- Offizieller Beitrag
20.11.2012, 19:30 Uhr
Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
20.11.2012, 19:30 Uhr
Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
Hier tippe ich auf Hamburg. Die Göppinger sind bisher nicht in die Saison gekommen.
Hier tippe ich auf Hamburg. Die Göppinger sind bisher nicht in die Saison gekommen.
Ich sag's deutlicher, absolut keine Chance für FAG! Das wird ne ganz harte Saison für FAG, weil irgendwie keiner damit rechnete und man nichtmal "Verletzte" als plausiblen Grund anführen kann!
Weiterhin fehlen wird verletzt Rnic und Horak ist noch angeschlagen...soll aber keine Ausrede sein ![]()
Frisch Auf kann eigentlich befreit aufspielen, niemand erwartet in der Situation einen Sieg gg den HSV. Allerdings erwartet man Einsatz und Bereitschaft, alles zu geben. Dies war aber in letzter Zeit von Teilen der Mannschaft nicht immer zu sehen ![]()
Schau mer mal was geht ....
Vielleicht kann man ja die längere Ruhepause nützen ....
Bis jetzt kann man bei Frisch Auf nicht meckern ....
Hz 18:10 aber noch ist ja ne Halbzeit zu spielen .....
18:10 zur Halbzeit.
Das hätte wohl niemand so erwartet. Ich bin gespannt auf die zweite Hälfte.
18:10 zur Halbzeit, mal sehen ob der HSV in Halbzeit zwei nochmal ins Spiel zurückfindet
8 Tore Rückstand wird der HSV in heutiger Verfassung kaum drehen können.
Und Kraus hat den Flieger nach Stuttgart verpasst ![]()
Vielleicht wollte er ja nur verschleiern, dass er schon vorher da war ![]()
Krasses und extrem unerwartetes Spiel bisher.
Was ist mit FAG passiert?! Wobei eines muss man (wohl Petko) extrem positiv zu gute halten, die Einstellung aufs Spiel war wohl TOP, von Anfang an mit 110% Tempo loslegen war wegen der kurzen Pause des HSVs nach dem Flensburg-Spiel OPTIMAL und der Grundstein für die bisherige Leistung!
Die Hamburger sind aber auch sowas von platt !!
Klar, Göppingen spielt gut heute Abend, aber...
...man sollte sich jetzt wirklich mal ganz schnell Gedanken darüber machen, wie man die Belastung der Spieler (internationale Wettbewerbe), reduzieren kann. Da hat Kretsche völlig recht mit seiner Analyse.
So kann es wirklich nicht mehr weitergehen...
Selbst Kiel scheint es langsam zu spüren (CL Niederlage am Wochenende).
Endergebnis 34:26 somit den Vorsprung aus Hz 1 gehalten. Gut war in Hz 2 mehr verwaltet aber was soll´s zwei wichtige Punkte bleiben in Göppingen. ![]()
Göppingen mit 8, der HSV vorm Sturz ins Mittelfeld. Das wird da jetzt richtig lustig an der Elbe. Mal sehen, ob the red nose rendeer unruhig wird.
Die Pause nach dem Kraftakt gegen Flensburg war natürlich sehr kurz, das erklärt aber für mich nicht vollständig, warum der HSV heute so extrem chancenlos war.
Mittlerweile muss man sich als HSV-Anhänger auf eine Saison des Grauens einstellen. Wie viele Minuspunkte werden es am Ende sein!? Gruselig.
Göppingen mit 8, der HSV vorm Sturz ins Mittelfeld. Das wird da jetzt richtig lustig an der Elbe. Mal sehen, ob the red nose rendeer unruhig wird.
Der hat sich doch zurückgezogen. Zumindest bis zur nächsten Patronatserklärung für die Lizenzierungskommission. ![]()
Die Hamburger sind aber auch sowas von platt !!
Das war ja auch in jedem zweiten Satz von Kretsche und Götz heraus zu hören. Und sie haben ja natürlich auch nicht mehr wie recht. Die Belastung für die Spitzenspieler hat ein erträgliches Maß lange, lange überschritten.
Was ich dann allerdings nicht verstehe ist, das Spieler im Kader sind, die selbst bei klarsten Spielständen kaum zum Einsatz kommen. Auf HSV Seite würden mir jetzt explizit Terzic und Schliedermann (der war heute allerdings nicht dabei) einfallen. Das ist mir in der letzten Zeit schon so oft aufgefallen, das solche Spieler selbst bei 10 Tore Vorsprung oder Rückstand kaum eingesetzt werden. Für mich nicht nachvollziehbar. Spieler wie Duvnjak, Hens oder Lijewski sind doch wahrscheinlich über jede Minute froh, die sie sich auf der Bank erholen können.
Und ich bin jetzt mal auf die Kommentare / Reaktionen / Kehrtwendungen im Göppinger Forum gespannt. ![]()
Ich hab das Spiel nicht live verfolgt. Als ich grad das Ergebnis gelesen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Glückwunsch, Göppingen!
![]()