Der Erste gegen den Zweiten der Liga ? ![]()
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
25. November 2012 um 18:19
-
-
Herzlichen Glückwunsch mal wieder dem THW zur Meisterschaft 
-
17:28
Was für ein Debakel für die Löwen und was für eine Vorstellung des THW Omeyer
-
Uii war das spannend
. Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft.
Achso und herzlich Willkommen Löwen auf dem Boden. Eigentlich war das ja schon länger fällig. -
Also ehrlich - mir hat das Spiel gefallen!

Auf einen Sieg für den THW hatte ich ja getippt, aber sooooo eindeutig habe ich es nicht erwartet!

-
Freundschaft!

Das kann ich mir schon vorstellen. Aber die Bundesliga machen solche Unterschiede kaputt. -

Auf einen Sieg für den THW hatte ich ja getippt, aber sooooo eindeutig habe ich es nicht erwartet!

Na jetzt nicht so bescheiden und raus mit der Freude - juhu
oder gern auch tröt, tröt 
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin selten beeindruckt. Aber jetzt bin ich es ob der Vorstellung von Omeyer!
-
Mich würde mal interessieren, warum man auf RNL-Seite nicht mal Matthias Gerlich ne Chance gegeben hat?
Der ist mir im Übrigen überhaupt noch nicht aufgefallen die Saison.
-
Wow, eine Demonstration der Stärke. Alle, die zuletzt nicht in Bestform waren, haben heute voll überzeugt.
-
Zitat
Na jetzt nicht so bescheiden und raus mit der Freude - juhu oder gern auch tröt, tröt
Aber gern doch: JUUUUUUUHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So ein Debakel hätte ich nicht erwartet. Die Löwen spielten wie gelähmt, hatten wohl Angst vor den Zebras! Omeyer wieder mal in Glanzform, aber die glänzende Abwehrarbeit hat auch viel dazu beigetragen.
-
Aber gern doch: JUUUUUUUHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na bitte, geht doch. Und vorallem es befreit
.Und wieder zum Spiel:
Ansonsten jetzt mal bitte hier nicht den Fehler machen und die Kieler in den Himmel loben, das alles wieder super und im Lot ist. Da war aber zu Beginn auch mehr als nur Sand im Getriebe. Nur dank der Dusseligkeit der Löwen ( glaube in der 10. Minute das 1. Tor erzielt ) konnte Kiel erst ins Spiel finden.
Danach natürlich ruhig ihren Stiefel runter gespielt und Omeyer mit einer Wahnsinnsleistung am heutigen Abend
. Wenn der Gegner heute aber Veszprem oder ... gewesen wäre, dann ... naja, da ist noch Luft nach oben.Aber das schöne ist ja für die Liga reichts

-
Herzlichen Glückwunsch mal wieder dem THW zur Meisterschaft 
So gern ich mich Deiner Meinung anschließen würde, aber der THW hat einen, in Worten "Einen" Punkt Vorsprung in der Tabelle. Zudem hat man in diesem Jahr auch schon äußerst durchwachsene Leistungen, mit sehr ideen- und kopflosen Phasen. Die Niederlage in Celje kann auch in Wetzlar passieren. Auch das Unentschieden war eigenen Unzulänglichkeiten in der Schlußphase geschuldet. So etwas kann jederzeit wieder passieren. Und dann ist es an den Gegnern, diese Schwächen auszunutzen. Dafür muß man natürlich in der Tabelle dranbleiben und sich nicht wie die anderen "großen" drei vorzeitig verabschieden. Man wird sehen, ob die Löwen ihren Höhenflug fortsetzen können.Zu guter letzt würde ich nur allzugerne daran glauben, daß Gislasons Training und die Rotation im Spiel dafür verantwortlich sind, daß der THW bislang von schwereren Verletzungen weitestgehend verschont geblieben ist. Da ich eher vermute, daß dies nicht der Fall ist und die EM (oder isses ne WM?) noch kommt, ist es eigentlich eine Frage der Zeit, wann sich ein THW-Spieler schwerer verletzt. Erst recht angesichts der hohen Frequenz, mit der in letzter Zeit in allen Vereinen die Leistungsträger wegklappen.
-
Glückwunsch an Kiel. Omeyer hat leider den Löwen am Anfang den Zahn gezogen, nach den ersten Fehlschüssen hatten die meisten leider zuviel Respekt vor ihm, obwohl Landin auch sehr gut gehalten hat.
Der Trainer hat dann wieder gezeigt, daß er kein Vertrauen in die 2. Reihe hat, obwohl Du Rietz und heute leider auch Petterson schlecht waren (zumindest im Angriff). Steinhäuser droht leider auch das Russ-Schicksal, wenn Grötzki draußen war mussten/dürften Gardiola und Petterson außen spielen. Soviel dazu das der Trainer auf die Jugend baut.
Die Kür hat also leider nicht geklappt, aber jetzt noch die restlichen Spiele dieses Jahr gewinnen und es war ein Super Halbjahr. Nur nich von diesem einen Spiel runterziehen lassen.
Auf geht's Löwen!
-
Na bitte, geht doch. Und vorallem es befreit
.Und wieder zum Spiel:
Ansonsten jetzt mal bitte hier nicht den Fehler machen und die Kieler in den Himmel loben, das alles wieder super und im Lot ist. Da war aber zu Beginn auch mehr als nur Sand im Getriebe. Nur dank der Dusseligkeit der Löwen ( glaube in der 10. Minute das 1. Tor erzielt ) konnte Kiel erst ins Spiel finden.
Danach natürlich ruhig ihren Stiefel runter gespielt und Omeyer mit einer Wahnsinnsleistung am heutigen Abend
. Wenn der Gegner heute aber Veszprem oder ... gewesen wäre, dann ... naja, da ist noch Luft nach oben.Aber das schöne ist ja für die Liga reichts

Die 3:2:1 kannst du nicht viel besser spielen, als der THW dies heute getan
hat. Da haben sich die Jungs das "in den Himmel loben" durchaus verdient.
Vorne spielt man durchaus auch 2-3 schöne Abläufe, jedoch ist mMn ein zu
großer Anteil an Einzelaktionen dabei, dass wird sich aber im Laufe der
Saison ändern. -
Mit einer solchen Backpfeife habe ich nicht gerechnet. 
Omeyer

-
Oma Meyer war sicher stark, aber viel mehr hat mich die Abwehr des THW beeindruckt:

Jicha auf der Eins, der Rest verschiebt unsäglich schnell und kein einziger Spieler von uns kommt ohne Körperkontakt zum Wurf. Gigantisch.
Mein Lieblingszeitzi mit starker Vorstellung hinten und vorne.
Demonstration der Stärke vom Klassenprimus. Respekt
Für die Löwen gilt nun Wunden lecken und den Hebel wieder umlegen, das ist jetzt ganz wichtig. Lieber einen Griff tief ins Klo, als 5x gut gespielt und verloren, Kopf hoch Löwen -
Diese Liga laaaaaangweilt mich

-
Diese Liga laaaaaangweilt mich
Dir empfehle ich einfach nicht hingehen oder angucken!
Oma Meyer war sicher stark, aber viel mehr hat mich die Abwehr des THW beeindruckt:
Jicha auf der Eins, der Rest verschiebt unsäglich schnell und kein einziger Spieler von uns kommt ohne Körperkontakt zum Wurf. Gigantisch.
Mein Lieblingszeitzi mit starker Vorstellung hinten und vorne.
Demonstration der Stärke vom Klassenprimus. Respekt
Für die Löwen gilt nun Wunden lecken und den Hebel wieder umlegen, das ist jetzt ganz wichtig. Lieber einen Griff tief ins Klo, als 5x gut gespielt und verloren, Kopf hoch Löwen
Und nach diesem Beitrag hätte ich diese Seite auch wieder schließen können denn:Genau so war es und treffender kann man es nicht beschreiben!

-