Ich habe es:
Jenny muss DREI Tage mit einem Trikot der SG aus Flensburg in die Schule gehen. ![]()
Ich habe es:
Jenny muss DREI Tage mit einem Trikot der SG aus Flensburg in die Schule gehen. ![]()
Ihr solltest das Thema vielleicht nicht nur allgemein auf Jenny und Black beziehen, sondern das Thema war ursprünglich mal Wetteinsätze, für welches Jenny den Thread geöffnet hat. Doch so langsam wird es mehr ein Thread für´s laberforum.
Also verallgemeinert das Thema Wetteinsatz bitte ein wenig mehr und nicht nur auf 2 Personen beziehen! ![]()
Ja genau, es muss doch noch mehr Leute geben, die in ihrem Leben mal gewettet haben
also es muss euch nicht peinlich sein , um was habt ihr denn so gewettet ? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja genau, es muss doch noch mehr Leute geben, die in ihrem Leben mal gewettet habenalso es muss euch nicht peinlich sein , um was habt ihr denn so gewettet ?
bier, konnte mir in springe 2 flaschen abholen ![]()
aber das kommt ja nicht in Frage, meistens waren es eben solche sachen... ![]()
ZitatOriginal von keksi
bier, konnte mir in springe 2 flaschen abholen
aber das kommt ja nicht in Frage, meistens waren es eben solche sachen...
![]()
So wie Pizza, Cocktails und so, richtig?! ![]()
ZitatOriginal von Jamie
So wie Pizza, Cocktails und so, richtig?!![]()
von was redet du?? ![]()
![]()
Aber das ist doch alles so normal, wisst ihr nicht irgendwas originelles ?
ZitatOriginal von keksi
von was redet du??
![]()
*überleg* Oooch, ich glaube mich erinnern zu können, dass ich noch was von dir bekomme! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Aber das ist doch alles so normal, wisst ihr nicht irgendwas originelles ?
Die Vorschläge mit Haaren (man muss sie ja nicht gleich abschneiden, reicht ja auch ne krasse Tönung), Trikot und so sind doch schon nicht schlecht.
ZitatOriginal von Jamie
*überleg* Oooch, ich glaube mich erinnern zu können, dass ich noch was von dir bekomme!![]()
Hast du es gut, der gute Keksi bekommt von mir noch ne Menge ![]()
ZitatOriginal von Jamie
Die Vorschläge mit Haaren (man muss sie ja nicht gleich abschneiden, reicht ja auch ne krasse Tönung), Trikot und so sind doch schon nicht schlecht.
Ja gut wäre ne Überlegung wert, aber es sollte ja allgemein gelten und net nur auf Black und mich bezogen ![]()
Hast du noch net um was "Originelles" gewettet ?
ZitatOriginal von Jenny
Hast du es gut, der gute Keksi bekommt von mir noch ne Menge
ne menge ist untertrieben ![]()
Jamie: weiß nicht wovon du redest
![]()
Die He ist also nicht kreativ
wie schade ![]()