HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Liebe Balinger Nachbarn, da fängt der 1. Advent ja mal mit einer nicht so schönen Überraschung an :nein: . Trotzdem drücke ich zumindest die Daumen dass die Partie nicht all zu schlimm für den HBW wird .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Einerseits ein einfaches Spiel für den HBW, da hier sicher keine Erwartungshaltung vorhanden ist und man im Normalfall mit einer klaren Niederlage rechnen muss. Anderseits ist auch der HSV angeschlagen...vielleicht bietet sich ja doch eine kleine Chance :D

Denke aber es ist einfach wichtig aus HH ohne weitere Verletzte zurück zu kommen und sich nochmals für das wichtige Spiel gegen den TVG einzuspielen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Liebe Balinger Nachbarn, da fängt der 1. Advent ja mal mit einer nicht so schönen Überraschung an :nein: . Trotzdem drücke ich zumindest die Daumen dass die Partie nicht all zu schlimm für den HBW wird .

Was soll an dem Spiel schlimm werden können, außer Verletzungen? Mit dem überraschenden Punktgewinn in Nettelstedt ist man absolut im soll und HH ist ziemlich unwichtig. Wir werden da verlieren und gut ist, ist nun wirklich absolut kein Prob, wenn alle man gesund die Heimreise antreten können.

Selbst eine hohe Niederlage wäre für den HBW kein großes Problem...höchstens eine neuerliche Verletzung wäre dramatisch. Im Gegensatz zu FAG steht der HBW mit seinen 11 Punkten momentan voll im Plan... :hi:

Schlimm kanns derzeit höchstens für FAG kommen...z.B. bei einer Niederlage gegen den TVG! :smokin:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: