Glückwunsch an Melsungen zum sensationellen Sieg in Kiel.
Mal sehen, ob die Liga nun wieder etwas spannender wird.
Glückwunsch an Melsungen zum sensationellen Sieg in Kiel.
Mal sehen, ob die Liga nun wieder etwas spannender wird.
Nach dem Thriller Berlin - Kiel mal wieder ein Spiel wo man mitgezittert hat. Respekt an Melsungen. Vielleicht klappt es ja mit einem internationalem Platz schon in dieser Saison und nicht erst 2015. Wird eine spannendes Ringen um Platz 5 und 6. Endlich kommt mal Bewegung in die Liga dank Wetzlar, Hannover und Melsungen. Kann für den Handball nur gut sein.
Unglaublich.
![]()
Tja, aus Kieler Sicht war das nix - und zwar von der gesamten Mannschaft. Aber da auch in Kiel nur Menschen spielen, kann das auch mal vorkommen. Aber laßt das bitte nicht zur Gewohnheit werden. ![]()
Glückwunsch und Respekt an clevere Melsunger!
Na das macht den Tag doch gleich noch viel schöner - GLÜCKWUNSCH MTM !!! ![]()
Schorle:...wir hatten Kiel da wo sie alle haben wollen... BEZOGEN auf das unsichere Spiel natürlich ![]()
na, das war ja mal ne verdiente Niederlage. Da hat sich Alfred wohl verspekuliert. Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber ist schon ein komisches Gefühl. Während ich beim Spiel in Mannheim echte Sorgen hatte, die sich schnell verflüchtigten, war ich heute eigentlich vorher der Meinung, dass - solange man Melsungen nicht unterschätzt- heute nichts anbrennen sollte. So kann man sich täuschen. Es fehlte am Ende auch die Möglichkeit, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Das hat MT sehr clever gemacht. Chapeau!
Ob in HH nun Gedanken hochkommen, dass man den guten Sandström besser behalten hätte ???
Tja mich würde mal ein Vergleich zwischen Pelle und Beutler interessieren ![]()
na, das war ja mal ne verdiente Niederlage. Da hat sich Alfred wohl verspekuliert.
Wie meinst du das, "verspekuliert"?! Oder doch eher einfach schlecht - vielleicht zu hart - trainiert? Hatten die nicht eine ganze Woche Pause? Die Kieler sahen ziemlich müde und unkonzentriert aus (oder gar lustlos?). Die kamen mir nämlich irgendwie langsam im Zurücklaufen und in der Abwehr vor...
Wie meinst du das, "verspekuliert"?! Oder doch eher einfach schlecht trainiert? Hatten die nicht eine ganze Woche Pause? Die Kieler sahen ziemlich müde und unkonzentriert aus (oder gar lustlos?). Die kamen mir nämlich irgendwie langsam im Zurücklaufen und in der Abwehr vor...
Mit dem harten Training sollte die Grundlage für die letzten Spiele gelegt werden. Das bedeutet aber auch, nicht auf dem Punkt fit zu sein. Das war wohl einkalkuliert. Und stellte sich als Fehler heraus.
Mit dem harten Training sollte die Grundlage für die letzten Spiele gelegt werden. Das bedeutet aber auch, nicht auf dem Punkt fit zu sein. Das war wohl einkalkuliert. Und stellte sich als Fehler heraus.
Ja, das habe ich auch vermutet und das mit dem "harten" noch vor deinem Posting hinzugefügt.
Habe eben fast meine Pizza auf den Teppisch gespuckt, als ich es hörte. Einfach Geil, sorry Kiel, aber für die Liga ist es einfach nur gut.
Glückwunsch Melsungen und viel Glück Wetzlar!
Glückwunsch nach Melsungen!!! Sehr gut!
Glückwunsch nach Melsungen, ein wirklich verdienter Sieg.
Hoffentlich sind nicht all diejenigen enttäuscht, die immer darüber meckern, dass Sport1 immer die langweiligen THW-Spiele zeigt (und das Spiel vielleicht mit dieser Begründung nicht geschaut haben). ![]()
Glückwunsch nach Melsungen!
Knackpunkt war meiner Meinung nach der Gegenstoß von Klein. Wenn er da voll durchzieht und den Ball reinhämmert, kippt das Spiel noch zugunsten von Kiel.
Glückwunsch nach Melsungen, ein wirklich verdienter Sieg.
Hoffentlich sind nicht all diejenigen enttäuscht, die immer darüber meckern, dass Sport1 immer die langweiligen THW-Spiele zeigt (und das Spiel vielleicht mit dieser Begründung nicht geschaut haben).
Ehrlich gesagt, spannend fand ich's trotzdem irgendwie nicht, denn im Normalfall gibt's bei solchen Spielen am Ende dann noch ein klares kippen fürn THW und aus die Maus, also schau ich auch ein solches Spiel anders, eben kaum Emotion, selbst wenn's dann eben EINMAL anders kommt. Als Neutraler Fan konnte ich mich also selbst da nicht "reinsteigern".
Und ich hatte mir vorm Spiel sogar genau das gewünscht, weil es die Melsunger dazu bringen könnte den HBW so richtig schön zu unterschätzen, letztendlich die einzige Chance fürn HBW am Mittwoch.
Tja, da kommt man nix ahnend von ´ner Weihnachtsfeier zurück und liest erst im Videotext, was man am Abend Sensationelles verpasst hat...... und das auch noch ohne "Otto" und Vasilakis!!
Das sollte natürlich unserer zweiten Rückraum-Reihe für die Zukunft einiges an Selbstvertrauen geben.
Jetzt gilt es natürlich die Spannung hoch zu halten, damit der MT gegen Balingen-Weilstetten nicht das passiert, was dem THW heute mit Melsungen passiert ist.
Aber ertsmal - Glückwunsch Jungs! Ein/Zwei Bierchen dürft Ihr Euch heute gönnen
.
Die Kieler wird es nicht umwerfen. Sie bleiben für mich weiterhin der erste Titelanwärter. Für die Liga aber war es ein gutes Signal, dass auch der THW nicht unbezwingbar ist. Vor allem, nachdem die Kieler die Löwen in deren eigener Halle zerlegt hatten.
Glückwunsch Melsungen! Super Sache ![]()
Ich zitier mich mal selbst aus dem "Wie kann man die Handball-Bundesliga spannender machen",
nur um dem Sport1-Götz zu zeigen, dass es doch jemanden gab, der das für möglich hielt.
ZitatSport1 zeigt bestimmt deshalb so viele THW-Spiele, weil sie auf die erste Niederlage lauern.
Und etlichen Zuschauern wird es auch so gehen.
Und Melsungen ist ein Kandidat dafür. Sind sind nicht so stark, als dass der THW so zu Werke geht, wie gegen die RNL, aber sie haben die Qualität, wenn die Kieler Larifari spielen sollten, das auszunutzen.
Hätte mal drauf wetten sollen ... ![]()
Irgendwann musste die Serie reißen, und ich bin froh, dass es nicht gegen Hamburg, RNL oder Flensburg passiert ist.