Hallo liebe Leute,
ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Spiele schon sehr lange Handball. Als Kind (7) wurde ich "gezwungen", hatte wenig Lust. War eine Niete im Feld, als dann kein Torwart da war - ging ich ins Tor.
Bis zur Damen-Manschaft spielte ich Landesliga, nicht schlecht. Ich konnte mehrere Trainier von mir Überzeugen, so spielte ich auch immer 1 Jahr früher in der B/A Jugend. Doch mein Interesse lag mer in anderen Hobbys, daher habe ich wenig Förderung in Anspruch genommen.
Seitdem ich in der Damenmanschaft spiele, macht es mir richtig Spaß. Möchte auch besser werden. Da ich eigentlich zur Bundeswehr wollte, hatte ich mir den Handball abgeschlossen. Da ich doch nicht mehr hin gehe, möchte ich nochmal voll durchstarten. Zusätzlich habe ich gerade einen 3-fachen Bänderriss im Sprunggelenk auskuriert. Daher passt der Neustart sehr gut.
Zur info, ich spiele in der 2. Damen unseres Vereins, leider nur in der Bremen-Liga. unsere 1. Damen Spielt in der Oberliga, durfte schon paar Mal aushelfen.
Ich würde mich gerne verbessern, ist das mit 20 Jahren noch möglich? Oder ist da der Drops schon gelutscht?
Für Mögliche Übungen steht mir 1 Tor und Fitnesstudio zur verfügung.
Meine Probleme: Ich Spekuliere viel, bin schlecht in Pässe spielen (Tagesformabhänig, mal suoer, mall gammel) und das Pissbein auf Außen.
Evtl. habt ihr ja tipps für mich...