Samstag, 17.11.2012, 19.00 Uhr
12. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - TSG Ludwigshafen-Friesenheim
-
-
Die letzten Begegnungen des ASV waren alle durchweg knappe Spiele, leider immer zu unseren Ungunsten. Deswegen hoffe ich jetzt mal, dass es ein knappes Spiel zu unseren Gunsten wird. Die Eulen kämpfen ja immer noch mit einem recht großen Verletzungspech. Da die Posse um Chen nun auch ausgestanden ist sehe ich den ASV als leichten Favoriten, auch wenn die Liga immer noch sehr ausgeglichen ist.
Wenn Strucki seine Auswärtstore auch mal zu Hause abliefert und Schneider wieder ein wenig seine Form zurückholt sollte ein Sieg drin sein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
-
ASV 21 TSG 28
Glückwunsch in den Süden, mehr als verdienter Sieg.
Ein Björn Wiegers reißt sich den A... auf, ein S. Schneider trägt sein Trikot spazieren

Sorry ich bin angefressen - man kann verlieren, grade wenn man Spielmacher und Torjäger verloren hat, aber bitte nicht mit einer soooo blutleeren Vorstellung

"Denkmal" Kay Rothenpieler hin oder her - der TrainerManager muss sich etwas einfallen lassen - und zwar schnell.
Sonst findet das nächste Spiel vor weniger als 1500 Zuschauern statt...Das eingesparte Pomeranz-Gehalt muss schnellstens in einen neuen RM investiert werden ansonsten sehe ich schwarz... Bei allem Talent, Paule ist für einen Nr1-RM (noch) nicht stabil genug.
Weitere Worte spare ich mir lieber...