MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen

• Melsungen heimstark - Frisch Auf auswärts schwach ....

....aber man könnte aus Göppinger Sicht mal probieren den Bock umzustossen auch wenn es auswärts ist ....

.... gut ist natürlich Wunschdenken aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt .....

• Hmmm aktuell würde ich sagen Heimsieg... wahrscheinlich relativ deutlich...
    aber ich schätze Petko so ein das er die Mannschaft top motiviert und sich eine Überraschung einfallen läßt...
    Die angeschlagenen Gegner sind die gefährlichsten...

Trotzdem tippe ich vorsichtig auf einen Heimsieg mit +3

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• ...
    Die angeschlagenen Gegner sind die gefährlichsten...
    ...

und FAG ist im Moment brutal angeschlagen. :hi:
    Aber ich glaube gleichzeitig, dass FAG zur Zeit nur sehr schwer ausgerechnet werden kann.
    Der Kader müsste es können, das ist klar.
    Wenn dann auch noch der unbedingte SIEGESWILLE dazukommt, dann ....müsste FAG eigentlich klar gewinnen.
    Die Frage ist nur, ob der Blockade-Schalter umgelegt werden kann.
    Und ... von wem und wie !! :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Göppingen hat auch in guten Zeiten auswärts gegen Melsungen immer schlecht ausgesehen. Gehe mal von einem Heimsieg von Melsungen mit +5 aus. Überraschungen werden aber gerne angenommen.

• Das kann ich so leider nicht bestätigen. Von den letzten 4 Heimspielen gegen FA haben wir 3 verloren! Beim letzten Mal im Mai gab´s sogar eine richtige Klatsche (24:32) und vor 2 Jahren hat uns M. Haas noch in letzter Sekunde der Hoffnungen auf wenigstens einen Punkt beraubt. Also ganz so toll ist unsere Bilanz gegen Euch nicht. Speziell Horak hat uns in den letzten Jahren immer ziemlich zu schaffen gemacht. Hoffe mal, dass sich das am Samsatg nicht wieder bestätigt und die Göppinger hier sich zu einem "Angst-Gegner" entwickeln. Die Vorzeichen sollten aktuell tatsächlich etwas für die MT sprechen, aber das dachten wir im Frühjahr auch schon mal... :/:

• Wir brauchen doch Geduld,daher ist doch alles nicht so schlimm
    Die Mannschaft muss sich doch erst noch finden,die Runde ist ja noch lang und es geht bestimmt bald aufwärts :pillepalle: :pillepalle:
    Der Europapokalplatz ist noch nicht außer reichweite.
    Außerdem fehlt gerade Rnic,daher sind wir Chancenlos gewesen.

So stell ich mir die pressekonferenz nach dem Spiel vor.Alles wird wieder schön geredet und gut ist es.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zwei schwäbisch-hessische Duelle am Abend, zweimal siegen die Hessen. Ohnehin haben in dieser Saison Wetzlar und Melsungen sämtliche Duelle mit Göppingen, Neuhausen und Balingen gewonnen!

Schade, jetzt wird es eng für Petko. Ich hätte Frischauf den Sieg gegönnt, auch für Petko!
    (Nicht dass hier der Verdacht aufkommt, ich würde M€lsung€n die Daumen drücken...;) )

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Keine Angst...
    DAS hätte bestimmt keiner gedacht :lol: :lol: :lol:

War ja anscheinend das erwartete Spiel... Ich konnte leider diesmal nicht in der Halle sein sondern nur am Radio ...
    Aber das hörte sich sehr gut an ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Puhhhhh was ist nur mit FAG los!? Das wird wahrlich eine harte Saison. Ob Petko die überstehen wird?

Vielleicht werden die Hamburger zum Aufbaugegner ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.