- Offizieller Beitrag
12.12.12, 19:30
TV Emsdetten - HSV Hamburg
12.12.12, 19:30
TV Emsdetten - HSV Hamburg
Nach der Leistung des HSV bei den Füchsen und der Leistung des TVE bei Nordhorn, gibt es für TVE Fans ein Funken Hoffnung auf eine Sensation.
Meiner persönlichen Ansicht nach steht und fällt dieses Spiel mit der Einsatzbereitschaft von Domagoj Duvnjak.
Ist er bis zu dem Spiel wieder soweit genesen, dass er annähernd an sein volles Potential rankommt, wird es extrem schwer für den TVE. Ohne, oder mit einem angeschlagenen, Duvnjak machte der HSV zuletzt einen absolut kopflosen Eindruck. Ich persönlich wünsche Domagoj Duvnjak daher eine Wunderheilung am 13.12., da er ein fantastischer Spieler ist ![]()
Hallo!
Normalerweise sind wir nur auswärts am "Ball", heute übertragen wir zum ersten Mal ein Spiel live aus der Ems Halle!
Von 19:00 Uhr - 19:30 Uhr: Vorberichte, Interviews und Musik, ab 19:30 Uhr 60 Minuten Handball live.
Am Mikrofon: Der Trainer der TVE Youngster, Tobias Helming und der Betreuer des ASV Hamm-Westfalen, Johannes Balz!
12. Dezember - 19:00 Uhr: DHB Pokal Achtelfinale TV Emsdetten - HSV Hamburg live auf http://www.elive.emsdetten.info
Viel Spaß...
Vielen Dank für die Info! Werde sicherlich mal reinhören. Hätte das Spiel gerne auf Sport1 gesehen.
Der HSV Hamburg tut sich schwer nur eine 13:14 Führung zur Halbzeit ....
24:23 weiter so TV.
Endstand 29:30
Schade für Emsdetten
Schade TVE. Die Hamburger duseln sich mal wieder eine Runde weiter...
Hab mir dieses Spiel live angesehen, und war erschrocken über den HSV. Dank einiger Gegenstöße und etlicher 7m von Lindberg rettet er sich mühevoll über die Zeit. Die Leistung im gebundenen Spiel war über weite Strecken miserabel, selbst 4-5 Tore vorn in der 1. Hälfte bringen keinerlei Sicherheit. Natürlich kann man über Verletzte jammern. Aber auch Emsdetten hatte drei Stammspieler nicht dabei, in der zweiten Hälfte fehlte zusätzlich einer der Isländer komplett. Der Zweitligist enorm kampfstark mit fantastischen Zuschauer im Rücken, auch spielerisch stellte er die HSV-Deckung vor enorme Probleme, 29 Gegentore sprechen Bände. Nicht auszudenken, wenn die Führung einmal auf zwei Tore angewachsen und nicht jeder Fehlwurf von Vori mit 7m bestraft worden wäre.
Die Leistung [des HSV] im gebundenen Spiel war über weite Strecken miserabel ... Der Zweitligist enorm kampfstark mit fantastischen Zuschauer im Rücken, auch spielerisch stellte er die HSV-Deckung vor enorme Probleme.
Und wieder die Preisfrage: HSV "miserabel"? Oder Emsdetten "enorm stark"? Wat denn nu?
Und wieder die Preisfrage: HSV "miserabel"? Oder Emsdetten "enorm stark"? Wat denn nu?
Wenn du das ernsthaft wissen willst: Für einen Erstligisten war der HSV enorm schwach. Jedes Mittelfeld-Team der 1.Liga hätte den HSV geschrubbt.
Aus meiner Sicht lief das Spiel quasi wie erwartet. Die Ausnahmespieler Duvnjak und Lindberg tragen den HSV zum Sieg. Der Rest war wirklich schwach. Schade das es für uns Dettener am Ende nicht gereicht hat. Wobei sicherlich niemand unzufrieden mit dem Spiel ist. Den deutschen Meister von 2011 am Rande einer Niederlage zu haben ist eine überragende Leistung für einen zweitliga Verein - egal wie ![]()