- Offizieller Beitrag
08.12.2012, 20:15 Uhr
Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
08.12.2012, 20:15 Uhr
Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
Das ist genau das richtige Spiel für Göppingen um zu sagen das man die 2 Punkte Zuhause lässt, da man ja zuletzt gegen Grosswallstadt einen Auswärtssieg geholt hat.
Mein Tipp: 4 - 7 Tore + für Göppingen ![]()
Mein Tipp: 4 - 7 Tore + für Göppingen
Da ist ja einer richtig zuversichtlich... mir würden 1-3 Tore + für FAG schon vollkommen reichen.
13:17 zur Halbzeit
Da ist ja einer richtig zuversichtlich... mir würden 1-3 Tore + für FAG schon vollkommen reichen.
So wie es die letzte viertel Stunde bis zur 52 Minute aussieht, darf sich der Sieger glücklich schätzen, wenn er mit +1 von der Platte gehen darf ...
edit: 56. Min.: ... wenn's denn einen gibt.
Hannover doch noch mit einem 3-Tore-Sieg.
Markovic' vergebener 7m durchbrach den Vorlage-Ausgleich-Rhythmus.
Weshalb darf eigentlich Max Schubert keine 7m mehr werfen?
Mein Tipp: 4 - 7 Tore + für Göppingen
![]()
Schade, es gibt Klubs, die sind derzeit nicht zu tippen.
Ich hatte FAG wg. Heimvorteil mit +1 getippt.
Jetzt muss ich doch mal was zu uns sagen:
Verdienter Sieg von Hannover die spielerisch um 2 klassen besser waren wie wir.
Wir spielen im Rückraum nur mit der Brechstange und sehen weder außen noch Kreis.
Wir spielen über 60 minuten ohne außen,denn sowohl Schöne wie auch Oprea machen kein Tor im gesammten Spiel ![]()
Unser Nationalspieler Haaß steht im angriff völlig neben sich produziert nur schrott.
Aber das sieht man ja auch in der Nationalmannschaft.
Und dann bekommt Ziemer eine Rote Karte die uns den Sieg kostete
![]()
Beim Stand von 26:27 bekommen wir einen Siebenmeter zugesprochen und Markovic will Semisch mit einem Heber
bezwingen
Bei einem Torhüter der um die 2 meter groß ist sollte so was unterlassen werden.
Und danach hatte Semisch auch noch einige gehalten und so zum Sieg von Hannover einen starken anteil.
hi warum hat ziemer rot gesehen ?
hi warum hat ziemer rot gesehen ?
Ziemer ist aus seinem Tor raus und hat bei einem Ballverlust von Hannover die Chance gesehen an den Ball zu kommen.
Er kam auch an den Ball,aber dabei ist er danach leicht mit Haaß zusammengeprallt.
Früher häts da nichts gegeben,aber nach den neuen Regeln gibts bei einem aufeinandertreffen zwischen Torhüter und Feldspieler außerhalb zwingend Rot
Frisch Auf schlecht gestartet, haben sich dann davon lange nicht erholen können. Als sie dran waren bzw. sogar +1 geführt haben, hat Kraft und Konzentration gefehlt, um das Ding nach Hause zu schaukeln. Teilweise äußerst unglücklich agiert, Mannschaft hat wieder verkrampft und unsicher gewirkt. Daheim wie so oft im Bereich der 30 Gegentore, das ist zu viel und ein deutlicher Unterschied zu letztem Jahr. Dies scheint sich in dieser Saison so durchzuziehen. Nach vorne wie bereits erwähnt wurde zu sehr auf Halbe und Mitte lastig und daher mittlerweile leicht ausrechenbar. Schöne stand 3 mal mehr als blank und Markovic nimmt unter Bedrängnis den Wurf, selbst in Überzahl...Glückwunsch nach Hannover, alles in allem sicher ein verdienter Sieg.