Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Wirklich ein "geiles" Handballspiel gestern Abend und mit dem verdienten Sieg der Löwen! Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen, obwohl ich mir einen Sieg von Berlin gewünscht habe. :D

Und: Endlich mal richtige "Handball-Atmosphäre in der SAP-Arena. Das kam auch am TV richtig gut rüber. So laut habe ich das dort noch nie gesehen bzw. gehört. Sonst war das teilweise ja eher mehr Beerdigungs-Stimmung. :) Also: Weiter so mit der Stimmung!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wer hätte gedacht , dass Heine das Torwartduell gegen Landin recht eindeutig gewinnt ?

das bezieht sich aber nur auf das Verhindern von Gegentoren...in der Offensive war Landin erfolgreicher ;)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• das bezieht sich aber nur auf das Verhindern von Gegentoren...in der Offensive war Landin erfolgreicher ;)

Stimmt :)
    Und hätten wir Petersson nicht so gut ausgebildet wäre das Spiel auch klar für die Füchse ausgegangen :D
    Im Nachhinhein wäre es doch besser gewesen für die Differenz zum Löwen Gehalt zusammenzulegen und ihn in Berlin zu halten :hi:

• Arg verspätetetetetetete, aber dafür ehrlich gemeinte herzliche Glückwünsche nach Mannheim!

Ich freue mich sehr, dass die Perlenkasperstory bei den Löwen so gut verdaut ist, dass mindestens ein Team Kiel fordern kann dieses Jahr (auch weil Kiel etwas ungewohnt schwächelt); starke Entwicklung, die ich so nie erwartet hätte!

.... und Petersson so einen offensichtlichen zufriedenen Eindruck macht, man ist ja auch Mensch, irgendwie, irgendwo ...

All the BEST nach Mannheim! :hi:.... allerdings warten wir noch auf die außstehende Abwrackprämie für den NOR Nationalspieler ..... grrrrrgrrrgrrrr :mad: .... klasse Tausch :rolleyes:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Herzlichen Dank nach Berlin! :hi:

Statt der "norwegischen Abwrackprämie" lade ich dich zum Ausgleich bei meinem nächsten Berlin-Besuch auf eine "italienische Mafia-Torte" ein (schön dünn, vom Holz-Steinofen) - ein guter Bekannter hat mir da einen super Laden empfohlen ... :D

Packendes Spiel mit Hauptakteur Petersson - ohne ihn wären die Löwen nur die Hälfte wert.

Nachdem ich mir gestern Abend das Spiel nochmal in Ruhe (bei einem schönen Glas Rotwein) angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Schirileistung OK war. (Irgendwie erlebt man das in der Halle oft anders). Meine Stimme ist nach wie vor angeschlagen - meine Stimmbänder sind ein so leidenschaftliches Spiel der Löwen einfach nicht mehr gewöhnt ... ;)

Auf geht's zur nächsten Aufgabe - Minden, wir kommen! :tschau:

• ... allerdings warten wir noch auf die außstehende Abwrackprämie für den NOR Nationalspieler .....

An deiner Stelle wäre ich mal schön leise…! Wir haben ne neue Karre bei euch gekauft und ne alte in Zahlung gegeben, fertig aus! Ihr könnt die vielleicht weiter nach Polen vertickern wenn ihr nicht zufrieden seid, so wie wir das mit dem restlichen Fuhrpark von uns gemacht haben. Wahrscheinlich gibt’s da noch gutes Geld. Aber ne Abwrackprämie wollen und dann noch weiter in Gebrauch nehmen, nee das geht nicht. Wenn schon Abwrackprämie, dann müsst ihr auch verschrotten….. ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• ERGO .... melde ich NOR-Totalschaden an

... öhm ... irgendeine karitative Versicherung (har-har-har) around, die nicht auf ungarische Lustreisen sondern norwegische 60++ Kuraufenthalte spezialisiert ist?

(Könner erkennen rhetorische Fragen ad hoc)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)