• Offizieller Beitrag

Ihr solltest das Thema vielleicht nicht nur allgemein auf Jenny und Black beziehen, sondern das Thema war ursprünglich mal Wetteinsätze, für welches Jenny den Thread geöffnet hat. Doch so langsam wird es mehr ein Thread für´s laberforum.

Also verallgemeinert das Thema Wetteinsatz bitte ein wenig mehr und nicht nur auf 2 Personen beziehen! ;)

• Ja genau, es muss doch noch mehr Leute geben, die in ihrem Leben mal gewettet haben ;) also es muss euch nicht peinlich sein , um was habt ihr denn so gewettet ? :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Ja genau, es muss doch noch mehr Leute geben, die in ihrem Leben mal gewettet haben ;) also es muss euch nicht peinlich sein , um was habt ihr denn so gewettet ? :rolleyes:

bier, konnte mir in springe 2 flaschen abholen :D

aber das kommt ja nicht in Frage, meistens waren es eben solche sachen... :smokin:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

bier, konnte mir in springe 2 flaschen abholen :D

aber das kommt ja nicht in Frage, meistens waren es eben solche sachen... :smokin:

So wie Pizza, Cocktails und so, richtig?! :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

So wie Pizza, Cocktails und so, richtig?! :D

von was redet du?? 8o?(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von keksi

von was redet du?? 8o?(

*überleg* Oooch, ich glaube mich erinnern zu können, dass ich noch was von dir bekomme! :D:P

• Zitat

Original von Jenny
    Aber das ist doch alles so normal, wisst ihr nicht irgendwas originelles ?

Die Vorschläge mit Haaren (man muss sie ja nicht gleich abschneiden, reicht ja auch ne krasse Tönung), Trikot und so sind doch schon nicht schlecht.

• Zitat

Original von Jamie

*überleg* Oooch, ich glaube mich erinnern zu können, dass ich noch was von dir bekomme! :D:P

Hast du es gut, der gute Keksi bekommt von mir noch ne Menge :(

• Zitat

Original von Jamie

Die Vorschläge mit Haaren (man muss sie ja nicht gleich abschneiden, reicht ja auch ne krasse Tönung), Trikot und so sind doch schon nicht schlecht.

Ja gut wäre ne Überlegung wert, aber es sollte ja allgemein gelten und net nur auf Black und mich bezogen ;)
    Hast du noch net um was "Originelles" gewettet ?

• Zitat

Original von Jenny

Hast du es gut, der gute Keksi bekommt von mir noch ne Menge :(

ne menge ist untertrieben :D

Jamie: weiß nicht wovon du redest :/: :(

• Zitat

Original von keksi

Jamie: weiß nicht wovon du redest :/: :(

Jaja mein Kleiner, jetzt tu mal nicht so! So leicht kommst du mir nicht davon... :mad::P
      Jenny: Ne, hab ich eigentlich noch nicht, bin nicht so der Wetten-Freak...

• Zitat

Original von Jamie

Jaja mein Kleiner, jetzt tu mal nicht so! So leicht kommst du mir nicht davon... :mad::P

Naja schade :( dann hoffe ich halt auf andere Leute hier

keksi so viel ist das nun doch nicht :nein: oder doch :(

• Zitat

Original von Jamie

doch biste :(

Jenny: soll ich mal aufzählen?? :D

btt: Haare ist nicht so toll, wenn man so weit entfernt wohnt...