- Offizieller Beitrag
18.11.2012, 17:30 Uhr
TBV Lemgo - TSV GWD Minden
18.11.2012, 17:30 Uhr
TBV Lemgo - TSV GWD Minden
Ich weiß nicht, wann es dieses Duell zum letzten Mal unter diesen Vorzeichen gegeben hat !? Läuft alles "normal" müsste der TBV trotz Verletzungssorgen gewinnen. Doch ich traue GWD durchaus zu, einen Punkt mitzunehmen.
Für GWD wäre ein Punktgewinn in sofern nicht schlecht, dass in den nächsten Partien meiner Meinung nach wenig Chancen auf Punkte bestehen.
Ein "Abstiegsknüller" für beide Teams enorm wichtige zwei Punkte .....
.....denke aber Lemgo macht es zu Hause ...
Ich weiß nicht, wann es dieses Duell zum letzten Mal unter diesen Vorzeichen gegeben hat !? Läuft alles "normal" müsste der TBV trotz Verletzungssorgen gewinnen. Doch ich traue GWD durchaus zu, einen Punkt mitzunehmen.
Für GWD wäre ein Punktgewinn in sofern nicht schlecht, dass in den nächsten Partien meiner Meinung nach wenig Chancen auf Punkte bestehen.
Sehe ich auch so. Die Chance für Punkte ist da. Fahre aber mit nicht allzu großer Hoffnung nach Lemgo.
Die Chance für Punkte ist da. Fahre aber mit nicht allzu großer Hoffnung nach Lemgo.
Solltest du aber. Ein Duell auf Augenhöhe und das letzte Spiel um ein paar Pünktchen zu holen vor dem Krippenfest.
Lemgo hat die Kellerwohnung der Aufsteiger bezogen, Minden ist im Paterre und erfreut sich am Tageslicht und trockenen Wänden sowie funktionierender Heizung. Das soll doch so bleiben, oder ?
Top Partie, Westfalenderby.Sport 1 würdig.
wenn man in Lemgo Punkte holen kann, dann wohl diese Saison. Mal schauen wie sich der TBV so im Abstiegskampf schlägt, die Rolle ist er ja nun alles andere als gewohnt. Das wird sicherlich ein interessantes Spiel in dem der TBV sicherlich zu Hause Favorit ist aber eine "Überraschung" sicherlich möglich ist.
Welch wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Gewinnt Minden, dann wäre das wohl ein extrem großer Bigpoint gegen den Abstieg und für Lemgo ein wahnsinniger Nackenschlag im wohl immer noch nicht ernst genommenen Abstiegskampf.
Und ich glaube, wie wohl einige (siehe Tippthread), an einen Minden-Sieg. Ich weiß einfach nicht wer da aktuell was reißen sollte auf Seiten der Lemgoer.
Es beginnt die Zeit für Doder seinen Rentenvertrag in Minden zu rechtfertigen. Mal sehen, mit wieviel Buden er glänzen kann.
Bei GWD wird wohl Steinert mit Patellasehnen-Probleme ausfallen.
Muß wohl Klesniks einspringen.
Bechtloff und Schneider offensichtlich zurück im Kader, Kehrmann - vermute ich jetzt einfach mal - beißt auf die Zähne und wird auch auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Ich tippe, die ganz dürren Wochen sind vorbei, Heimsieg mit 4 Toren Differenz. (Irgendwie müssen auch mal Punkte her, auf Platz 17 nach einem Drittel der Saison und einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger.)
Unserem Nachbarn wünsche ich den Klassenerhalt und eim Sonntag eine gute (kurze) Heimfahrt, aber aus rein egoistischen Gründen keine Punkte.
Der TBV wirft sich den Frust von der Seele und führt mit 19:12 zur Pause!! ![]()
Glückwunsch Lemgo!
Jetzt zwei Punkte gegen Gummersbach, dann jeweils zwei gegen die anderen Aufsteiger, und dann ist sportlich erstmal das Allerschlimmste abgewendet. Von der nicht-sportlichen Seite des Lemgoer Ungemachs reden wir hier lieber nicht, das tun die Experten und alle die es sein wollen ja seheeeeeeeeeehr ausführlich in dem dafür vorgesehen Thread.
Wo war eigentliche das Kindergarten Commando heute?!
Nach dem Spiel, vor der Halle gröhlend "Scheiß TBV....."
Nach dem guten Start in die Saison ist GWD Minden nun doch wieder im Ligakeller angekommen und die verbleibenden Spiele bis Weihnachten lassen kaum auf weitere Punkte für den Aufsteiger hoffen.
Nach dem guten Start in die Saison ist GWD Minden nun doch wieder im Ligakeller angekommen und die verbleibenden Spiele bis einschließlich Weihnachten lassen kaum auf weitere Punkte für den Aufsteiger hoffen. ![]()
Nach dem guten Start in die Saison ist GWD Minden nun doch wieder im Ligakeller angekommen und die verbleibenden Spiele bis Weihnachten lassen kaum auf weitere Punkte für den Aufsteiger hoffen.
Also dann Minden, VfL G. plus Essen!
Glückwunsch TBV zu einen verdienten Heimsieg (toole Stimmung in der Halle)
Bei GWD kommt es mir so vor jetzt wo Doder wieder da ist verlassen sich seine Mitspieler zu sehr auf ihn. Da Handball aber eine Mannschaftssportart ist kann Doder es alleine nicht schaffen. ![]()
Das war vorerst die letzte angenehme Partie, das siebte Spiel mit Chance auf Punkte. Acht hat GWD gemacht. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.