TuSEM Essen - HSV Hamburg

  • Keine Überraschung, trotz der angeschlagenheit des HSV konnte dieser gegen Ende sogar noch ein paar Minuten für die Youngstars erübrigen.

  • Genau, Essen spielte ja faktisch in Bestbesetzung :rolleyes:

    Schöne provokante Interpretation meines Posts :rolleyes:

    Nach den letzten Auftritten des HSV (Kiel ausgenommen), hätte das Spiel durchaus auch spannender werden können. (Siehe Neuhausen)
    Da es das nicht wurde sind halt am Ende noch ein paar Youngstars eingesetzt worden. Trotzdem ist der Sieg nun wirklich keine Überraschung und da Schwalb halt immer vorgeworfen wird, die jungen Spieler nicht einzusetzen, sollte man vllt. auch mal erwähmem, wenn er dieses tut.

  • Ein echtes Highlight gab es ja: Kommt nicht alle Tage vor, dass bei einem Handballspiel gleich insgesamt 6 Torleute auf dem Parkett stehen (natürlich nicht gleichzeitig). ;)

    This signature is under construction...

  • Da es das nicht wurde sind halt am Ende noch ein paar Youngstars eingesetzt worden. Trotzdem ist der Sieg nun wirklich keine Überraschung und da Schwalb halt immer vorgeworfen wird, die jungen Spieler nicht einzusetzen, sollte man vllt. auch mal erwähmem, wenn er dieses tut.

    Bis zur 45. Minute hat der HSV praktisch komplett die erste 7 durchspielen lassen, dann kamen Schröder und Nilsson. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob Petersen evtl. früher einmal auf das Parkett durfte, aber das wäre dann auch der einzige gewesen. Das halte ich angesichts des Spielverlaufs auch eher für interessant, als dann hinterher die 3 Youngster noch herauszustreichen, wo z.B. Terzic gerade einmal auf 4 Minuten Einsatzzeit kommt. Und beim HSV fehlten zwar Kraus und Lackovic, bei Essen wiegen die Ausfälle von Pöter sowie Kühn und Pieczkowski (der eine ganz, der andere ab der 12. Minute nur Abwehr) richtig schwer.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.