Zitat

26 : 27 Souverän sieht anders aus!
    Wie fühlt man sich eigentlich als Kieler, wenn man diese Saison Spiele mitansehen muss, die derart knapp ausgehen? Bringt das Aufregung ins Rentnerleben ?

Ach Ella, manche von uns (Kieler Fans) stehen tatsächlich noch im Berufsleben und sehen die Rente höchstens am Horizont! :verbot:
    Was die Gefühle diese Saison angeht: Wir wußten doch schon letzte Saison, dass es diese Saison nicht so weiter gehen wird.
    Also freuen wir uns über jeden Sieg, selbst wenn er knapp war und bei einer Niederlage bricht unsere Welt auch nicht zusammen!

Über den Sieg in Wetzlar freue ich mich sogar ganz besonders, da ich ihn nach Filip's Verletzung nicht unbedingt erwartet habe. :)

• Nicht sauer sein, Brooks, in meiner Frage steckte tatsächlich so etwas wie Mitgefühl. :sorry: Als Anhänger eines "Zwergenvereins" -der häufiger auf die Mütze kriegt, als dass er gewinnt- versuchte ich mich nur mal in eure Situation hineinzudenken.

Aber wohl dem, der einen Momir Ilic hat, der schnell mal das Adrenalinfläschen öffnen kann, um in weniger als 4 Minuten 4 Tore zu machen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W