- Offizieller Beitrag
10.11.2012, 20:15 Uhr
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
10.11.2012, 20:15 Uhr
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
Lt. Björn Seipp sind alle HSG-Spieler spielberechtigt. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg
Lt. Björn Seipp sind alle HSG-Spieler spielberechtigt.
Das war m.W. letztes Mal genauso, oder nicht ?
Trotzdem, das Ganze nochmal prüfen, könnte vielleicht nicht schaden.
Nicht dass sich 1 oder gar 2 Spieler!! schon abgemeldet haben.
(nix für ungut, musste sein) ![]()
Das sehe ich genauso. Wetzlar wird knapp gewinnen, außer, Göppingen gelingt eine Leistungexplosion wie letztens Großwallstadt gegen Minden..
Das war m.W. letztes Mal genauso, oder nicht ?
![]()
![]()
Trotzdem, das Ganze nochmal prüfen, könnte vielleicht nicht schaden.
Nicht dass sich 1 oder gar 2 Spieler!! schon abgemeldet haben.![]()
![]()
![]()
(nix für ungut, musste sein)
Der war gut! ![]()
![]()
![]()
Ihr tippt echt auf einen Auswärtssieg?? Ich denke, dass es 29:27 für FAG ausgehen wird.
Hier gehts zum Vorbericht: http://www.hsg-wetzlar.de/news/neuigkeit…hwabenland.html
Der war gut!
![]()
![]()
Ihr tippt echt auf einen Auswärtssieg??
...
naja, ich glaube hier haben manche aus den Augen verloren, dass wir nicht ein Kandidat für die Champions-League Plätze sind ![]()
viele zählen uns vielleicht schon zum "Favoriten-Kreis" zur deutschen Meisterschaft? ![]()
Spaß beiseite, wir sind Außenseiter und wir können nur gewinnen. Das war so, ist so und wird auch erstmal so bleiben ![]()
ich hoffe auf eine Überraschung, aber das wird sehr sehr schwer.
Immerhin ist die Mannschaft für Überraschungen gut. Leider hab ich nicht im Kopf, wie die Auswärtsbilanz 11/12 war, aber vom Gefühl her ist es diese Saison besser (Ausnahme Pokal
). Oder die Siege gegen HBW u. SCM lassen die Bilanz erfolgreicher aussehen.
Trotzdem tipp ich auf Auswärtssieg ![]()
Die Chancen stehen bei 50:50.
Göppingen hat Heimspiel und Wetzlar reibt sich am liebsten gegen Mannschaften die auf gleicher Höhe oder besser stehen.
Als HSG Fan möchte ich den bisherigen Saisonverlauf so lange wie möglich geniesen. Deshalb hoffe ich auf eine weitere positive Kraftanstrengung. Wenn dann die beiden im Tor einen guten Job machen ist was möglich.
Und die 7 m müssen sitzen
Und die 7 m müssen sitzen
Wäre mal schön ja! ![]()
23:27; hoffe, es gibt keinen Protest
aber ich freu mich riesig! Glückwunsch an die Mannschaft!
kneift mich mal jemand? Was ne Saison bis jetzt ![]()
Auch ohne "sitzende Siebenmeter". Hammer, was haben wir für eine geile Mannschaft!!!
was braucht grün-weiß 7m, die treffen auch so ins Netz
Na dann mal Glückwunsch
...und es scheint sich zu bewahrheiten dass der Blick für Frisch Auf erstmal an das Tabellenende gerichtet werden muss
In Göppingen ist schon Weihnachten, der Baum brennt...
Nachtrag, da im Frust fast vergessen: Glückwunsch nach Wetzlar zu einem verdienten Sieg!
Eigentlich ist es gut erst mal eine nacht darüber zu schlafen,aber nach dieser Vorstellung bringt das auch nix
![]()
in der 2.Hz war jeglicher kampfeswillen nicht zu erkennen und jeder ergab sich ohne große gegenwehr
Torhüter und Abwehr waren nicht vorhanden,und im Angriff leitete Haaß unser Nationalspieler das Angriffsgewürge.
In der PK sprach Petko davon das ja Rnic und Horak fehlen und dadurch 10-15 Tore fehlen würden
Tja,da sollte dann der Trainer auch darauf reagieren und es wenigstens versuchen und nicht immer alles
schönreden.
Das mag ja alles so sein,aber was dann Markovic auf die Platte legt ist nicht zu mehr ertragen.
Wenn es mal nicht läuft sollte so ein angeblicher Weltklassespieler das ruder an sich reißen
Aber was macht der dann ?
Gar nichts außer im angriff nur schrott zu produzieren
und nach seinen ballverlusten vergisst er jegliches zurücklaufen
Es kommt mir so vor das er hier überhaupt keinen Bock hat zu spielen ![]()
Und wenn dem so ist dann kann er geradewegs wieder zurückgehen wo er herkommt.
mit so einer einstellung geht es nicht ![]()
Ich könnte noch einen fortsetzungsroman schreiben,aber das würde zu lange dauern
Ach ja,ich habe vollkommen vergessen das es 2 hauptschuldige an diesem desaster gibt:
Die schiedsrichter waren schuld
![]()
Wenns sonst keinen gibt waren es immer die Schiedrichter,also auch heute
![]()
Gute Nacht und guten morgen
greats eckes
Glückwunsch nach Wetzlar! Keine Frage, verdient gewonnen.
Frisch Auf wie immer mit knapp 30 Gegentoren zu Hause. Damit kannst Du daheim, verbunden mit der in dieser Saison in der Offensive begrenzten spielerischen Potenzial und der zu jeder Zeit spürbaren Unsicherheit, nicht punkten. Gestern Halle abend in der Halle für Frisch Auf Verhältnisse am Sa Abend von Beginn an "Geisterstimmung". Bei Angriff Wetzlar Totenstille und beim eigenen Angriff höfliches Geklatsche bzw. Trommeln. Man merkt, daß der Kredit beim Publikum verspielt ist. Allerdings möchte ich (noch) nicht in die nun heftig entfachte Trainerdiskussion (siehe Fan-Foren auf der HP) mit einklingen. Hauptursache der zweifelsfrei enttäuschenden Saison bislang sehe ich nach wie vor der Abgang von Anusic und Tahirovic, der durch die kurzfristige Absage von Stanic und den "Ersatz" Markovic mit der Entwicklung als Einzelgänger und Aussenseiter das Mannschaftsgfüge gesprengt hat. Diejeniegen, welche nun Verantwortung übernehmen müssten, können es einfach (noch) nicht und die anderen, welche geführt werden müssen, haben keinen, an dem man sich aufrichten kann. Petko hat sicherlich gedacht, er bekommt das irgendwie hin, aber dieses Jahr fehlen ihm einfach die Charakteure in der Truppe. Wir haben Petko viel zu verdanken und bis zum Winter sollte man, wenn man nicht kurzfristig denkt, keine Personaldebatte über den Trainer führen, auch wenn natürlich die Saison gemäß den ursprünglichen Zielen gelaufen ist. Sorry für den Ausflug ins Göppinger "Eingemachte", aber Wetzlar wirds sicher mit dem Sieg gestern verkraften können
Nun doch noch was zum Spiel...man kann über M. Müllers Außenwirkung und Spielweise sagen was man will. Offensiv hat er gestern nichts gezeigt, dafür hinten. Und genau so einer fehlt in Göppinger Reihen...die anderen ziehen sich an ihm hoch und der Gegner beißt sich die Zähne aus...ich sag nur Anusic...
F
ZitatNun doch noch was zum Spiel...man kann über M. Müllers Außenwirkung und Spielweise sagen was man will. Offensiv hat er gestern nichts gezeigt,
dafür hinten. Und genau so einer fehlt in Göppinger Reihen...die
anderen ziehen sich an ihm hoch und der Gegner beißt sich die Zähne
aus...ich sag nur Anusic...
Fünf Tore hat er aber dennoch gemacht. Ohne das ich das Spiel gesehen habe würde ich behaupten wollen, das die Aussage so eigentlich nicht stimmen kann. ![]()
Fünf Tore hat er aber dennoch gemacht. Ohne das ich das Spiel gesehen habe würde ich behaupten wollen, das die Aussage so eigentlich nicht stimmen kann.
Warum? Ich kann mir das sehr gut vorstellen! Wenn ein Spieler 15 Mal im Spiel die Chance hat, aufs bzw. ins Tor zu werfen, also die Mannschaft ihn freispielt und er die Verantwortung übernehmen muss und ihm das dann nur 5 Mal gelingt, ist das schlecht! Und wenn er dann noch einen unmotivierten Eindruck macht und die Mitspieler eher verunsichert als zu führen, kann ich den Ärger sehr gut nachvollziehen. Schade, dass die Stimmung in GP momentan so düster ist. Aber auf Basis welcher Fakten bitteschön hat Petko vor der Saison was von CL faseln können?? Das verstehe ich bis heute nicht (bzw. immer weniger)!! ![]()