So Black und ich haben beschlossen eine kleine Wette zu starten, aber keiner weiß so direkt , um was wir eigentlich wetten sollten ![]()
Um was habt ihr bisher immer so gewettet ?
Wetteinsätze !
-
-
Ich habe einen Kasten Bier auf Schröder gewetten.
-
- Offizieller Beitrag
Ja so alkoholische Getränke sind meistens ein beliebtes Wettobjekt zwischen Kumpels. Ansonsten kommt es wohl auf die Art der Wette an

-
Zitat
Original von Andre
Ja so alkoholische Getränke sind meistens ein beliebtes Wettobjekt zwischen Kumpels. Ansonsten kommt es wohl auf die Art der Wette an
Aber nicht wenn die eine Partei kein Alkohol zu sich nimmt !
-
- Offizieller Beitrag
Das ist natürlich schlecht, dann vielleicht eher um was symbolisches was mit der Wette zu tun hat, muss ja nicht immer Geld sein

-
Wettet doch um nen kasten Wasser

-
Zitat
Original von Foffy
Wettet doch um nen kasten Wasser
Ne, das is ja nix wert.
Was meinst du denn Jenny?
Was sollen wir nehmen?
Der Verlier muss dem anderen das Maskottchen vom THW kaufen
-
Zitat
Original von Blackhawk
Ne, das is ja nix wert.
Was meinst du denn Jenny?
Was sollen wir nehmen?
Der Verlier muss dem anderen das Maskottchen vom THW kaufen
Und was hast Du dann davon???
-
Zitat
Original von Foffy
Außerdem hab ich das schon !
Nein ich möchte erstmal ein paar originelle Vorschläge hier abwarten ( wenn die HE User denn originell sind
) -
Zitat
Original von Foffy
Ich hab dann auch das Maskottchen, und das erinnert mich dann an den Tag, wo ich in Kiel war bei dem Spiel gegen Lengo und natürlich an Jenny -
Na dann wettet doch um ein paar Akt-Fotos von dem einen für den anderen. So habt ihr auch ne Erinnerung

-
jamie kann da sicher helfen...
Aber sonst Essen einladen oder so

-
Also ich bin dafür, ihr wettet um eure Haare *g*
Hab ich auch mal gemacht, wer verliert, Haare ab
So Thorben mit glatze, kann ich mir sehr gut vorstellen

-
- Offizieller Beitrag
Also ich hatte mal ne Wette mit nem Kumpel laufen. Damals ging es darum das er nen Mädel total süß fand und ich hab ihm damals schon gesagt das er keine Chancen bei ihr hätte. Er wollte das nicht glaube und hat ne Wette vorgeschlagen.
Wetteinsatz war, einen Tag in Frauenkleidern in die Schule kommen!
Und er hat die Wette verloren und war tatsächlich dann eines Morgens mit nem Rock und einer Bluse in der Schule (es war nicht an Karnevall
). Ich hab ihn dann aber nach der erste Pause erlößt und er hat sich umgezogen. Aber seid dem Tag ist er gesprächsthema Nummer eins. Und das ganze hatte für ihn noch einen positiven Efekt. Das Mädel hat die Aktion so mütig von ihm gefunden das sie einige Tage später doch zusammen waren und dies auch bis heute sind! Das ganze war vor ca. 4 Jahren und seid dem hat er nie wieder mit mir gewettet. War ihm wohl doch ein bischen peinlich! 
-
Zitat
Original von wonderball
Also ich bin dafür, ihr wettet um eure Haare *g*
Hab ich auch mal gemacht, wer verliert, Haare ab
So Thorben mit glatze, kann ich mir sehr gut vorstellen
jenny, um haare wetten??
Vorher wird Gina wIld heilig gesprochen 

-
Kürzer schneiden oder Glatze
nicht unbedingt über anderes lässt sich reden ! -
Zitat
Original von keksi
jenny, um haare wetten??
Vorher wird Gina wIld heilig gesprochen 
Ist sie das nicht schon??

-
- Offizieller Beitrag
Wenn Jenny verliert bekommt sie eine Haarfarbe im Varel Look blau/rot und wenn Black verliert erhält er einen Zebralook, das wärs doch

-
Zitat
Original von Andre
Wenn Jenny verliert bekommt sie eine Haarfarbe im Varel Look blau/rot und wenn Black verliert erhält er einen Zebralook, das wärs doch

Ich hab meine Haare erst gefärbt. Ne, lass mal
Also Jenny schneidet ihre Haare auf die hälfte ab und ich, naja, für mich überlegen wir uns noch was
-
Zitat
Original von Blackhawk

Ich hab meine Haare erst gefärbt. Ne, lass mal
Also Jenny schneidet ihre Haare auf die hälfte ab und ich, naja, für mich überlegen wir uns noch was
ich sagte ich schneide mir meine Haare net ab, bin ich denn wahnsinnig ????? -