THW Kiel - MT Melsungen

• Hätte gestern keinen Cent drauf gewettet, dass die MT das gewinnt.
    Ohne die 2 waren wir eh schon geschwächt. Zur Halbzeit war ich daher zufrieden und hab nur gehofft das der Einbruch bzw. der Lauf der Kieler nicht ganz so schlimm wird. :P

Aber ehrlich, sooo schwach hab ich den THW lange, lange nicht gesehen. Unglaublich!

• Irgendwann musste die Serie reißen, und ich bin froh, dass es nicht gegen Hamburg, RNL oder Flensburg passiert ist.

Keine Sorge. Wenn der THW über Weihnachten in FL genauso auftritt gibt es dieses Jahr bestimmt keine Geschenke sondern nur die Rute.... ;)

Ein kollektives Aufatmen aller nicht-THW Anhänger. Der Riese kann auch mal wanken. Und der sah gestern wirklich nicht gesund aus. Was mich am misten erleichterte war die tatsache, dass in den letzten 5 Minuten eben mal kein Ruck durch die Mannschaft ging, sondern dass die MT verdient als Sieger von der Platze tanzen konnte. Dazu noch die Grabesstille in der "Ostseehalle" und der Abend war perfekt.

Nichts für ungut liebe THW Anhänger. Das macht Euch umso menschlicher...... ;)

• Meine Hoffnung ist, dass die Leistung des THW wirklich Ergebnis des Konditionsbolzen gewesen ist, dann könnte man drauf hoffen, dass am Ende der Saison ein gewisser Return on Investment erfolgt.