• So Black und ich haben beschlossen eine kleine Wette zu starten, aber keiner weiß so direkt , um was wir eigentlich wetten sollten :rolleyes:
    Um was habt ihr bisher immer so gewettet ?

• Zitat

Original von Andre
    Ja so alkoholische Getränke sind meistens ein beliebtes Wettobjekt zwischen Kumpels. Ansonsten kommt es wohl auf die Art der Wette an :D

Aber nicht wenn die eine Partei kein Alkohol zu sich nimmt !

• Zitat

Original von Foffy
    Wettet doch um nen kasten Wasser :lol:

:lol: Ne, das is ja nix wert.
    Was meinst du denn Jenny?
    Was sollen wir nehmen?
    Der Verlier muss dem anderen das Maskottchen vom THW kaufen :)

• Zitat

Original von Blackhawk

:lol: Ne, das is ja nix wert.
    Was meinst du denn Jenny?
    Was sollen wir nehmen?
    Der Verlier muss dem anderen das Maskottchen vom THW kaufen :)

Und was hast Du dann davon???

• Zitat

Original von Foffy

Außerdem hab ich das schon !
    Nein ich möchte erstmal ein paar originelle Vorschläge hier abwarten ( wenn die HE User denn originell sind ;) )

• Zitat

Original von Foffy

:D Ich hab dann auch das Maskottchen, und das erinnert mich dann an den Tag, wo ich in Kiel war bei dem Spiel gegen Lengo und natürlich an Jenny

• jamie kann da sicher helfen...

Aber sonst Essen einladen oder so :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also ich bin dafür, ihr wettet um eure Haare *g*
    Hab ich auch mal gemacht, wer verliert, Haare ab :D

So Thorben mit glatze, kann ich mir sehr gut vorstellen :)

• Offizieller Beitrag

Also ich hatte mal ne Wette mit nem Kumpel laufen. Damals ging es darum das er nen Mädel total süß fand und ich hab ihm damals schon gesagt das er keine Chancen bei ihr hätte. Er wollte das nicht glaube und hat ne Wette vorgeschlagen.

Wetteinsatz war, einen Tag in Frauenkleidern in die Schule kommen! :lol: Und er hat die Wette verloren und war tatsächlich dann eines Morgens mit nem Rock und einer Bluse in der Schule (es war nicht an Karnevall ;) ). Ich hab ihn dann aber nach der erste Pause erlößt und er hat sich umgezogen. Aber seid dem Tag ist er gesprächsthema Nummer eins. Und das ganze hatte für ihn noch einen positiven Efekt. Das Mädel hat die Aktion so mütig von ihm gefunden das sie einige Tage später doch zusammen waren und dies auch bis heute sind! Das ganze war vor ca. 4 Jahren und seid dem hat er nie wieder mit mir gewettet. War ihm wohl doch ein bischen peinlich! :bigok:

• Zitat

Original von wonderball
    Also ich bin dafür, ihr wettet um eure Haare *g*
    Hab ich auch mal gemacht, wer verliert, Haare ab :D

So Thorben mit glatze, kann ich mir sehr gut vorstellen :)

jenny, um haare wetten?? ?( Vorher wird Gina wIld heilig gesprochen :lol::bigok:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Andre
    Wenn Jenny verliert bekommt sie eine Haarfarbe im Varel Look blau/rot und wenn Black verliert erhält er einen Zebralook, das wärs doch :D

:lol::pillepalle:
    Ich hab meine Haare erst gefärbt. Ne, lass mal :/:
    Also Jenny schneidet ihre Haare auf die hälfte ab und ich, naja, für mich überlegen wir uns noch was :D

• Zitat

Original von Blackhawk

:lol::pillepalle:
    Ich hab meine Haare erst gefärbt. Ne, lass mal :/:
    Also Jenny schneidet ihre Haare auf die hälfte ab und ich, naja, für mich überlegen wir uns noch was :D

:pillepalle: ich sagte ich schneide mir meine Haare net ab, bin ich denn wahnsinnig ?????