- Offizieller Beitrag
25.11.2012, 17:30 Uhr
THW Kiel - TBV Lemgo
25.11.2012, 17:30 Uhr
THW Kiel - TBV Lemgo
Neuhausen hat heute Großwallstadt geschlagen. Wenn ich das richtig auf den Schirm habe, ist Lemgo damit wieder auf einem Abstiegsplatz (16.). Ich bin absolut optimistisch, dass wir diesen am Sonntag, auch und gerade in Kiel, verteidigen können!
In diesem Sinne, Attacke! ![]()
Neuhausen hat heute Großwallstadt geschlagen. Wenn ich das richtig auf den Schirm habe, ist Lemgo damit wieder auf einem Abstiegsplatz (16.). Ich bin absolut optimistisch, dass wir diesen am Sonntag, auch und gerade in Kiel, verteidigen können!
In diesem Sinne, Attacke!
![]()
Wenn ich mich an die letzten Jahre richtig erinnere, ist das wieder ein Spiel, dass ich nicht sehen muss. Wenn Lemgo den Rückstand einstellig halten kann, wäre das ein Erfolg. Zum Glück läuft ja zur selben Zeit ein interessantes CL Spiel.
Wenn ich mich an die letzten Jahre richtig erinnere, ist das wieder ein Spiel, dass ich nicht sehen muss. Wenn Lemgo den Rückstand einstellig halten kann, wäre das ein Erfolg.
Genau, das dürfte höchst langweilig werden, weil Lemgo arge Probleme hat
Zitat von horny01Zum Glück läuft ja zur selben Zeit ein interessantes CL Spiel.
Gottseidank. Der heutige Nachmittag ist ob des trüben Wetters hier im Norden gerettet. Auch wenn Flensburg hoch gewinnen sollte, dürfte das Spiel viel sehenswerter sein. ![]()
Wird heute wohl eine klare Sache werden. Das Ziel muss es sein sich für kommenden Mittwoch einzuspielen ![]()
20:8 zur Halbzeit, das reinste Schlachtfest
Erbärmliche Vorstellung vom TBV Lemgo, der sich wie ein Absteiger präsentiert hat.
Selbst ein efahrener Rolf Hermann geht mit der Mannschaft unter. Und was Strobel in der NM zu suchen hat, verstehe ich schon länger nicht mehr...